Montag, 28. September 2015

Gewinnspielwoche #3 - Tag 1



Anlässlich meines 2. Bloggeburtstags könnt ihr diese Woche bei mir wieder jeden Tag für Gewinne in den Lostopf.
Diesmal ist es aber nur auf meinem Blog möglich teilzunehmen, da dieser ja auch schließlich Geburtstag hat.
Heute gibt es  zwei tolle Bücher zu gewinnen.


Paket 1:
Ein Hardcoverbuch "Let's get lost" aus dem Lübbe Verlag - Imprint One. Dieses Buch erscheint erst am 12.11.15 und wird direkt nach Erscheinen verschickt.

Klappentext:
4.228 Meilen bis zu den Nordlichtern. 4.228 Meilen, um das Leben von fünf Menschen unwiderruflich zu verändern. 4.228 Meilen, um sich selbst und die große Liebe zu finden.
4.228 Meilen liegen vor Leila und dem Leser, denn Leila ist auf dem Weg zu den Nordlichtern. Sie sollen Licht in eine fast vergessene, dunkle und traurige Vergangenheit bringen.Vier Menschen wird Leila auf ihrer Reise begegnen: HUDSON, der den falschen Träumen nachjagt. BREE, die Dienstage und noch einige andere Dinge klaut. ELLIOT, der den Glauben an Happy Ends verloren hat. Und SONIA, die sich nicht traut, für eine zweite Liebe zu kämpfen. Leila geht ein kleines Stück mit ihnen allen und bringt sie auf den richtigen Weg. Um am Ende ihr eigenes Glück zu finden ...


Paket 2:
Ein Hardcoverbuch "Das Licht von Aurora" aus dem Loewe Verlag. Außerdem ein

Tablet/Smartphone Putztuch und eine Leseprobe von "Layers"
Klappentext:
Ich hatte nicht das Gefühl, als würde er nach Aurora gehören.
Ich hatte eher das Gefühl, als würde er zu mir gehören, egal wo ich war.
Aber das lag ja nicht in meiner Hand und in seiner auch nicht.

Schon immer wollte die 16-jährige Sasha in die Rolle ihrer liebsten Romanheldinnen schlüpfen und Abenteuer in fernen Welten erleben. Nicht ahnend, dass die Geschichten ihres Großvaters über Parallelwelten tatsächlich wahr sind, landet sie plötzlich unfreiwillig in Aurora – einer modernen Monarchie. Neben einem Leben am Hofe erwartet Sasha hier auch die ganz große Liebe. Doch Palastintrigen und Verrat drohen ihre Träume zu zerstören ...
Einmal Prinzessin sein! Der erste Roman in Anna Jarzabs spannender Jugendbuch-Reihe entführt Leser in eine Parallelwelt, in der eine Monarchie herrscht. Eine Geschichte voller Fantasy, Romantik, Geheimnisse und Verrat – für alle Fans der Bestseller-Trilogie Selection.
„Das Licht von Aurora“ ist der erste Band der Aurora-Reihe.



Dieses Gewinnspiel findet NUR hier auf meinem Blog statt.

Was ihr tun müsst:
 1.) Seid GFC-Follower meines Blogs (oben rechts in der Spalte unter GFC Follower auf den blauen Button klicken "Mitglied werden" - Achtung Google Chrome zeigt dem manchmal nicht an, benutzt dann bitte einen anderen Browser.)
2.) Hinterlasst mir einen Kommentar mit folgenden Infos:
--> Welches Paket ihr gewinnen wollt, oder ob ihr für beide in den Topf möchtet.
--> unter welchem Namen folgt ihr mir?
--> wie erreiche ich euch im Falle eines Gewinns?
3.) Optional: Für ein Zusatzlos teilt diesen Beitrag öffentlich auf Facebook und hinterlasst mir den Link im Kommentar!

Teilnahmebedingungen:
-Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland, nur ein Mitglied pro Familie / Haushalt.
- Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meinem Blog und meiner Facebookseite genannt zu werden.
- Die Verlosung beginnt am 28.09.2015 und endet am 11.10.2015 um 23:59
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht.
- Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass eure Adresse ausschließlich für den Versand des Gewinns an den Verlag oder die Autorin weitergegeben werden darf.
- Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
- Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 7 Tagen nicht, wird neu ausgelost.

79 Kommentare:

  1. Ich springe mal für "Das Licht von Aurora" in den Lostopf.
    Folge dir unter Nele und bin auf Facebook unter meiner Seite "time.for.nele" erreichbar.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend!

    Ich möchte gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen :)
    Deinem Blog folge ich unter diesem Namen hier und erreichen kannst du mich unter meiner Mail-Adresse: deathsufferi@live.de

    Gute Nacht und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hy,
    Alles gute zum zweijährigen deines Blogs!! Ich wünsche dir noch viele Jahre voller Lesespass und Freude am rezensieren!
    Ich interessiere mich für Paket 2, da ich das Buch schon länger auf der Wuli habe und mich riesig freuen würde.
    Ich folge dir hier unter dem Namen Brinas Blog und auf FB:https://m.facebook.com/brina.grau?ref=bookmarks dort kannst du mich auch im Falle des Gewinns kontaktiere oder schreibe mir einfach eine Email an: meine-buechersucht@gmx.de

    Viele liebe Grüsse und Daumen hoch für deinen Blog (kenne ihn schon länger nur das followen wollte nie sowie ich)!

    Brina

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mein Glück einfach für Paket 2 eintragen lassen. Das Buch mag ich schon seit ner Weile lesen und wurde mich sehr darüber freuen :) Außerdem finde ich das Putztuch sehr episch :)
    Du kannst mich unter kohoism@hotmail.de erreichen und ich folge dir hier mit kohoho :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ��lichen Glückwunsch zum 2 jährigen.
    Ich würde gerne für Packet 2 in den lostopf hüpfen da es ganz oben auf meiner wuli steht.
    Erreichen kannst Du mich. https://m.facebook.com/nicole.mann.31?__nodl
    oder per mail redshirt1@gmx.net
    Folgen tuh ich dir hier unter Nicole Mann.

    Viele liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das tolle Gewinnspiel :)

    Ich würde gerne für das Licht von Aurora in den Topf springen :)

    Ich folge dir hier unter MiracleDay und auf Facebook unter Sanny Flüstermensch

    Erreichen kannst du mich per Facebook oder per Email an Sanny.87@gmx.net

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Ich folge dir unter Isabelle Wendler (zigontke) bei Google. Erreichen kannst du mich unter isabelle.wendler@gmx.net
    Ich würde gerne für Paket 2 in den Lostopf hüpfen.

    Liebe grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  8. Hei c:

    ALLES ALLES GUTE! Lass uns dein Zweijähriges feiern, bis der Arzt kommt (oder du die Bücher verschickst xD)
    Ich würde gerne für beide Pakete in den Lostopf hüpfen, da beide Bücher auf meiner Wunschliste große Priorität haben! Ich folge dir auf GFC als Michelle Theyl und erreichen tust du mich im Falle eines Gewinns *seufz - ferner Traum* hier: walkingaboutrainbows@gmx.net

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey ho,
    Mann du verlost Die Wochen über so tolle Bücher*___*.
    Ich springe mal für beide in den Lostopf, Folge Dir unter Teddy L und e-mail: teddy.forever98@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich springe für das zweite paket in den lostopf und ich folge dir mit dem namen Fee Blue. Du kannst mich bei facebook erreichen unter vivien lebensfroh.

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag :D

    Ich spring mal für beide in den Lostopf.

    Ich folge dir unter Andrea Lange und bin per Mail (andrea18lange@gmail.com) zu erreichen.

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen :)
    auch in dieser Gewinnspielwoche bin ich selbstverständlich sehr gerne wieder dabei :D
    Ich hüpfe sehr gerne für beide Pakete in den Lostopf.
    Erreichen kannst du mich sehr gerne per Mail (rose.judith86@gmail.com)
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Huhu
    Ich würde gern für Packet 2 in den Lostopf hüpfen. Ich folge dir KitKat und erreichen kannst du mich über Facebook Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast gewonnen, aber leider gibt es bei Facebook eine Menge Kathrin Richters ;) Bitte melde dich bei mir innerhalb der nächsten 7 Tage

      Löschen
  14. Hallo :D

    da bin ich doch dabei :D Ich folge unter dem selben Namen wie mein Kommentar. Erreichen kann man mich im Gewinnfall über Mail: kontakt@buecherjunky.de:

    Ich würde gerne für beide in den Lostopf hüpfen :D

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)
    Wie immer tolle Gewinne hast du anzubieten!
    Ich hüpfe für BEIDE Pakete in den Lostopf :) und versuche mein Glück!
    Mich erreichen kannst du unter:
    Facebook: Haihappen_Uhaha

    https://www.facebook.com/profile.php?id=100007135666545

    Oder:
    OlgaHalle@gmx.de


    Liebe Grüße :)
    Olga

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen :)

    Ich hüpfe für Paket 2 in den Lostopf.
    Folgen tu ich dir unter Julia Hauer.
    Und am besten erreichst du mich unter Julia Hauer auf Facebook oder per E-Mail unter juliahauer81@googlemail.com


    Viele Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Ich hüpfe auch für Paket 2 in den Lostopf.
    Ich folge dir unter BuboBubo
    Erreichbar bin ich bei Facebook unter Kathrin de Lüyii

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen :)

    Tolles Gewinnspiel, wie immer :D Sind ja wieder super Bücher dabei. Wäre gerne bei Paket 2 dabei. :)
    Du kannst mich über meine e-Mail erreichen.....janine.pelz@gmx.net

    Schönen Tag noch.
    Janine Pelz

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    das ist eine richtig tolle Verlosung, danke dafür erst mal :-) Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen und folge dir über GFC als HappySteffi.
    Am besten kannst du mich per Mail: happy.booktime@gmail.com erreichen.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Hey :)
    Ich würde gerne für Paket 2 in den Lostopf, das Buch hört sich sehr interessant an und kommt aufjedenfall mal auf meine Wunschliste *_*
    Ich folge dir unter meinem richtigen Namen und erreichen kannst du mich über Facebook, dort habe ich deine Seite auch geliked :)

    LG
    Melissa

    AntwortenLöschen
  21. ich hüpfe für Paket 1 :) Erreichen kannst du mich via fb (da folge ich dir wie hier unter Mandy Neumann)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, :)
    ich würde sehr gerne für beide Pakete in den Lostopf hüpfen, weil beides echt gut klingt. :)
    Ich folge dir über GFC als Marina und erreichen kann man mich am besten unter marina7767@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)
    Ich würde auch liebend gern für beide Pakete in den Lostopf hüpfen :)
    Ich folge die über GFC unter dem Namen Lena Gehrke.
    Erreichen kann man mich immer über meine Mail Adresse: lena.gehrke@t-online.de
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    ich hüpfe für Paket 2 in den Lostopf. Tolles Gewinnspiel :-)

    ich folge dir über GFC unter den Namen: Monika-Buchmann .

    meine E-Mail: lesetrine@gmx.de

    Gruß
    Monika B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch vergessen zu schreiben das ich es auch geteilt habe

      https://www.facebook.com/monika.buchmann.7/posts/924536814248654

      Fan deiner Facebookseite - Name: Monika Buchmann

      Löschen
  25. So weit ich weiß, folge ich deinem Blog, aber falls dies nicht der Fall ist, hole ich dies im Falle eines Gewinnes gerne nach.
    Ich würde gerne Für ,,das Licht von Aurora " und den Lostopf springen.
    Erreichbar bin ich via Facebook. Dort heiße ich Eleni Leandra. Dort folge ich dir auch

    Oder: sorry wenn ich den Kommentar jetzt doppelt geschrieben habe, aber mir zeigt es ihn nicht an.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    Ich würde mich über das Hardcoverbuch "Let's get lost" freuen.
    Ich folge Dir bei GFC unter dem Namen : Stefanie Sauermann
    Erreichbar unter : stefanie.dick74@gmail.com

    Lieben Gruß und Dir eine schöne Woche

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  27. 2 Jahre Büchersüchtiges Herz! Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich würde für beide in den Topf springen weil sie wirklich interessant klingen und zu finden bin ich unter Julis_Books, folge dir damit auch und erreichen kannst du mich unter tischtennis-julia@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Hey,
    ich folge dir bei GFC unter dem Namen Hanna's Bücherwelt. Ich würde gerne für beide Pakete in den Lostopf. Man erreicht mich unter: hannahess@gmx.net
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  29. Hi!

    "Let´s get lost" klingt vielversprechend. ;)
    Ich folge dir über GFC als frostyface und bin erreichbar unter lovelylibri[at]gmail.com.

    LG frostyface

    AntwortenLöschen
  30. Huhu^^ Danke für die bereits 3. Woche deines Gewinnspiels *__*
    Ich würde ja super gerne für Aurora mitmachen :D
    Ich folge per GFC als Mietze und ich bin jederzeit auf meinem Blog erreichbar oder auf meiner FB Seite.

    AntwortenLöschen
  31. Bei Lesestoff bin ich immer gerne dabei dabei und springe gerne für beide Gewinne in den Lostopf.
    Ich folge Dir über gfc unter Elke Sonne.
    Erreichen kannst Du mich unter elke-1974 @ gmx.de.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    ich hüpfe für Paket 2 in den Lostopf, folge dir als SophiesLittleBookCorner und bin per Mail (sophieslittlebookcorner@gmx.de) zu erreichen.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  33. Hey, ich möchte für beide Pakete in den Lostopf springen und bin unter Ruengchen@web.de zu erreichen.

    Lg

    AntwortenLöschen
  34. Huhu :)
    Gerne mache ich auch wieder bei dieser tollen Gewinnspielwoche mit.
    Diesmal würde ich gerne für Paket 2 in den Lostopf hüpfen ;)
    Ich folge dir per GFC als Janas Traumwelten und erreichen kannst du mich unter:
    janas-traumwelten@t-online.de
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  35. Schon wieder ein tolles Gewinnspiel :-)
    Ich hüpfe dann mal für Aurora in den Lostopf , ich folge dir unter meinem Namen und am besten erreichbar bin ich unter beate-bertling@t-online.de
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  36. Schon wieder ein tolles Gewinnspiel :-)
    Ich hüpfe dann mal für Aurora in den Lostopf , ich folge dir unter meinem Namen und am besten erreichbar bin ich unter beate-bertling@t-online.de
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch,
    das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich gern mein Glück mit Paket Nummer 2.
    Ich folge dir schon eine ganze Weile als Doreen Frick , da dein Blog wirklich schön ist und du einen tollen Buchgeschmack hast.
    Liebe Grüße Doreen
    ullmado@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen,

    na dann erstmal Happy Birthday :) Ich folge dir als SabrinasLeseträume und würd gerne für beide Pakete in den Topf hüpfen, weil ich mich echt net entscheiden kann.

    Liebe Grüße
    Sabrina
    contact@sabrinaslesetraeume.de

    AntwortenLöschen
  39. Huhu Janine,

    ich bin auch da, ich gebe auch in der Woche 3 nicht auf :)

    Ich hoffe, Du wirst nen tollen Geburtstag haben und nicht nur geben sondern auch nehmen !!!

    Ich möchte für Paket 2 mitmachen und drücke allen die Daumen :)

    Erreichen kannst du mich wie immer über FB (Sandra Elezi)

    Liebe Grüße und eine schöne Feier
    Sanny

    AntwortenLöschen
  40. Hey :)
    Ich hoffe das mit dem folgen hat geklappt. :)
    Ich würde gerne für beide Pakete in den Lostopf, da ich beide interessant finde! :)
    Ich folge dir unter dem Namen Sabrina Marzahn. Und falls ich gewinne würde ich mich freuen wenn du mir bei Facebook eine PN (derselbe Namen) schreiben würdest. :) sonst geht auch eine Nachricht an die Mail Adresse sam242@web.de.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  41. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  42. Huhu Janine,
    Wünsche dir alles Gute zu deinem bevorstehendem Blogburzeltag!
    Super Gewinnspiel hast du dir da wieder ausgedacht.
    Ich folge dir unter meinem Namen und würde sehr gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen :)
    Wünsche dir für die Zukunft das Beste! Mach weiter so!
    Lasse dir noch liebe Grüße da
    Vanessa :) (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  43. Huhu :)

    Ich folge dir über GFC als Anni-chan lovesbooks und über FB als Anna-Lena Krug. Zu erreichen bin ich via Mail an anna-lena.krug@hotmail.de oder über PN auf FB. Ich würde gerne für beide Pakete in den Lostopf hüpfen und drücke ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    ich würde gerne für Paket 2 in den Lostopf springen. Ich folge dir als Weinlachgummi oder Tanja S. bin mir nicht ganz sicher^^ Erreichen kannst du mich unter weinlachgummi@yahoo.de
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  45. Huhu, hier würde ich gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen. Das Licht von Aurora durfte mich schon begeistern. Und das erste klingt auch toll <3

    AntwortenLöschen
  46. Hey :)
    Aiiii Das Licht von Aurora, hier bitte! xD Ich möchte das Buch schon die ganze Zeit gerne haben und bin schon sehr gespannt um was es denn da gehen wird :) Ich folge dir per GFC unter books and their world

    Liebe Grüße
    Maddy
    darkshadowroses@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  47. Hii :) Ich würde gerne für das zweite Paket in den Lostopf hüpfen.. Folgen tu ich dir über GFC als Cassie Blatt.
    LG Cassie
    (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  48. Ich springe sehr gerne für beide Pakete in den Lostopf. Ich folge dir unter diesem Namen, und mich erreicht man am besten per Mail.

    MelissaAgethen@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  49. Da springe ich für Paket 2 mit in den Topf :) Follower als Katrin Funk und bei Fb geliked :) Zu erreiche bin ich bei FB per PN oder mit einer Markierung bei FB

    AntwortenLöschen
  50. Ich mach doch glatt mit :D Für Päckchen 2 bitte :) Du erreichst mich bei Facebook ebenfalls unter Kimi Mila. Follower bin ich auch als Kimi Mila :)

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :)

    Ich würde sehr gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen <3
    Ich folge dir hier unter meinem Namen Melanie Röhner und habe bei FB auch mit meinem Profil deine Seite geliked :)

    Deine Gewinnspielwoche habe ich gerne auf meiner Seite geteilt (https://www.facebook.com/glotzkommode?fref=ts)

    Am Besten erreichst du mich unter Melanieroehner.mrh@gmail.com :)

    AntwortenLöschen
  52. Huhu,

    ich hüpf mal für Paket 2 in den Lostopf <3, steht schon lange auf meiner WuLi.
    Ich folge dir via GFC als Lady Yae und zu erreichen bin ich unter lady.yae.89@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Yae

    AntwortenLöschen
  53. Hallu,
    Ich möchte für Paket 2 reinhüpfen <3
    Ich folge dir via GFC als Jenny Schottkowski und bin am besten unter meiner mail WonderlandofBooks@web.de
    zu erreichen.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  54. Hey, ich würde auch gerne für das zweite Paket in den Lostopf hüpfen. Ich folge dir über GFC als Kleine8310. Liebste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  55. Hallo :)

    Ich würde gerne für Paket 2 in den Lostopf hüpfen <3
    Ich folge dir bei GFC als Jenni.

    Liebe Grüße
    Jenni
    jennis-lesewelt@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Hey, ich würde gerne für das zweite Packet in den Lostopf hüpfen :)
    Ich folge dir über GFC als Vanessa Morgenstern
    Ereichen kannst du mich über meine E-Mail Adresse vanessa.jessie.mae@gmail.com
    Auf FB habe ich den Beitrag auch geteilt: https://www.facebook.com/vanessa.johns.184/posts/498483420319105

    AntwortenLöschen
  57. Hallöchen ich möchte gerne für Paket 2 in den Lostopf springen. Ich folge dir unter den Namen Bonnie Parker. Bin über Mail Nicis.Buchecke@gmx.de erreichbar.

    AntwortenLöschen
  58. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch:)
    Ich würde gern für Paket 1 in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge Dir über GFC als Stern44 , per Mail und auf Facebook als Margareta Gebhardt.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Ich würde gerne für beide in den lostopf :)
    Ich folge dir als stefie und bin erreichbar unter stefie.weber@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Ich würde gerne für beide in den lostopf :)
    Ich folge dir als stefie und bin erreichbar unter stefie.weber@gmx.de

    AntwortenLöschen
  61. Alles alles Gute zum zweijährigen!
    Beide Bücher scheinen toll zu sein, daher habe ich keine andere Wahl beide zu versuchen ;)
    Folge dir über GFC mit Carla Gebert und bin jederzeit per Mail unter Cullen.familie@gmail.com erreichbar!

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde sehr gerne gewinnen und für beide Pakete in den Lostopf springen :)
    Ich folge dir über GFC als Sina Berg und du kannst mich über mein Facebookprofil erreichen: https://www.facebook.com/profile.php?id=100010224603107

    AntwortenLöschen
  63. Habe vergessen zu schreiben, das ich es auf meiner Bücherseite geteilt habe:
    https://www.facebook.com/Yvonnes-B%C3%BCcheruniversum-849351855151389/timeline/?ref=ts

    AntwortenLöschen
  64. Üps, mein erster Beitrag wurde nicht gepostet :O
    Dann einfach nochmal :D
    ich würde sehr gerne für beide Pakete in den Lostopf hüpfen <3
    Folge dir hier als Yvonne Rauchbach, bin aber unter selbsne Namen per Pn in Facebook erreichbar.
    Oder per Email.

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  65. Wenig Chance, aber ich hüpfe für beide rein :)

    AntwortenLöschen
  66. Huhu,
    bin gerne dabei und würde gerne für beide Pakete in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge dir als Ever2more und bin immer über meine Email Adresse erreichbar ( dariaselinabockendahl@hotmail.de )

    LG Ever2more (Daria)

    AntwortenLöschen
  67. Huhu!
    ich folge dir unter dem Namen Monja Freeman und bin da auch unter Facebook erreichbar.
    Ich würde gerne für Paket 2 in den Lostopf, da mich das Buch schon seit längerer Zeit reizt.
    Liebe Grüße
    Monja

    AntwortenLöschen
  68. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  69. Hi,

    Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich bin unter der Emailadresse christinlaier@web.de zu erreichen. Am liebsten würde ich für Paket 2 in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße Chrisie

    AntwortenLöschen
  70. Jetzt bin ich auch endlich GFC-Follower unter dem Namen "Zeilenliebe" :). Ich möchte gerne für Aurora in den Lostopf hüpfen. Meine Kontaktdaten hast du ja :).

    Liebe Grüße von Jane

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Janine,

    ich würde gerne "Das Licht von Aurora" gewinnen.
    Ich folge dir über GFC als Pelisa und auf Facebook als Milena von Bismark.
    Du kannst mich prima unter scarlett23@o2online.de erreichen. :)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag :)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  72. Hey,
    ich würde gern für beide Pakete in den Lostopf hüpfen =) Ich folge dir unter dem Namen StefanieTh.
    Erreichbar bin ich über meine E-Mail Adresse: StefanieTh@web.de
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  73. Hallo :)
    Ich würde gerne für "Das Licht von Aurora" in den Lostopf hüpfen :)
    Im Fall der Fälle erreichst du mich über meine Facebook-Seite "Somayas Bücherwelt". Unter diesem Namen folge ich dir auch über GFC :)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Janine,
    Ich versuche mein Glück gern in beiden Lostöpfen. Ich folge dir mit diesem Profil. Erreichen kannst du mich unter nele.assmann@gmx.de
    LG

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,

    ich würde gerne für Paket 2 teilnehmen. Bei GFC folge ich dir unter kleineMaus71. Danke für die tolle Verlosung! Du erreichst mich über meinen Blog Deborahs Bücherhimmel (http://gerade-gelesen.blogspot.de). :-)

    Liebe Grüße Deborah

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,
    ich würde gerne für Paket 2 in den Lostopf. Danke, dass du die Gewinnspiele möglich machst. :)
    Bei GFC folge ich dir unter Noemi Fricke. Erreichbar bin ich z.B. per Mail an nomefri@gmail.com oder über meinen Blog, aber eine Mail reicht auch :)

    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  77. Hallo, ik ben Clition John en woon momenteel in Estland, op het moment dat ik in mei 2022 vastzat in een financiële situatie en ik mijn rekeningen moest herfinancieren en betalen. Ik heb geprobeerd leningen te zoeken bij verschillende leningfirma's, zowel privé als zakelijk, maar nooit met succes, en de meeste banken weigerden mijn krediet. Maar zoals God het zou willen, werd ik voorgesteld aan een particuliere leningverstrekker die me een lening van € 25.000 gaf en vandaag ben ik een bedrijfseigenaar en het gaat goed met me op dit moment, als je contact moet opnemen met een bedrijf met betrekking tot het verkrijgen van een lening zonder onderpand, geen kredietcontrole, geen mede-ondertekenaar met slechts 2% rente en betere aflossingsplannen en -schema, neem dan contact op met Albaker-lening,
    (albakerloanfirm@gmail.com). Hij weet niet dat ik dit doe, maar ben nu zo blij en ik besloot mensen meer over hem te laten weten en ik wil ook dat God hem meer zegent. U kunt contact met hem opnemen via zijn e-mail. albakerloanfirm@gmail.com

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.