Samstag, 5. September 2015

Gewinnspielwoche #1 - Tag 6

Heute gibt es wieder zwei Bücher zu gewinnen, ihr könnt für eines der beiden oder auch einfach für beide in den Lostopf!


PAKET 1:

Ein Taschenbuch von Light & Darkness von Laura Kneidl aus dem Carlsen Verlag plus Lesezeichen.

Klappentext:
Die Existenz von Vampiren, Feen und anderen Paranormalen ist längst kein Geheimnis mehr. Doch ist es ihnen verboten, sich ohne die Begleitung des ihnen zugeteilten Delegierten in der Öffentlichkeit zu bewegen. Ausgerechnet bei der warmherzigen Light versagt jedoch das raffinierte Auswahlsystem: Ihr erster Paranormaler ist der rebellische und entgegen aller Regeln männliche Dämon Dante. Und schon bald muss sie sich fragen, ob sie ihn vor der Menschheit oder sich selbst vor ihm schützen muss…


 PAKET 2:

Ein Taschenbuch von Morgentau von Jennifer Wolf aus dem Carlsen Verlag.

Klappentext:


Die Erde liegt unter einer dicken Schneedecke, Eis und Kälte herrschen überall. Nur noch ein kleiner Landfleck ist bewohnbar, wo die Erdgöttin Gaia die letzten ahnungslosen Menschen angesiedelt hat. Hier lebt auch Maya Jasmine Morgentau, eine der göttlichen Hüterinnen. Alle hundert Jahre wird unter ihnen eine Auserwählte dazu bestimmt, das Gleichgewicht der Natur aufrechtzuerhalten. Sie darf die vier besonderen Söhne der Gaia kennenlernen, den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter. Für einen muss sie sich entscheiden und sich ein Jahrhundert an ihn binden. Doch jeder der Söhne hat seine Stärken und Schwächen. Sollte Maya die Auserwählte werden, für wen würde sie ihr Leben hergeben?


Dieses Gewinnspiel findet auf Facebook und hier statt. Das bedeutet ihr könnt ein Los hier und zwei Lose auf Facebook sammeln.
Zum Facebook-Posting geht es hier lang: KLICK MICH

Was ihr tun müsst:
 1.) Seid Follower meines Blogs (oben rechts in der Spalte unter GFC Follower auf den blauen Button klicken "Mitglied werden" - Achtung Google Chrome zeigt dem manchmal nicht an, benutzt dann bitte einen anderen Browser.)
2.) Hinterlasst mir einen Kommentar mit folgenden Infos:
--> Welches Paket ihr gewinnen wollt, oder ob ihr für beide in den Topf möchtet.
--> unter welchem Namen folgt ihr mir?
--> wie erreiche ich euch im Falle eines Gewinns?

Teilnahmebedingungen:
-Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland, nur ein Mitglied pro Familie / Haushalt.
- Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meinem Blog und meiner Facebookseite genannt zu werden.
- Die Verlosung beginnt am 05.09.2015  und endet am 13.09.2015 um 23:59
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht.
- Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass eure Adresse ausschließlich für den Versand des Gewinns an den Verlag oder die Autorin weitergegeben werden darf.
- Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
- Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 7 Tagen nicht, wird neu ausgelost.



42 Kommentare:

  1. Gute Morgen,

    da mach ich doch direkt gleich mal mit und hüpfe für beide Bücher in den Lostopf. Ich folge dir ja schon länger als twenny83 und erreichen kannst du mich per Mail (Mailadresse im Impressum auf twenny83.blogspot.de).

    Ganz, ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier würde ich mein Glück gerne für beide Pakete versuchen :) Schon allein, weil ich mit beiden Büchern schon mehrfach geliebäugelt habe ;)
    Du erreichst mich entweder per Mail: markiere.k.9@gmail.com oder über meinen Blog: meinelesechallenges.blogspot.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ich folge dir bei FB und GFC unter "Mareike Krause" ;)

      Löschen
  3. Halli hallo,
    ich folge deiner tollen Seite schon etwas länger als ItsBookLove und mag sie total gerne ! Da freut es mich umso mehr, dass du so ein schönes Gewinnspiel machst. Da ich mich nicht zwischen den beiden Büchern entscheiden möchte, würde ich gerne für beide in den Lostopf hüpfen. :) Du erreichst mich über meinen Blog itsbooklove.blogspot.de oder per Mail an itsbooklove@web.de
    Hab einen schönen Samstag und ganz liebe Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich folge dir gerne via GFC als Eisteepfirsich, möchte gerne für beides in den Lostopf hüpfen und bin hierüber erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Da hopse ich doch glatt für beides in den Lostopf! Ich folge dir über GFC als PineHill.
    Erreichbar bin ich unter territussi@web.de

    Liebe Grüße,
    PineHill

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    ich würde gerne für beide Pakete in den Lostopf :-)
    Ich folge dir hier unter diesem Namen und auch auf Facebook, erreichbar bin ich per PN oder unter der Email: mariongeier@gmx.net

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    gerne mache ich wieder mit. Ich finde Paket 1 total toll und möchte dafür ins Lostöpfchen hüpfen. Du kannst mich entweder bei FB unter Ela Hadzic per PN erreichen oder per Email manuelaalmin@hotmail.de oder auch auf meiner Fb Schmökereulen Seite.
    Ich folge dir einmal unter ela Schmökereule hier auf deinem Blog. Dann bei Fb unter Ela Hadzic und Schmökereuele.
    So viel Glück liebe Leseratten :-) Wünsche euch allen einen schönen Samstag.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich würde gerne für beide Pakete in den lostopf :) ich Folge dir per mail (jennifer.s9312@gmail.com)
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Morgen,
    Auch ich möchte gerne wieder für beide Bücher in den Lostopf hüpfen. Als Follower findest du mich unter Yuniko und erreichen kannst du mich über Facebook per Pn (an: Caro De).

    LG Yuniko

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen :)

    deine Gewinnspielwoche ist ja wirklich so etwas von spannend und jetzt möchte ich mein Glück auch einmal versuchen. Ich würde gern für das Paket 2 in den Lostopf springen, weil die Inhaltsangabe einfach mal sehr sehr interessant klingt.
    Ich folge dir hier übrigens unter Jule D und erreichbar bin ich unter folgender Mail-Adresse:
    julesleseecke@gmail.com

    Liebste Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :) ich würde gerne für das erste Paket in den Lostopf hüpfen <3 das Buch klingt toll :)

    AntwortenLöschen
  13. Hi!

    Die Kurzbeschreibung von "Morgentau" klingt sehr interessant, zudem bin ich durch einige Rezensionen neugierig auf das Buch geworden, weswegen ich gern für Paket 2 in den Lostopf hüpfe. :)
    Ich folge dir bei GFC als frostyface.

    LG frostyface
    (lovelylibri[at]gmail.com)

    AntwortenLöschen
  14. Hey :) ich würde auch für beide Pakete in den Lostopf hüpfen. Ich folge dir hier als Hannas Bücherwelt und man kann mich per Email: hannahess@gmx.net erreichen!
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    das klingt beides nach tollem Lesestoff und ich hüpfe gerne für beide Bücher in den Lostopf.
    Deinem Blog folge ich über gfc und auf Facebook unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)

    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, denn beide stehen schon länger auf meiner Wunschliste ♥
    Ich folge dir über GFC unter dem Namen Jenni.

    Liebe Grüße
    Jenni
    jennis-lesewelt@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Huhuuuuuuuuuu,

    Ich würde sehr gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen :D
    Hab auf FB schon mitgemacht und sichere mir jetzt mein 2. Los :D
    Folge Dir in FB und über Bloglovin

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen!

    Oh ein Gewinnspiel :D :D Da will ich doch auch gleich mitmachen!
    Am allerliebsten für beide :P
    Ich folge dir mit Google unter dem Namen Lena DogEaredBook

    Liebe Grüße,
    Lena
    h.wiskott@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen :o)
    Ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf springen. Allein das Cover sieht ja schon traumhaft aus. Die Geschichte klingt auch total nach meinem Beuteschema :o)
    Liebe Grüße Tanja
    (derduftvonbuechernundkaffee@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  20. Zusätzlich zu FB hüpfe ich hier noch für beides in den Lostopf.
    Folge dir per GFC als SophiesLittleBookCorner.

    Alles Liebe
    Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde gerne in den Lostopf für das Paket 2, obwohl beide Klasse sind!
    Woher kennst du meine WuLi ^^
    Folge dir über Facebook und Google mit dem Namen Carla Gebert!
    Am besten bin ich hier per Mail erreichbar ( cullen.familie@gmail.com ) oder per pn über Facebook!

    lg
    Carla

    AntwortenLöschen
  22. Huhu :)

    Ich hüpfe für beide Pakete in den Lostopf.

    Folge dir auf FB als Anna-Lena Krug und GFC/Google als Anni-chan lovesbooks.
    Erreichen tust du mich per Mail an anna-lena.krug@hotmail.de. PN über FB geht auch. ;)

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  23. Guten Abend,

    ich würde gerne für beide Pakete mitmachen :) Erreichen kannst du mich über Facebook (Melanie Suffner) oder per Mail: deathsufferi@live.de
    Deinem Blog folge ich unter diesem Namen hier.

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    wow tolle Bücher hast du wieder ausgesucht. Da ich mich nicht entscheiden kann, würde ich gerne für beide in den Lostopf springen.

    Ich folge dir mit dem Namen Jeannine M.

    Du kannst mich unter meiner E-Mail-Adresse mjeannine24@gmail.com erreichen.


    Beste Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    ich würde gerne für das Paket 1 in den Lostopf hüpfen.
    Erreichen kannst Du mich am besten unter meiner E-Mail - Adresse.
    Auf Fb folge ich dir unter dem Namen Ash Mystic, wo ich auch kommentiert habe.

    Lg Bonnie
    hexebonnie[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Hey :D
    Also hier würde ich super super gerne für beide Teile in den Lostopf hüpfen *-*
    Ich wollte die beiden Titel absolut gerne haben und ja *O* Bis jetzt hab ich sie noch nicht, daher mache ich super gerne mit.
    Ich folge per GFC unter Books and their World :D
    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
  27. Hey :D
    ich würde sehr, sehr gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen :D Da kann ich mich einfach nicht entscheiden.
    Ich folge dir über GFC (Judith R.) und erreichen kannst du mich sehr gerne per Mail.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen :) Tolles Gewinnspiel. Ich hüpfe mit in den Lostopf! Erreichen kann man mich per PN über Facebook oder über ein Kommentar unter meinen Post des Gewinnspiels bei Facebook. Kommi bei FB - geteilt - Kommi auf dem Blog erledigt :)

    AntwortenLöschen
  29. Hey :)
    Danke für diese tolle Gewinnspielwoche! Da kann ich gar nicht dra vorbei!

    Ich würde sehr gerne für das "PAKET 2" in den Lostopf hüpfen.

    Ich folge dir bei FB / GFC / g+ als "Levenyas Buchzeit". Erreichen könntest du mich über
    audaciaelaine@gmx.net :)

    So, jetzt heißt es Daumen drücken!
    Ganz lieber Gruß
    Levenya

    AntwortenLöschen
  30. Hallo ,

    Ich bin gern dabei und folge Dir über GFC als Stern44 und bei FB als Margareta Gebhardt .
    Ich bin per PN auf Facebook zu erreichen .Ich springe für beide Bücher in den Lostopf .

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  31. Nabend,
    ich würde super gerne in Lostopf 1 hüpfen.
    Ich würde zu gerne wissen wie die Geschichte mit Light ausgeht :D Ist das Cover nicht traumhaft? :)
    folge dir bei bloglovin unter vanessa6410
    Liebe Grüße
    Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde gerne für beide Pakete in den lostopf :)
    Erreichen kann man mich unter stefie.weber@gmx.de
    Ich folge dir als stefie

    AntwortenLöschen
  33. Zum Abschluss hüpfe ich hier auch noch für beide Pakete in den Lostopf und drücke ganz fest die Daumen, dass ich bei der Verlosung Glück habe! Ich folge dir via GFC als AdorableAmaryllis und meine Emailadresse findest du in meinem Profil hinterlegt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Ich versuche auch mal Doppelt mein Glück, gerne für beide :)
    Ich folge dir unter den namen Jenny Schottkowski und am besten bin ich zu erreichen über meiner Blog Email
    wonderlandofbooks@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Hey :)
    Da ich mich hier mal so gar nicht recht entscheiden kann, was mir nun besser gefallen würde, möchte ich für beide Bücher in den Lostopf hüpfen :)
    Ich folge dir als "Somayas Bücherwelt" und erreichen kannst du mich entweder über meinen Blog, meine Facebook-Seite oder auch über das FB-Profil (Steffi Somaya).
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  36. Juhu, zwei Bücher von meiner Wunschliste <3 Da muss ich einfach für beide in den Lostopf hüpfen :)
    Ich folge dir als Bianca und bin per Mail erreichbar: lilykiss[at]gmx.de
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  37. Wow, ich möchte gerne für Light and Darkness in den Lostopf hüpfen ;)
    Ich folge dir per Rebecca Reiss oder Lesemaus87.
    Erreichen kannst mich hier: pc_freak01@web.de

    Lg Rebecca

    AntwortenLöschen
  38. Paket 1 wäre sooooo toll!
    GFC: Melanie Westermann
    m.westermann88(at)web.de
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    da mache ich doch noch schnell mit. Ich folge Dir per Mail unter der unten angegebenen Adresse, aber auch auf Facebook unter Heidi Biehunko. Da wir eine Leserattenfamilie sind, hüpfe ich gerne für beide Bücher in die Löstöpfchen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.