Freitag, 16. Mai 2014

Lesevorschau Mai und Juni

Heute mal was ganz anderes!

Ich habe einen neuen Bücherplatz, und zwar auf meiner Kommode. Dort kommen jetzt immer die Bücher hin, die ich als nächstes lesen werde.

Da ihr bestimmt gespannt seid, was für Rezensionen demnächst rauskommen, dachte ich mir ich teile ab jetzt diesen Bücherplatz mit euch und taufe ihn:

~*~*Stitch's und Angel's Lesevorschau*~*~


Das erwartet euch also im Monat Mai und Juni an Rezensionen von mir!

1.) Unsterblich Band 2 - Julie Kagawa
2.) Obsidian - Jennifer L. Armentrout
3.) Die 5. Welle - Rick Yancey
4.) So geht Liebe -Katie Cotugno
5.) Night School Band 4 - C.J. Daugherty
6.) Gebannt - Veronica Rossi
7.) Getrieben - Veronica Rossi
8.) Geborgen - Veronica Rossi
9.) Ewiglich Band 2 - Brodi Ashton
10.) Ewiglich Band 3 - Brodi Ashton
11.) Gelöscht - Teri Terry
12.) Zersplittert - Teri Terry
[13.) Vernichtet - Teri Terry]

Bis dahin 
Eure Jinnie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.