Freitag, 21. November 2014

Fragen an James Frey (Endgame)




Ihr seid an der Reihe! 



 
Ich fahre morgen zu dem exklusiven (nicht dem öffentlichen) Treffen in kleiner Runde, mit James Frey. Wie mir zugetragen wurde, werde ich dort die Chance haben Fragen zu stellen, was wolltet ihr von James Frey schon immer wissen???



Ich werd mir alle Fragen aufschreiben und wenn ich die Chance habe werde ich soviele wie möglich stellen und das Treffen danach auf meinem Blog vorstellen!



Also liebe Leser, quetscht James Frey aus, her mit euren Fragen!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.