Donnerstag, 18. September 2014

Kennt ihr schon... Arvelle?

Hallo ihr Lieben,
heute mal was anderes. Kennt ihr schon Arvelle?
Wie jetzt?
Nein?
Also, das... oh mein Gott, unfassbar.
...
...
Ja okay, ich habe mich beruhigt...
ABER das muss sich sofort ändern!
 
Arvelle ist toll, Arvelle ist super, Arvelle ist wunderbar...

Okay das reicht - komme ich mal zu den Tatsachen:

Arvelle ist ein Büchershop im Internet, der (jetzt kommt's!!!) Bücher GÜNSTIGER verkauft.
Wie, davon gibt es mehr? Nein, nein, Arvelle ist kein Gebrauchthändler.

Arvelle verkauft NEUE Bücher mindestens zu 50% günstiger.

Ha, seht ihr, da seid ihr sprachlos, wie?
... Ihr glaubt mir nicht?

Gut zu sagen wäre noch, dass es sich natürlich um Mängelexemplare handelt. 
Was sind Mängelexemplare?
Diese Bücher werden von Verlagen aussortiert, weil sie kleine Macken haben. Oft reicht ein Drücker hinten am Buchrücken oder ein Kratzer.
Diese Mängel sind aber meistens so gering, dass sie niemanden stören und man sie im Regal nichtmal sehen kann. Manchmal suche ich die Mängel sogar vergeblich...

Das tolle an Arvelle ist auch, dass sie täglich neue Bücher bekommen, also neue Mängelexemplare, die aussortiert wurden. So bleibt es immer spannend und man wird immer wieder von Neuem verlockt bei Arvelle einzukaufen. Es gibt da wikrlich alles, Kinderbücher, Jugendbücher, Kochbücher, Sachbücher, Thriller, Krimis, Fantasy, Frauenromane, usw usw.

So, da ihr jetzt aufgeklärt seid, will ich euch dann mal zeigen, was ich schon alles an Kinder- und Jugendbüchern bei Arvelle ergatten durfte, denn das ist und bleibt ja mein Lieblingsgenre. Die Qualität der Bücher war immer super, neu, ungelesen und an all diesen Büchern hier konnte ich KEINE Mängel entdecken!

  Zum Beispiel: Das Labyrinth jagt dich kostet neu 16,99 Euro - ich habe nur 8,50 Euro bezahlt für denselben Zustand, nur ein Stempel unten "Mängelexemplar" auf dem Buchschnitt - aber keine Mängel!












Toll war auch dieses ALTERRA Paket!
Arvelle macht manchmal Aktionsbundles, da werden dann mehrere Teile zu einem SUPER SPECIAL Preis verkauft. So wars auch mit diesem hier, ich habe für alle 3 Teile zusammen unbeschreibliche 16,99 Euro bezahlt. Und das unglaublichste war, dass es Teil 3 gar nicht mehr neu zu kaufen gab und nur noch für unbezahlbare Preise gebraucht.






Was gibts noch zu sagen? Ab 20 Euro ist Arvelle versandkostenfrei und ab 30 Euro kann mich sich ein Geschenk aussuchen aus ausgewählten Büchern und manchmal auch DVDs.


So, ihr sabbert jetzt und seid völlig fertig mit den Nerven?
Dann am besten gleich HIER LANG zu günstigen Jugendbüchern bei Arvelle!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.