Montag, 5. Oktober 2015

MEINE LESER FRAGEN KIERA CASS... (und kleines Gewinnspiel)


Meine Lieben, in 10 Tagen ist es soweit, wir fahren zur Frankfurter Buchmesse.
Bereits am ersten Tag habe ich die Ehre ein Interview mit Kiera Cass führen zu dürfen (ich bin soooo aufgeregt!!)

Jetzt seid ihr gefragt! Ich möchte nicht stupide nur meine Interessen vertreten und meine Fragen stellen, sondern euch als meine Leser einbeziehen.

Also raus damit, was möchtet ihr von Kiera Cass wissen? Die schönsten und kreativsten Fragen werde ich stellen und mit Namen versehen in meinem Interview auf meinem Blog dann erwähnen (falls das nicht gewünscht ist natürlich auch anonym).

**Unter allen ernst gemeinten Fragen verlose ich außerdem zwei wild gemixte Goodiepäckchen mit Lesezeichen, Leseproben usw. aus meiner Kiste**



Teilnahmeschluss: 12.10.15 - 23:59 Uhr

*Teilnahmebedingungen*
-Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland, nur ein Mitglied pro Familie / Haushalt.
- Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meinem Blog und meiner Facebookseite genannt zu werden.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht.
- Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
- Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 7 Tagen nicht, wird neu ausgelost.

2 Kommentare:

  1. Hallo und vielen Dank für die tolle Aktion und die Verlosung!

    Herzlichen Glückwünsch, dass Du ein Interview mit Kiera Cass führen darfst!

    Ich würde sie Folgendes fragen:

    - Was war für sie auf dem Weg zu einer erfolgreichen Autorin die größe Hürde bzw. die größte Schwierigkeit?
    - Was kommt nach dem Ende der Selection-Reihe?
    - Wird es nach dem 5. Band der Selection-Reihe noch einen weiteren Band in der Reihe geben?
    - Wer würde in einer Kinoverfilmung der Selection-Reihe nach ihrer Wunschvorstellung die Rolle der America, von Aspen und von Maxon spielen?

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe,

    das ist ja toll, dass du Kiera Cass tatsächlich interviewen kannst. Das ist schon etwas besonderes und ich kann mir durchaus vorstellen, dass du dich da so drauf freust. Ich denke, da wäre ich total aufgeregt.

    - Mich würde ja mal interessieren wie sie sich fühlt, wenn sie merkt das Ihre Geschichte solch einen Anklang findet? Ich kann mir ja vorstellen, dass das einen richtigen Pusch gibt. :)

    Bin schon sehr gespannt auf dein Interview. :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    PS: Ich enthalte mich beim Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.