Samstag, 4. Oktober 2014

Gewinnerin der Tribute von Panem Kette!

So, gestern abend war ich zu müde - dafür heute!

Die tolle Tribute von Panem Kette, die ich anlässlich meines 1. Bloggeburtstag verlost habe, hat heute ihre neue Besitzerin gefunden!



Mein Mann war wieder so nett, die Glücksfee zu spielen :-P





Ich finde das immer so unglaublich aufregend, wer gewonnen hat, ihr nicht auch? :-D



Da ist sie, die Gewinnerin ...


...
...
...


...



* Nochmal Konfettischmeiss *



 Herzlichen Glückwunsch liebe Judith R. !!!



3 Kommentare:

  1. Das ist ja toll :)
    Freue mich schon total auf die wunderschöne Kette.
    Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Gewinn..herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.