Freitag, 4. September 2015

Gewinnspielwoche #1 - Tag 5

Heute gibt es ein Buch zu gewinnen, dass ich selbst auch besonders toll fand!


Ein verschweißtes Hardcoverbuch von "Die rote Königin" von Victoria Aveyard aus dem Carlsen Verlag !

Klappentext:

*** Das Fantasy-Highlight aus den USA! ***
Rot oder Silber – Mares Welt wird von der Farbe des Blutes bestimmt. Sie selbst gehört zu den niederen Roten, deren Aufgabe es ist, der Silber-Elite zu dienen. Denn die – und nur die – besitzt übernatürliche Kräfte. Doch als Mare bei ihrer Arbeit in der Sommerresidenz des Königs in Gefahr gerät, geschieht das Unfassbare: Sie, eine Rote, rettet sich mit Hilfe besonderer Fähigkeiten! Um Aufruhr zu vermeiden, wird sie als verschollen geglaubte Silber-Adlige ausgegeben und mit dem jüngsten Prinzen verlobt. Dabei ist es dessen Bruder, der Thronfolger, der Mares Gefühle durcheinander bringt. Doch von jetzt an gelten die Regeln des Hofes, Mare darf sich keine Fehler erlauben. Trotzdem nutzt sie ihre Position, um die aufkeimende Rote Rebellion zu unterstützen. Sie riskiert dabei ihr Leben – und ihr Herz … --- Fesselnd, vielschichtig und voller Leidenschaft: Victoria Aveyard entwirft eine faszinierende Welt mit einer starken Heldin, die folgenschwere Entscheidungen treffen muss. Es geht um Freundschaft, Liebe und Verrat, um Politik, Intrigen und Rebellion, um Gut und Böse – und jede Schattierung dazwischen.


Dieses Gewinnspiel findet auf Facebook und hier statt. Das bedeutet ihr könnt ein Los hier und zwei Lose auf Facebook sammeln.
Zum Facebook-Posting geht es hier lang: KLICK MICH

Was ihr tun müsst:
 1.) Seid Follower meines Blogs (oben rechts in der Spalte unter GFC Follower auf den blauen Button klicken "Mitglied werden" - Achtung Google Chrome zeigt dem manchmal nicht an, benutzt dann bitte einen anderen Browser.)
2.) Hinterlasst mir einen Kommentar mit folgenden Infos:
--> unter welchem Namen folgt ihr mir?
--> wie erreiche ich euch im Falle eines Gewinns?

Teilnahmebedingungen:
-Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland, nur ein Mitglied pro Familie / Haushalt.
- Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meinem Blog und meiner Facebookseite genannt zu werden.
- Die Verlosung beginnt am 04.09.2015  und endet am 13.09.2015 um 23:59
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht.
- Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass eure Adresse ausschließlich für den Versand des Gewinns an den Verlag oder die Autorin weitergegeben werden darf.
- Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
- Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 7 Tagen nicht, wird neu ausgelost.
 

53 Kommentare:

  1. Was für eine tolle Woche :) ich folge dir als waylandliest. Aber leider funktioniert GFC auf meinem Kindle nicht mehr... das schon seit Wochen! Das nervt echt! Am besten erreicht man mich über FB oder Mail.
    Waylandliest@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Folge dir aber natürlich über FB und blog connect. Und ich glaube auch über GFC, das kann ich halt grade nur nicht nachsehen...

      Löschen
  2. Huhu,
    ich versuche gerne mein Glück :-)
    Ich folge dir unter diesem Namen hier und auf FB, erreichbar bin ich per PN und per Email: mariongeier@gmx.net

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Ich folge dir über GFC als Mendea de Scalett und meine Mail ist: Jennifer.Waschk@gmx.de.
    Ich wünsche dir einen tollen Freitag! :)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Wow, du verlost wirklich ganz tolle Bücher diese Woche!!!
    In den Lostopf hüpfe ich hier NICHT! Das Buch ist nicht so meins, aber ich drücke allen ganz fest die Daumen ;)

    Hab alle Verlosungen auf meiner Gewinnspielseite verlinkt, hoffe, das ist in Ordnung ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    wow, das sind aber tolle Bücher, die du verlost :) Die rote Königin steht schon von Beginn an auf meiner Wunschliste ;)
    Ich folge dir unter Susy Bücherjunkies - du kannst mich unter meiner FB Blogseite (Bücherjunkies) oder unter sspoerler@live.de erreichen.

    Liebe Grüße
    Susy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Folge dir hier unter sternenbrise :)
    Du kannst auf meine Namen drückne und dort kannst du mich auf meinem Blog erreichen :D sternenbrise.wordpress.com :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    auch auf deinem Blog versuche ich sehr gerne mein Glück!
    Ich folge dir über GFC (Judith R.)
    Gerne kannst du mich über Mail erreichen: rose.judith86@gmail.com
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    ich folge dir via GFC mit selben Namen und dort bin ich auch erreichbar :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hi und einen wunderschönen guten Morgen.
    Ich folge Dir Hier und auf Facebook über Ricarda Zöllmann. Erreichen tust du mich am besten ber Email unter rzoellmann90@gmail.com.
    LG und ein hoffentlich sonniges Wochenende

    Ricarda;-)

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinns Woche, die du da deinen Lesern bescherst!:D
    Bekommst du die Bücher eigentlich von den Verlagen, oder stellst du die selbst zur Verfügung? Das würde mich mal interessieren.:D

    Erreichen kannst du mich auch über meinen Blog (a-bookdemon.blogspot.com).
    Folgen tu ich dir unter meinem Namen.^^

    beste Grüße,
    Annabel

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Auch hier muss ich bei diesem tollen Buch mein Glück versuchen! Das Buch will ich schon länger unbedingt lesen :)
    Ich folge dir per GFC als Janas Traumwelten :)
    Meine Mail:
    janas-traumwelten@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Ich folge dir unter Simone Müller und du kannst mich als C.J Stern auf Facebook erreichen ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge dir immer noch über GFC als Anna Salvatore :D
    Würd mich sehr freuen!!!

    LG<3
    Anna annahabel682@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde gerne in den Lostopf!
    Du hast diese Woche immer Bücher von meiner WuLi ^^
    Folge dir über Facebook und Google mit dem Namen Carla Gebert!
    Am besten bin ich hier per Mail erreichbar ( cullen.familie@gmail.com ) oder per pn über Facebook!

    lg
    Carla

    AntwortenLöschen
  15. Hii :) Bei den Buch muss ich auf jeden Fall mein Glück versuchen.
    Ich folge dir als Cassie Blatt bei GFC.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG
    (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    Das Buch möchte ich schon soo lange haben und muss deswegen unbedingt mitmachen <3
    Ich folge dir per GFC unter dem Namen Jenni.

    Liebe Grüße
    Jenni
    jennis-lesewelt@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hi!

    Über dieses Buch habe ich schon so viele verschiedene Meinungen gehört, weswegen ich mir gern auch eine eigene bilden würde. ;)
    Ich folge dir auf GFC als frostyface.

    LG frostyface
    (lovelylibri@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  18. Das klingt wieder nach tollem Lesestoff und ich versuche gerne mein Glück.
    Deinem Blog folge ich über gfc und auf Facebook unter Elke Sonne.


    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Dieses Buch steht schon so lange auf meiner WuLi! Schon lange, bevor die deutsche Version überhaupt heraus kam ;)
    Daher versuche ich gerne mal wieder mein Glück!

    Du erreichst mich am besten per Mail: mareike.k.9@gmail.com oder über meinen Blog: meinelesechallenges.blogspot.de

    Alles Liebe

    PS: Ich folge dir bei beidem unter "Mareike Krause"

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen :)

    Ich folge dir über GFC als Julia Hauer und ich folge dir auch in Facebook unter diesem Namen. Dort erreicht man mich auch am bestern per PN oder dann natürlich per Mail juliahauer81@googlemail.com


    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste, da muss ich einfach mitmachen :)
    Ich hab viel positive Resonanz zum Buch bekommen und möchte mir nun selbst gerne ein Urteil bilden.
    Ich folge dir über GFC und Google+ und erreichen kannst du mich unter Schleicher.Sarah@gmx.de.

    Ich bin erst vor kurzen auf diese Seite gestoßen und finde sie wirklich liebevoll gestaltet.
    Bei der SuB kann man sich bestimmt noch über viele Rezensionen freuen.

    Alles Liebe

    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen :)

    über dieses Buch habe ich jetzt schon so viel gelesen und gehört, dass meine Neugier dermaßen geweckt ist, dass ich mein Glück einfach versuchen muss.
    Ich folge dir hier unter Jule D und auch Facebook natürlich auch.
    Erreichbar bin ich unter: julesleseecke@gmail.com

    Liebste Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  23. Hey :) hüpfe sehr gerne in den Lostopf! Ich folge dir über GFC als Hannas Bücherwelt und man kann mich per Email: hannahess@gmx.net erreichen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    ich folge über GFC und FB als Martin Baier.
    Erreichbar per FB-PN und Mail.

    Lieben Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen
  25. Das Buch steht schon seit Ewigkeiten auf meiner WuLi
    folge dir auf GFC und Facebook (Julia Krueger) und bin dort auch erreichbar :)
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. Bin gerne dabei , erreichen kannst du mich über Facebook und ich stehe dort mit meinem richtigen Namen :-)

    AntwortenLöschen
  27. Ich folge dir unter Eien Masquerade und bin unter kahleda.a@hotmail.de zu erreichen :))

    AntwortenLöschen
  28. Ich folge dir unter Eien Masquerade (GFC) und bei Facebook und bin unter kahleda.a@hotmail.de zu erreichen :))

    AntwortenLöschen
  29. Guten Abend,

    ich folge deinem Blog unter diesem Namen hier und bin am besten über Facebook (Melanie Suffner) oder per Mail: deathsufferi@live.de erreichbar :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    das wollte ich mir schon die ganze Zeit kaufen. =)

    Ich folge dir mit dem Namen Jeannine M.

    Du kannst mich unter meiner E-Mail-Adresse mjeannine24@gmail.com erreichen.


    Beste Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,
    ich folge dir unter Pia Hansson und erreichen kannst du mich unter: buecherparadies3@gmail.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Ein tolles Gewinnspiel :-)
    Hier folge ich dir unter Yvi und bei Facebook unter Yvonne Augustin.
    Liebe Grüße,
    Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erreichen kannst du mich auf Facebook per PN oder unter meiner Email: yviskleinewunderwelt@web.de

      Löschen
  33. erreichen kannst mich bei facebook über PN pder per Mail unter kimimila88@gmx.de. super aktion

    AntwortenLöschen
  34. Ich folge dir unter Miracle Day über GFC und auf FB unter Sanny Flüstermensch :)
    Erreichen kannst du mich per PN auf FB oder unter Sanny.87@gmx.net

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen,
    super Buch hast du dir da als Gewinn ausgesucht.
    Ich folge dir auf bloglovin als vanessa6410
    Erreichen kannst du mich per Mail (vanessa-adolf@gmx.de)
    Lasse dir liebe Grüße da! :)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    bin gerade auf deinen Blog und das Gewinnspiel gestoßen. Da ich das Buch auf meiner Wunschliste habe, mache ich doch direkt mal mit.
    Erreichen kann du mich unter charleen_gorny@hotmail.com oder auf Facebook.
    Auch auf meinem Blog ist das möglich (der ist noch ganz jung)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, :)
    für dieses tolle Buch hüpfe ich sehr gerne noch mit in den Lostopf. :)
    Ich folge dir unter dem Namen Marina und erreichen kann man mich am besten per E-Mail: marina7767@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Janine!
    Ich folge deinem Blog schon eine ganze Weile über Google + und nun auch über GFC als Aletheia.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf, weil ich schon länger um das Buch herumschleiche!
    Viele liebe Grüße, Aletheia

    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo ,

    Ich bin gern dabei und folge Dir über GFC als Stern44 und bei FB als Margareta Gebhardt .
    Ich bin per PN auf Facebook zu erreichen .

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Janine :)
    Bei dem Gewinnspiel hüpf ich auch sehr gerne in den Lostopf *--*
    Ich folge dir bei bloglovin unter vanessa6410
    Liebe Grüße
    Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  41. Hey :) ich mache auch gerne mit
    Ich Folge dir als stefie
    Erreichen kannst du mich unter stefie.weber@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Was für eine tolle Woche :) So viele Gewinnspiele, da kann man sich überhaupt nicht entscheiden, wo man überall mitmachen möchte! Hier hüpfe ich auf jeden Fall auch in den Lostopf. Liebe Grüße

    P.S. Ich folge dir via GFC als AdorableAmaryllis und meine Emailadresse findest du in meinem Profil hinterlegt (wobei ich sie dir glaube ich vor einigen Tagen auch schonmal unter einen Gewinnspielpost geschrieben habe XD)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Janine,

    auf Facebook hab ich schon teilgenommen, aber da ich das Buch unbedingt haben will, will ich meine Chance auf ein Zusatzlos hier natürlich auch noch wahrnehmen.

    Ich folge Dir via GFC, BC, Facebook und Google + als Monika Schulze und erreichen kannst Du mich am besten über Email: Monina83@web.de

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  44. Ich versuche auch mal Doppelt mein Glück :)
    Ich folge dir unter den namen Jenny Schottkowski und am besten bin ich zu erreichen über meiner Blog Email
    wonderlandofbooks@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Huhu!
    Dann springe ich doch glatt mal rasch in den Lostopf ;-) Auf FB folge ich neben GFC auch. Mein Account heißt zwar Zeit zu Lesen aber bei g+ erscheint der Name Katja Junge -)

    LG: Kati@ZeitzuLesen

    AntwortenLöschen
  46. Hach, warum verlost du eigentlich NUR so tolle Bücher - dieses hier steht seit Wochen ganz oben auf meiner Amazon-Wunschliste und sobald ich endlich mal wieder nicht pleite bin, muss ich unbedingt zuschlagen <3 Ich wünsche mir jetzt mal ganz ganz doll, dass ich, falls ich gewinnen sollte, am allerliebsten bei diesem Buch Glück haben sollte :D
    Ich folge dir als Bianca und bin per Mail erreichbar: lilykiss[at]gmx.de
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  47. Dieses Buch steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste ;)
    Gerne dabei und mein Glück versuche ;)
    Ich folge dir unter Rebecca Reiss oder Lesemaus87.
    Erreichen kann man mich am besten hier: pc_freak01@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Huhu,
    wahnsinn, mit dem Buch liebäugle ich schon etwas länger und daher versuche ich gerne mein Glück. Ich folge dir per GFC und göögle + sowie auf Facebook mit Katis-Buecherwelt.
    Erreichen kannst du mich per Facebook PN oder aber per email: Katis-Buecherwelt@outlook.de

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  49. Huhu :)
    Das Buch reizt mich schon eine ganze Weile und deshalb hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.
    Ich folge dir per GFC als Anni-chan lovesbooks und per FB als Anna-Lena Krug. Du erreichst mich entweder per Mail an anna-lena.krug@hotmail.de oder per PN auf FB.

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,

    da mache ich doch noch schnell mit. Ich folge Dir per Mail unter der unten angegebenen Adresse, aber auch auf Facebook unter Heidi Biehunko. Dieses Buch steht auf der Wunschliste meiner Tochter, daher hüpfe ich heute stellvertretend für die Familie in den Lostopf.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.