Montag, 16. November 2015

GEWINNSPIEL zu Die Tribute von Panem - Mockingjay 2


Am Donnerstag ist es endlich soweit, der letzte Tribute von Panem Film läuft an und wie ich auch, wartet ihr bestimt alle schon mit einem lachenden und einem weinenden Auge darauf.
http://www.studiocanal.de
Infos:
Nachdem sie zum Gesicht der Rebellion erklärt wurde, führt Katniss Everdeen die einzelnen Distrikte von Panem in den Kampf gegen das tyrannische System. Nur wenn der Aufstand gegen das Kapitol gelingt, kann es eine Zukunft für Katniss und Peeta geben.
Im November kommt endlich der sehnsüchtig erwartete zweite Teil des großen Finales: DIE TRIBUTE VON PANEM – MOCKINGJAY TEIL 2 basiert wie TEIL 1 auf dem dritten Band der Panem-Trilogie von Suzanne Collins. Die Trilogie „Die Tribute von Panem" zählt zu den größten Buchhits der letzten Jahre. Neben den derzeit angesagtesten PANEM-Filmstars Josh Hutcherson, Liam Hemsworth und der Oscar- und Golden Globe-Preisträgerin Jennifer Lawrence, sind auch die charismatischen Hollywood Größen Woody Harrelson („No Country For Old Men“), Stanley Tucci („Der Teufel trägt Prada“), Donald Sutherland („Adler der neunten Legion“), Philip Seymour Hoffman („Capote“) und Oscar-Preisträgerin Julianne Moore („Still Alice“) wieder mit dabei. Der letzte Teil der Bestsellerverfilmung erhält unter anderem in Berlin gedrehte Szenen und ist in spektakulärem 3D!
(Quelle: www.studiocanal.de)


Ich verlose in Zusammenarbeit mit Pure Online​ ab heute Fanstuff zum Film!
http://www.pureonline.de/

Ingesamt wird es vier Gewinner geben. Zu gewinnen gibt es:
- zwei T-Shirts (Einheitsgröße)
- zwei Broschen




*Was ihr tun müsst*
1.) Seid GFC-Follower meines Blogs (oben rechts in der Spalte unter GFC Follower auf den blauen Button klicken "Mitglied werden" - Achtung Google Chrome zeigt dem manchmal nicht an, benutzt dann bitte einen anderen Browser.)
2.) Hinterlasst mir einen Kommentar mit folgenden Infos:
- zu welchem Anlass würdest du das Shirt oder die Brosche gern tragen?
- möchtest du lieber für das T-Shirt in den Lostopf oder für die Brosche, oder auch für beides?
- unter welchen Namen folgst du mir?
- wie erreiche ich dich im Falle eines Gewinns?
3.) Optional: Für ein Zusatzlos teilt diesen Beitrag öffentlich bei Facebook und hinterlasst mir den Link im Kommentar.
4.) Optional: Ein weiteres Los gibt es, wenn ihr auch auf Facebook teilnehmt: Klick mich


*Teilnahmebedingungen*
-Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland, nur ein Mitglied pro Familie / Haushalt.
- Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meinem Blog und meiner Facebookseite genannt zu werden.
- Die Verlosung beginnt am 16.11.2015 und endet am 29.11.2015 um 23:59 Uhr.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht.
- Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass eure Adresse ausschließlich für den Versand des Gewinns an Pure Online weitergegeben werden darf.
- Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
- Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 7 Tagen nicht, wird neu ausgelost.
- Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook.

18 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein großer Fan der Tribute von Panem Trilogie (Hab die Bücher im Regal stehen ) . Natürlich wäre es gut( beides) das T-shirt und die Brosche zu gewinnen aber wenn ich mich für eines der Gewinner entscheiden müsste würde die Wahl auf das T-shirt fallen .Tragen würde ich es gern wenn ich mal Suzanne Collins (die Autorin) treffe oder wenn ich im Kino gehe.

    AntwortenLöschen
  4. Beides ist so cool und deshalb entscheide ich mich nicht und springe mit Volldampf in den Lostopf. Ich würde die Sachen eigentlich überall tragen um aller Welt zu zeigen: ich bin Tribute von Panem Fan. Schaut die Filme und lest die Bücher, sonst verpasst ihr was.

    LG Sarah von www.buechersindfreunde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine Liebe,

    ich enthalte mich beim Gewinnspiel, aber ich habe gestern den Trailer gesehen und der macht ja sowas von neugierig. *gg*
    Allerdings hänge ich hier sowohl mit den Büchern als auch mit den Filmen hinterher. :P Da habe ich noch was nachzuholen. ^^°

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo =)

    Ich folge dir unter Mellie Age per GFC, ich würde mich sehr über das Tshirt freuen, sofern "Einheitsgröße" Gr. L oder XL entspricht, und würde es dann Anziehen, wenn ich ins Kino gehe. Falls das Shirt nicht in der Größe sein sollte, dann würde ich gerne für die Brosche in den Lostopf =)

    Mich erreicht man am besten per Email:
    MelissaAgethen@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Janine!
    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel! Ich bin ein Riesenfan der Bücher & Filme und liebe es auch, Fanartikel zu sammeln und zu tragen. Auf jeden Fall würde ich die Brosche/das Shirt zum Film anziehen, vielleicht gehe ich sogar mehrmals ins Kino, ich glaube nämlich, dass der Film absolute Klasse wird! Ich freue mich schon so sehr und habe gleichzeitig etwas Angst, dass es dann vorbei ist. Meine Gefühle :(((
    Und mit der Brosche würde ich auf jeden Fall viele Fotos machen, oh ja!

    Ich würde jedenfalls gerne für beides in den Lostopf, ich folge dir unter dem Namen Noemi Fricke (oder Noemi F. , bin mir da gerade nicht ganz sicher :D). Erreichen kannst du mich per E-Mail an: nomefri@gmail.com

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Verlosung ... ich bin ein riesen Fan der Filme. Ich folge dir gerne unter Facebook , Google Plus und auch per email <3 Mach weiter so

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes,

    ich folge deinem Blog unter diesem Namen hier und würde mich sehr über das T-Shirt freuen. Tragen würde ich es bei meinem Kinobesuch zum Start des Films :)
    Deinen Beitrag habe ich auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/deathsufferi.blub
    Unter deinem Facebook Post habe ich bereits kommentiert!
    Erreichen kannst du mich am besten über Facebook (Melanie Suffner) oder per Mail: deathsufferi@live.de

    Viele Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    da probiere ich gerne mein Glück. Der Kino Besuch nächste Woche ist schon eingeplant und ich freu mich total drauf. Ich würde gerne für die Brosche und das T.Shirt in den Lostopf hüpfen, kann mich nicht entscheiden....
    Ich folge dir unter anderen über gfc als Weinlachgummi oder Tanja S., glaube aber es ist ersteres^^
    geteilt habe ich deinen Beitrag auch : https://www.facebook.com/profile.php?id=100009495976616 sry, ich blicke einfach nicht, wie man den Link für nur einen Beitrag raus bekommt, deswegen hier der Link zu meinem Profil.
    Tragen würde ich die Brosche oder das T-shirt ( je nach Größe ? ) einfach so, wenn ich Lust drauf habe :-)
    Liebe Grüße
    Tanja
    weinlachgummi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    die Verlosung ist wirklich mega toll! :)
    Ich folge dir über GFC als ThePassionOfBooks aka Bettina und würde gerne für das T-Shirt in den Lostopf. Tragen würde ich es z.b. bei der Premiere, aber auch sonst im Alltag. Darf ruhig jeder sehen, wie toll ich Panem finde :D

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    Ich liebe sowohl die Bücher als auch die Filme, daher würde natürlich beides gerne gewinnen wollen ;) tragen würde ich es zum Beispiel auf der nächsten Buchmesse :)
    Liebe Grüße
    Sheila

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich folge dir gerne via GFC als Eisteepfirsich.

    Das Shirt würde ich zu vielen Gelegenheiten tragen, z. B. bei schönen Kinobesuchen.
    Ich möchte gerne für BEIDES in den Lostopf.

    Außerdem habe ich die Verlosung noch auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/446543362205058?pnref=story

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich sehr über das Tshirt freuen - und es glaub ich auch beim schlafen anziehen, ich geh nämlich davon aus dass ich dann besser von liam träumen kann 😅❤

    Liebe grüße Jacquelin (:
    Danke für das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde mich sehr über das Tshirt freuen - und es glaub ich auch beim schlafen anziehen, ich geh nämlich davon aus dass ich dann besser von liam träumen kann 😅❤

    Liebe grüße Jacquelin (:
    Danke für das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  16. Hey :) ich würde gerne für beides in den lostopf :) Ich würde beides jedesmal tragen wenn ich einen Tribute von panem Film sehe.
    Erreichen kann man mich unter stefie.weber@gmx.de
    Ich folge dir als stefie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, das Tshirt ist sehr klasse :) wäre wunderschön für mich. Ich folge dir mit 'black mamba' . Danke für die tolle Verlosung! ^_^

    AntwortenLöschen
  18. Hallo.

    das T-Shirt wäre gut für für jeden Tag und jeden Anlass, aber die Brosche wäre auch gut und ich würde für beide in die Verlosung gehen. Bei GFC folge ich mit Tzveto Mir. Zu erreichen bin ich am besten in Facebook unter den follower mit Tzvetomir Stoyanov.

    LG

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.