Sonntag, 13. Juli 2014

Lesevorschau Juli und August

~*~*Stitch's und Angel's Lesevorschau*~*~





Wie ihr sehen könnt, habe ich die seit meiner letzten Lesevorschau soweit alles geschafft, bis auf "Zersplittert", da bin ich grade noch mitten drin.
Diese 9 Bücher habe ich mir jetzt für Juli und August vorgenommen. In der Zeit habe ich noch 4,5 Wochen Urlaub, es dürfte also ein bisschen was zu schaffen sein.

Besonders freue ich mich schon auf die aktuellsten Neuzugänge: Die Bookless-Reihe von Marah Woolf und Silber Band 2 von Kerstin Gier.
Was davon kennt ihr schon und wie fandet ihr es?

Es erwarten euch also demnächst Rezensionen zu folgenden Büchern:


2 Kommentare:

  1. Die Gelöscht Trilogie ist einfach toll <3
    und Silber ist natürlich auch super :)
    Viel Spaß beim lesen :)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich bin jetzt bei zersplittert und bisher packt es mich nicht sooooo sehr wie alle sagen - aber auf silber freue ich mich auch, lese den ersten band dann zum zweiten mal :)

      dankeschön :)
      LG

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.