Montag, 25. Mai 2015

Raritätsverlosung - Mondlichtsaga von Marah Woolf

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute anlässlich des Erscheinens des vierten und letzten Teils der Mondlichtsaga  (MondSilberNacht) am 31.05.15 von Marah Woolf zwei Bücher der Reihe schenken.

Und zwar geht es um diese Buchreihe:

"Schon als ich dich das erste Mal sah, hatte ich das Gefühl, dass du gar nicht gut für mich bist." Keiner ihrer Albträume hätte Emma auf die drastische Veränderung in ihrem Leben vorbereiten können. Aber nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter ist sie gezwungen, in die verschlafene Hauptstadt der Isle of Skye, nach Portree, zu ihrem Onkel und dessen Familie zu ziehen. Das Letzte, mit dem sie rechnet ist, dass sie hier ihre große Liebe finden wird. Vom ersten Augenblick an verfällt sie Calums geheimnisvoller Ausstrahlung. Er zieht sie unwiderstehlich in seinen Bann, woran auch sein allzu offensichtliches Desinteresse nur wenig ändert. Sein widersprüchliches Verhalten macht ihn für sie nur interessanter. Aber diese Fassade beginnt zu bröckeln...und irgendwann gibt auch er den Widerstand gegen seine eigenen Gefühle auf. Als er ihr eines Tages seine wahre Identität verrät, flieht sie vor ihm. Doch es ist zu spät, längst ist sie ihm bedingungslos verfallen..."

http://www.amazon.de/MondSilberLicht-MondLichtSaga-Band-Marah-Woolf-ebook/dp/B005WAZ8E6/ref=sr_1_1_twi_2_kin?ie=UTF8&qid=1432574158&sr=8-1&keywords=mondsilberlicht

Wer Marah Woolf schon länger kennt, weiß vielleicht, dass es früher eine andere Ausgabe gab mit einem anderen Cover. Und da ihr noch bis zum 31.05. im Moment Band 1 ganz günstig als E-Book kaufen könnt (KLICK MICH) schenke ich euch Band 2 und 3 meiner UNGELESENEN alten Ausgabe der Mondlichtsaga. Diese gibt es so nicht mehr zu kaufen!

 MondsilberTraum ist sogar signiert worden, wenn auch auf meinen Namen, ich hoffe das stört euch nicht - oder vielleicht gibt es ja eine Janine die es gewinnt :-D

Außerdem gibt es dazu noch eine ebenfalls signierte XXL-Leseprobe des vierten Teils MondSilberNacht!

Während es Band 1-3 nicht mehr im alten Look zu kaufen gibt , lässt Marah Woolf den vierten Band der am 31.05. erscheint aber auch nochmal im alten Look drucken, damit eure Bücher dann zusammen passen im Regal :-)

Die Auslosung findet am 30.05.15 um 19 Uhr statt, damit sich der Gewinner bei Bedarf noch den ersten Band als E-Book vergünstigt sichern kann!


Wie ihr teilnehmen könnt:
1.) seid (oder werdet) Follower meines Blogs über GFC (in der rechten Spalte auf den blauen Button "Mitglied werden" klicken)
2.) hinterlasst mir einen Kommentar mit folgenden Infos:
--> habt ihr schon etwas von Marah Woolf gelesen?
--> unter welchem Namen folgt ihr mir?
--> wie erreiche ich euch im Falle eines Gewinns?

Optional: Wenn ihr meine Facebook-Seite (klick) liked und das Gewinnspiel auf Facebook öffentlich teilt bekommt ihr ein zweites Los - hinterlasst dazu den Link des geteilten Beitrages im Kommentar!

Teilnahmebedingungen:
-Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland, nur ein Mitglied pro Familie / Haushalt.
- Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meinem Blog genannt zu werden.
- Die Verlosung beginnt am 25.05.2015 um 19:36 und endet am 30.05.2015 um 19:00.
- Ausgelost wird am 30.05.15 damit der Gewinner sich ggf. Band 1 noch vergünstigt als E-Book kaufen kann.
- Der Versand erfolgt am Wochenende drauf als Büchersendungen.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht.
- Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.

35 Kommentare:

  1. Hallo Janine,

    tolle Chance die du uns bietest.
    Gerne versuche ich mein Glück, ich folge dir auf FB und Google als Jeanny T.
    Leider habe ich die Bücher noch nicht gelesen würde es aber gerne.
    Geteilt habe ich deinen Beitrag auch auf FB, bekomme den Link nur nicht einzeln kopiert.
    LG Jeanny von Meine Bücherwelt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    habe bis jetzt noch nichts von gelesen
    Folge dir als Claudia Schröder
    entweder bei Facebook oder jaqueline-claudia@live.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo
    habe noch nichts von ihr gelesen aber die Bücher stehen auf meiner Wunschliste.
    Ich folge dir unter Sabrina K und du kannst mich über sabse-r@web.de erreichen.
    Außerdem teile ich das Gewinnspiel auf meiner FB Seite

    AntwortenLöschen
  4. Hi Janine

    ohhh, von den Büchern habe ich schon viel gehört! Da hüpfe ich doch direkt mal mit in den Lostopf :-)
    Ich folge dir über GFC als Nalas Bücherblog und über Facebook als Na La (Das Gewinnspiel habe ich natürlich auch geteilt :-)).

    Ganz liebe Grüße Nadine
    (Nalas.Blog@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    was für ein Hammer Gewinnspiel. Ich habe noch nichts von ihr gelesen bin aber auf der Jagt nach den Bänden im alten Cover. Ich würde die Reihe so gerne lesen aber bevorzugt im alten Cover weil ich es viel schöner finde.
    Ich Folge dir als: Bücherblog von und für Bücherwürmer
    Fals ich wirklich gewinnen sollte hier meine mail: buecherwurmsbuecherblog@gmail.com

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    ich habe natürlich schon alle Bücher von Marah gelesen, auch die unter Emma C Moore erschienen sind.
    Hab dein super tolles Gewinnspiel auf FB geteilt.
    Folge dir auf GFC unter Monika Brunner noch mein Mädchenname ;-) und FB unter Monika Helml
    Liebe Grüße Moni
    monika.brunner1979@gmail

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Büchersüchtiges Herz,
    wieder eine tolle Aktion und wieder versuche ich mein Glück. Ich habe gerade gestern angefangen den ersten Teil zu lesen von Marah Woolf "MondSilberLicht". Das ist mein erstes Buch von ihr was ich lese. Ich bin schon sehr gespannt, da ich soviel darüber gehört habe. Und ich mag das Cover total gerne. :-) Da würden natürlich Teil 2 und Teil 3 wunderbar passen.
    Ich folge dir auf Facebook als Schmökereule sowie als Ela Hadzic. Hier auf deinem Blog folge ich als ela Schmökereule.
    Ich wünsche allen ganz viel Glück.
    Toi Toi Toi.
    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  8. Achso
    sorry habe vergessen wie du mich erreichen kannst.^^ Entweder bei Facebook unter Ela Hadzic, Schmökereule oder per Email an manuelaalmin@hotmail.de

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Janine, wieder ein super Gewinnspiel. Ich kenne alle Bücher von Marah Woolf und freu mich auf den 4. Teil Ende der Woche. Ich folge dir hier unter dem Namen Bettina Hertz und bei FB unter Be He. Deine FB-Seite ist schon lange gelikt und das Gewinnspiel habe ich auf FB geteilt. Den Link dafür hier rein zu kriegen (vom Tablet aus) bin ich einfach zu bl.... technisch unterbelichtet 😩😞😉

    LG Bettina Hertz

    AntwortenLöschen
  10. Hallo erstmal das ist ein tolles Gewinnspiel! :) Ich habe bisher noch nichts von Marah Woolf gelesen, aber der kleine Ausschnitt hier hat mir so gut gefallen, dass ich mein Glück versuchen möchte :)
    Erreichen kannst du mich unter nessie.kruemel@hotmail.de oder auf Facebook unter Vanessa Kruemel :) Hier folge ich dir als Vanessa per Google.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    Eine ganz tolle Verlosung die du da hast.
    Ich habe leider kein Google Konto Folge dir aber auf FB und habs dort auch geteilt, unter Susanne Berger.
    Kenne bisher nur die MondLichtSaga und Bokless Saga und liebe jedes der Bücher.
    Lg Susi
    susi.4755@gmx.at

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Huhu ein sehr schönes Gewinnspiel
    Ich folge dir über den Namen Sunny bei GFC :)
    Von Marah habe ich noch nichts gelesen ich bin aber in Facebook jetzt schon öfter über die Bücher gestolpert und extrem interessiert daran o.O
    Würde mich echt freuen wünsche aber auch den anderen Teilnehmern viel Glück :)
    Erreichen am besten über e-mail
    darlene-ko@web.de
    Lg :) von Sunny

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Janine :)

    Die Bücher hören sich richtig toll an *---*
    Die wandern gleich auf meine Wunschliste <3
    Aber ich möchte NICHT am Gewinnspiel teilnehmen :) Mir persönlich gefallen die neuen Cover besser, daher möchte ich denen, die sie wirklich haben möchte die Chance lassen :)

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich habe die Bücher von Marah Woolf bisher noch nicht gelesen, aber bisher soviel Positives gehört, dass ich sie auf meiner Wunschliste habe. Deshalb möchte ich gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Hier folge ich dir unter Yvi33, bei Facebook unter Yvonne Augustin. Erreichen kannst du mich über Facebook oder unter yviskleinewunderwelt@web.de.

    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  16. Guten Abend!

    Wieder mal eine tolle Aktion von dir, vielen Dank! :)
    Ich habe bisher leider noch nichts von Marah Woolf gelesen, was ich allerdings nun sehr gerne ändern möchte.
    Ich folge dir auf deinem Blog unter diesem Namen und erreichen kannst du mich unter meiner E-Mail-Adresse: deathsufferi@live.de

    Ich wünsche dir einen tollen Start in die kurze Woche!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ^^
    Bis jetzt habe ich noch kein Buch von Marah Woolf gelesen. Allerdings habe ich schon öfters überlegt, ob ich es nicht mal doch probieren soll (z.B mit der Federleicht- oder Booklesssaga), da mich die Bücher sehr neugierig gemacht haben :) Allerdings hab ich mich nie so richtig getraut, weil mir relativ verschiedenes Feedback zu Ohren gekommen ist (von dem das Meiste aber positiv war).
    Ich folge dir auf FB und Google unter Lia Frost :)
    Am besten du hinterlässt mir auf FB eine Nachricht, um mich zu erreichen ^^
    Ich habe übrigens den Link für das Gewinnspiel auf FB geteilt: https://www.facebook.com/christina.klotz.77

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Janine ,
    Ja ich habe schon mal Mondlichtsaga Band1 von Mara gelesen und es war himmlisch =)
    Würde deshalb sehr gerne mit in den Lostopf =)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Janine,

    leider hab ich bisher noch nichts von Mara gelesen - steht auf der WuLi, aber kam bisher einfach noch nicht dazu :)

    Du weißt ja wie das ist - man sieht immer was, was man gerade unbedingt lesen will ;)
    Ich folge Dir auf Facebook und GFC als Sandra Elezi und habe auf meinem Profil das Gewinnspiel auch geteilt:
    https://www.facebook.com/sandra.elezi.5/posts/817864181595813

    Wünsche allen viel Glück und Dir eine schöne Woche ♥

    Liebe Grüße
    Sanny

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Janine!

    Ich hab leider noch nichts von Marah gelesen aber der 1. Teil der Saga liegt schon auf meinem Kindle bereit 😁

    Ich folge dir als Clau Di und Teile das Gewinnspiel gleich noch bei FB

    Im Falle des gewinnens erreichst du mich unter elf97@web.de

    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Janine,

    ich habe mir letztes Jahr den ersten Teil der Mondlicht-Saga gekauft,habe also noch das alte Cover hier im Regal stehen.Leider habe ich es bisher nicht geschafft,es ganz zu lesen,weil mir derzeit einfach die Zeit zum Lesen fehlt,hole das aber in den nächsten Wochen nach. Deshalb wäre ein Gewinn der zwei Bücher im alten Cover toll.
    Ich folge Dir bei Facebook als Iris Nawin und teile das Gewinnspiel gerne noch,wenn ich herausgefunden habe,wie das funktioniert,bin da nicht so firm drin. ;-)
    Erreichen kannst Du mich im Gewinnfall bei Facebook unter meinem Namen Iris Nawin.
    Liebe Grüße,

    Iris

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Janine,

    so,ich habe Dein Gewinnspiel nun geteilt,doch finde ich einfach Deinen Button nicht,um mich hier registrieren zu können..... :-( Ich bin ein Kind der 80er und leider ohne Internet und PC groß geworden.....
    Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen?
    Liebe Grüße,

    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Iris,

      na klar helfe ich dir, man kann ja auch nicht immer alles können oder verstehen.
      Wenn du am Laptop bist geht es ganz normal. Wenn du mit einem Handy online bist musst du runterscrollen bis zum Ende der Seite und auf "Webversion anzeigen" klicken.
      Schau auf dieser Seite dann mal in die rechte Spalte.
      Dort findest du die Begriffe:
      - Translate
      - Blog durchsuchen
      - Seitenaufrufe
      - Büchersüchtiges Herz auch unter
      - GFC Follower

      Unter GFC Follower müsste dann ein blauer Button sein auf dem steht: Mitglied werden. Wenn du schon Mitglied bist steht dort statt dessen dein Followername.

      Manchmal wird dieser Button von Google Chrome Browser nicht angezeigt. Dann öffne die Seite bitte nochmal mit Internet Explorer oder Mozilla Firefox.

      Danach musst du dich bei deinem Google+ Konto einloggen oder neu registrieren.

      Ich hoffe das hat dir geholfen und war verständlich!

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Danke,hat alles geklappt. Ich hoffe,jetzt kann ich teilnehmen.
      Liebe Grüße,

      Iris ( Elfen Schreiben)

      Löschen
  23. Hallo Janine,

    das ist ein super toller Gewinn!!! Ich habe tatsächlich schon länger Band 1 auf meinem Reader schlummern (leider noch ungelesen) und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich Band 2 und 3 passend dazu bei dir gewinne! :-)

    Ich folge dir schon länger über GFC als Desi (fantasybookfan) und bei Google+.

    LG Desiree
    fantasybookfan.2012[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Janine,

    bisher habe ich nur Federleicht von Marah Woolf gelesen,
    muß aber unbedingt weitere Bücher von ihr lesen.

    Ich folge Dir über gfc und auf Facebook unter Elke Sonne.
    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/830240417013232

    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Janine,

    das ist ja ein wirklich wundervolles Gewinnspiel, bei dem ich unbedingt mein Glück versuchen muss. Die Bücher ziehen mich schon immer magisch an. Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft es zu lesen. Auch eines der anderen Bücher der Autorin ist noch nicht gelesen. Aber die Bookless- und Federleicht-Reihe steht schon auf der WuLi neben der Mondlichtsaga. :D

    Ich folge dir gerne auf Facebook und Google+, geteilt habe ich auf Facebook https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=436087773217441&id=138717399621148

    Jetzt die Däumchen drücken und dir ein schönes Wochenende wünschen. :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    ich habe die Reihe als eBooks gelesen und fand sie sooo toll, ich würde sie gern noch mal lesen und suche schon verzweifelt nach der Reihe mit dem alten Druck. Ich folge dir als Doreen Frick über so ziemlich alles wie ich dir folgen kann :-) Unter anderem bei FB.
    Sollte ich tatsächlich Glück haben erreichst du mich unter ullmado@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hey :)

    ein wirklich tolles Gewinnspiel.
    Ich habe bereits die komplette Mondlichtsaga gelesen, außderdem den ersten Teil der Federleicht - Saga und bin grad an Bookless dran :)
    Auch den ersten Band der Zuckergussgeschichten habe ich bereits hier stehen.

    Die beiden Bücher im alten Kleid zu Gewinnen wäre einfach ein Traum, daher hoffe ich, dass die Glücksfee auf meiner Seite ist.

    Ich folge dir unter "Sunnys Bücherschloss" bei GFC, deine FB Seite habe ich unter "Sarah Kalmer" geliked und hier ist der Link für´s Teilen:

    https://www.facebook.com/SunnysBuecherschloss/posts/655241377941968

    Im Falle eines Gewinnes *Däumchen drück* erreichst du mich unter:
    sunnysbuecherschloss@gmail.com

    Soo, ich hoffe, dass alle Bedingungen erfüllt sind.

    Liebe Grüße und Danke für das tolle Gewinnspiel :)
    Sarah von Sunny´s Bücherschloss

    AntwortenLöschen
  28. Hi! :)

    Ich folge dir bei GFC mit dem Namen Eien Masquerade.

    Leider habe ich noch nichts von ihr gelesen, würde ich aber wirklich sehr gerne mal ^^ Besonders diese Reihe reizt mich total!

    LG
    Eien

    kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    dritter Versuch....
    Ich habe alle Bücher von Marah Woolf gelesen, die alle super sind. Leider habe ich sie aber nur als eBooks, so dass ich mich über TB's freuen würde.
    Ich folge Dir mit FBmit dem Namen Daniela Roloff und habe es bereits verlinkt und geteilt.
    Erreichen kannst du mich über FB oder ragazzi72@hotmail.com
    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  30. Hey.
    Bis jetzt habe ich noch kein Buch gelesen, möchte es aber noch.
    Folgen tue ich dir hier unter dem Namen Rose Frost und auf Facebook, wo ich auch das Gewinnspiel geteilt und verlinkt habe als Anna Shepherd.
    Mich kannst du unter meiner E-Mailadresse anna.s@freenet.de oder auf Fb erreichen.
    Viel Glück allen anderen.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, ich habe bisher noch kein Buch von Marah Woolf gelesen, bin aber mal gespannt. Hört sich sehr gut an. Ich folge Dir unter dem Namen Waltraut Lang, hier wie auch auf Facebook. Meine Email lautet waltraut.lang@ewe.net. Vielen Dank für diese Gelegenheit, an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

    Liebe Grüße aus Sievern
    Waltraut

    AntwortenLöschen
  32. So, jetzt aber!!!
    Das wäre das erste Buch was ich von Ihr lesen würde und man hört ja nur gutes über die Reihe.
    Werde dein COOLES Gewinnspiel noch auf FB teilen.
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  33. Ich kenne noch keins ihrer Bücher, möchte das aber unbedingt nachholen. Ich folge dir unter google plus und gfc als Sarah Runge.

    LG

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.