Freitag, 9. Februar 2018

Blogtour zu "Manipuliert" - Tag 1 - Was bisher geschah + GEWINNSPIEL

Hallo und herzlich willkommen zu unserer Blogtour zum zweiten Band "Manipuliert" von Teri Terrys neuer Reihe.




Wir haben einige Stationen bei vielen tollen Bloggern vor uns und ich darf heute den Anfang machen.
Ich fasse für euch nochmal kurz einigermaßen spoilerfrei zusammen, was im ersten Band "Infiziert" passiert ist.


Rezensionen zum ersten Band "Infiziert" findet ihr unter folgenden Links:

Büchersüchtiges Herz³

Books on Fire

About Books

Nuss Cookies Bücherliebe

Sophias Bookplanet


Gewinnspiel

Es gibt natürlich auch ein tolles Exemplar von dem zweiten Band "Manipuliert" jetzt bei mir zu gewinnen!

Wie ihr teilnehmen könnt:

- Erzählt mir in den Kommentaren, ob ihr den ersten Band schon kennt und wie er euch gefallen hat. Falls ihr ihn noch nicht gelesen habt, erzählt mir, warum ihr neugierig drauf seid.

- Hinterlasst mir eine Kontaktmöglichkeit.

- Wenn ihr meinem Blog außerdem auch noch folgt, freue ich mich natürlich sehr!

Teilnahmebedingungen:

-Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland. Teilnehmer aus dem Ausland sind ebenfalls zugelassen, sofern diese das Porto selbst tragen.
- Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meinem Blog und meiner Facebookseite genannt zu werden.
- Das Gewinnspiel startet am 09.02.18 und endet am 18.02.18 um 23:59 Uhr.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht.
- Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
- Meldet sich der Gewinner auf unsere Nachricht innerhalb von 7 Tagen nicht, wird neu ausgelost.
- Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook.


Blogtourfahrplan


09. Februar: Büchersüchtiges Herz³
10. Februar: Sophias Bookplanet
11. Februar: Nusscookies Bücherliebe
12. Februar: About Books
13. Februar: Books on Fire
14. Februar: Kathleens Bücherwelt
15. Februar: Goldkindchen
16. Februar: Schlunzen-Bücher


19 Kommentare:

  1. Guten Morgen Janine. :)

    Danke für diesen tollen Blogtourauftakt!

    Zu deiner Frage: Der erste Band dieser Trilogie steht bei mir im Regal auf dem SuB, wovon ich es bald mal befreien werde. Dies tue ich, weil ich nun richtig gespannt auf diesen ersten Band bin und mich richtig auf den zweiten Band freue. :D

    Liebe Grüße,

    Benny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich habe noch keinen Band gelesen und bin erst hier darauf aufmerksam geworden, schnell mal nach dem Klappentext geschaut und muss sagen er gefällt mir, ich finde es interessant. Das Cover macht mich auch aufmerksam und nun freue ich mich hier in der Tour mehr zu erfahren.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen,

    Ich habe Band 1 zu Weihnachten und wErde das Buch ganz bald vom Sub befreien, da es sich sooo toll anhört und ich bisher nur gutes darüber gehört habe 😀 Ich muss es einfach unbedingt lesen 😀

    pc_freak01@web.de

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Hab leider den ersten Teil nicht gelesen aber der Titel und der Klappentext hat mich soooo neugierig gemacht

    AntwortenLöschen
  5. Katharina von Booksline9. Februar 2018 um 16:03

    Hallo ihr Lieben, vielen Dank für den Blogtourauftakt. So konnte ich lesen, was bisher geschah. Band 1 ist auf meinem Wunschzettel, weil ich die Bücher von Teri Terry bisher immer genial fand. Auch diese Zusammenfassung klingt unglaublich spannend und macht mich sehr neugierig auf die Charaktere und das Geschehen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Janine,

    erst einmal herzlichen Dank für Deinen Beitrag.

    Der erste Band der Reihe steht schon in meinem Regal, zwar noch ungelesen, aber ich musste ihn einfach schon haben. Warum? Einfach, weil das Buch Teri Terry geschrieben hat und ich ihre Bücher liebe. 😊

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ganz vergessen, dir Kontaktdaten zu hinterlassen: silke.tellers2207@gmail.de ☺️

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

      Silke

      Löschen
  7. Hallo,
    ich habe schon viel vom ersten Band gehört, vor allem bei der Blogtour zum ersten Band und die hat mich so neugierig auf die Geschichte gemacht. Ich bin jetzt auch gespannt auf diese Tour und es wäre genial, Teil zwei zu gewinnen. Den ersten Band würde ich mir dann kaufen und könnte gleich weiterlesen.

    Liebe Grüße, Jutta (jutta.liest-ät-gmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und guten Tag,

    hm, leider noch nicht, aber ich finde solche Thematiken total interessant und spannend....weil sowas ja auch in unserer Zeit ...im normalen Leben passieren kann...also keine, abgefahrene und unwahrscheinliche Sache .....

    Und man sich dann unweigerlich fragt...was würde man selber machen...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)

    Den ersten Band habe ich kurz nach seinem Erscheinen gelesen, weil mir "Mind Games" von Terry Teri so gut gefallen hat. Auch die Thematik von "Infiziert" hat mir richtig gut gefallen und so bin ich wirklich gespannt, wie es mit Shay, Callie und Kai weitergehen wird!

    Liebe Grüße
    Chianti
    golden-letters[@]web.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe den ersten band bereits gelesen und fand ihn genial. Deswegen würe ich sehr gerne auch Band zwei lesen und nutze hier gerne meine Chance.

    Liebe Grüße
    Elke

    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    Was für ein interessanter Beitrag 💕
    Leider habe ich den ersten Band noch nicht gelesen nur einige Seiten beim Hugendubel und ich muss sagen selbst diese wenigen Seiten haben mich total überzeugt, den Schreibstil finde ich sehr interessant solche Themen wie bei dieser Reihe finde ich spannend , weil solche Geschichten auch in echt passieren können .


    Liebe Grüße
    Irini

    Irinaki26062012@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    ein schöner Auftakt der Blogtour.:) Danke dafür.
    Ich habe den ersten Teil noch nicht gelesen, aber er steht auf meiner Wunschliste.
    Ich finde die Geschichte hört sich sehr spannend an und mag Bücher in dieser Richtung sehr.

    Viele liebe Grüße,
    Apathy

    apathy@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe Band 1 regelrecht gefressen. Das Buch war einfach wahnsinnig spannend und ich konnte gar nicht mehr aufhören mit lesen und war dann echt traurig als es zu Ende war

    LG
    Steffi
    Schlunzenbuecher@Web.de

    AntwortenLöschen
  14. Band 1 ist einfach irre irre toll gewesen, und die Intensivität ist einfach toll gewesen, Teri traut sich einfach an Themen wo andere sich noch nicht so trauen, einfach toll.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich habe den ersten Teil noch nicht gelesen und bin auch erst seit der Tour auf diese Reihe aufmerksam geworden. Ich habe bisher von der Autorin nur gutes gehört und meine Freundin hat so davon geschwärmt.
    Vielleicht habe ich ja Glück und kann dann direkt mit dem Lesen beginnen nachdem ich Band 1 gesuchtet habe.

    Liebe Grüße
    Kati

    katis-buecherwelt(at)outlook.de

    AntwortenLöschen
  16. huhu du liebe <3 tolle verlosung von dir :) band 1 habe ich verschlungen, wobei ich anfangs wirklich dachte, das buch dreht sich um die vermisste :D aber es hat mich umgehauen, soviele verschiedene facetten findet man selten in einem buch <3
    ich würde mich sehr über band 2 freuen, vielleicht klappt es ja auf diesen wege :)
    lg hoffnungslose1984@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe den ersten Teil noch nicht gelesen, finde die Thematik und die Geschichte an sich aber richtig faszinierend.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.