Dienstag, 17. Juli 2018

BLOGPAUSE

Ihr Lieben, ich drücke mich jetzt seit Wochen vor diesem Beitrag, weil ich mir nicht sicher war bzw. bin, was ich sagen soll.
Einige haben mich schon angeschrieben und ihr werdet es sicher gemerkt haben, es ist sehr still hier geworden.



In meinem Leben herrscht gerade ein sehr großes Chaos und alles ist nicht so einfach für mich.
Ich habe tausend andere Dinge im Kopf und komme auch so gut wie gar nicht zum lesen, geschweigedenn die ausstehenden Rezensionen aufzuholen. Es ist einfach im Moment alles zu viel für mich.
Ich habe tatsächlich auch drüber nachgedacht ganz mit dem bloggen aufzuhören - aber es ist und bleibt immer ein Teil von mir.
Deswegen habe ich beschlossen einfach zu sagen - ich mache eine Pause. Wie genau die sich gestaltet und wann ich zurück bin weiß ich nicht. Wenn ich mal Zeit und Lust habe werde ich sicherlich etwas posten, vielleicht einen Neuzugang oder eine Kurzrezension hier auf Facebook, aber ich denke die ausführlichen Rezensionen auf dem Blog selbst werden erstmal eine Weile nicht kommen, da das immer sehr sehr viel Arbeit für mich ist
Ich hoffe ihr könnt das verstehen und bleibt trotzdem hier.
Auch die Messe im Oktober werde ich nicht besuchen und ob und wann jemals wieder eine steht in den Sternen.
Wer auch ab und zu Fotos aus meinem Leben (auch ohne Bücher) sehen mag, darf mir gern bei Instagram folgen, vielleicht poste ich da öfter mal was privateres.
Ihr findet mich da unter : buechersuechtigesherz

https://www.instagram.com/buechersuechtigesherz/

13 Kommentare:

  1. Hallo liebe Büchersüchtiges Herz, Ich hoffe dir geht es längsam besser. Und hoffe, Das du irgendwann wieder zurück kommt. Bis dahin ganz liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Es ist mitlerweile schön lächerlich geworden was die Leute alles machen um mehr fame zu bekommen. Auf verschiedenen Seiten kann man jetzt professionell Hilfe holen, wenn man sein Instagram profil bekannt machen will. Hier klicken für ein Beispiel.

      Löschen
  3. Wer dieses Zeugnis heute liest, sollte mit mir und meiner Familie feiern, weil es für einige Leute ein Witz war und andere sagten, es sei unmöglich. Mein Name ist Sören Gunnar und ich komme aus Berlin, aber ich ziehe mit meiner Frau nach Chicago in den USA. Ich bin glücklich verheiratet, habe zwei Kinder und eine schöne Frau. Etwas Schreckliches passierte meiner Familie, als ich meinen Job verlor und meine Frau mein Haus verließ, weil ich nicht gut auf mich und die Bedürfnisse der Familie aufpassen konnte. von ihr und meinen Kindern in diesem besonderen Moment. Mir gelang es neun Jahre lang, keine Frau zu unterstützen, um gut auf die Kinder aufzupassen. Ich versuche, meiner Frau eine Testnachricht zu senden, aber sie hindert mich daran, mit ihr zu sprechen. Ich versuche, mit ihrer Freundin und ihren Familienmitgliedern zu sprechen, aber ich weiß immer noch, dass man mir helfen kann. Ich habe später bei so vielen Unternehmen einen Antrag gestellt, aber sie haben es trotzdem getan Rufen Sie mich nicht an, bis ein treuer Tag kam, den ich nie in meinem Leben vergessen werde. Als ich einen alten Freund von mir traf, dem ich alle meine Schwierigkeiten erklärte, erzählte er mir von einem großartigen Mann, der ihm half, einen guten Job in der Schule zu bekommen Coca Cola Company und er erzählte mir, dass er ein Zauberwirker ist, aber ich bin eine Person, die niemals an Zauberwirker glaubt, aber ich beschloss, ihn auszuprobieren, und Drigbinovia wies mich an und zeigte mir, was ich in diesen sieben Tagen des Mittagessens tun sollte. Ich folge allen Anweisungen und tue, was er von mir verlangt. Drigbinovia sorgt dafür, dass alles gut läuft und meine Frau mich nach Drigbonovias wundervoller Arbeit wiedersehen wird. Meine Frau rief mich mit einer unbekannten Nummer an und entschuldigte sich und sagte mir, dass sie mich und unsere Kinder und meine Frau wirklich vermisse paragon in den USA. Ich rate Ihnen, wenn Sie Probleme haben, senden Sie eine Nachricht an diese E-Mail: doctorigbinovia93@gmail.com oder WhatsApp ihn unter +2348144480786 und Sie erhalten das beste Ergebnis. Nehmen Sie Dinge für selbstverständlich und es wird von Ihnen genommen. Ich wünsche dir das Beste.

    AntwortenLöschen
  4. Hello everyone my name is Joan from USA, i never ever believed in spell until i meet a man called Dr.Ogudugu, who helped me cast a spell that brought back my ex-lover to me within 48 hours. Dr.Ogudugu spells works beyond my imaginations and today i am happily married me and my ex-lover are now husband and wife. What more can i say rather than to say thank you Dr.Ogudugu for been there for me,contact Dr.Ogudugu today and your life will never ever remain the same. YOU CAN CONTACT Dr.Ogudugu VIA EMAIL: greatogudugu@gmail.com OR CALL HIM ON +27663492930

    NAME: JOAN
    COUNTRY: USA

    AntwortenLöschen
  5. Nach acht Jahren in meiner Ehe mit meinem Ehemann fing mein Ehemann an, andere Frauen zu treffen und mir kalte Liebe zu zeigen. Bei mehreren Gelegenheiten droht er, mich fallen zu lassen, wenn ich ihn nach seiner Affäre mit anderen Frauen frage. Ich war bis zu einem Alter total am Boden zerstört und verwirrt Ein Freund von mir erzählte mir von einem Internet-Zauberwirker namens DR WALE, der Menschen hilft, ihr Beziehungs- und Eheproblem durch die Kräfte der Liebe zu lösen. Dies ist ein Versuch, als ich DR WALE kontaktierte, sagte er mir alles, was ich tun musste und ich tat es und er half mir, einen Liebeszauber zu wirken. Innerhalb von 48 Stunden kam mein Mann zu mir zurück und begann sich zu entschuldigen, jetzt hat er aufgehört, Frauen zu treffen und er ist für immer und wirklich bei mir.
    E-MAIL: drwalespellhome@gmail.com
    CALL / WHATSAPP: +2347054019402

    AntwortenLöschen
  6. Dank DR WALE bin ich jetzt ein glücklicher Mensch. Ich habe 2012 geheiratet. Ich konnte fünf Jahre lang nicht gebären. Mein Mann war besorgt und hatte vor, mich aus seinem Haus zu schicken. Er sagte mir, er werde sich von mir scheiden lassen. All dies bereitet mir große Schmerzen. Mit meinem schmerzenden Herzen teile ich dort mein Problem mit einem Freund, von dem ich weiß, dass er auch Probleme mit der Ehe hatte. Sie sagte, während ihrer schweren Zeit sei DR WALE diejenige gewesen, die sie kontaktiert habe, und DR WALE habe ihren Ehemann innerhalb von 3 Tagen zurückgebracht, und beide seien wieder glücklich zusammen. Ich nahm DR WALE Kontakt von ihr und unterhielt mich mit DR WALE auf WhatsApp +2347054019402 Ich sagte DR WALE alles, was mein Herz beunruhigt und er sagte mir, ich solle nicht mehr weinen. DR. WALE Wirkte innerhalb weniger Monate einen Zauber für mich. Er sprach den Zauber für mich. Ich war schwanger. 2019 gebar ich ein Kind, mein Mann war glücklich und wir leben glücklich. Wenn Sie also dringend Hilfe bei Problemen benötigen, sind Sie bei DR WALE die richtige Ansprechpartnerin. E.mail: drwalespellhome@gmail.com ODER WhatsApp +2347054019402

    AntwortenLöschen
  7. Mein Mann hat sich dramatisch zu mir verändert, kommuniziert nicht mehr. Er respektiert mich nicht und beschuldigt mich fälschlicherweise der Untreue wegen bösen Klatsches. Aber ich bin einfach erstaunt über die Ergebnisse von Dr.Wale, der den Liebeszauber für die Wiedervereinigung für mich gemacht hat. Alles läuft so gut und genau so, wie er es gesagt hat. Obwohl es 3 Tage gedauert hat, bis es vollständig fortgeschritten ist, hat es sich so gelohnt, denn die Dinge sind fast perfekt! Wie er meine Situation aufnahm und sie komplett umdrehte, um mir genau das zu geben, was ich wollte, ist mir ein Rätsel, aber etwas, das ich niemals in Frage stellen und nur vollkommen dankbar sein werde, Gott segne DR. WALE, dass er Trauer in Glück verwandelt hat. DR WALE Kontakt: E-Mail: drwalespellhome@gmail.com ODER WhatsApp +2347054019402

    AntwortenLöschen
  8. LIEBEZAUBER, DIE FUNKTIONIEREN
    Ich gebe dieses Zeugnis den Partnern, die in ihren Beziehungen leiden, weil es eine dauerhafte Lösung gibt. Mein Mann hat mich und unsere 2 Kinder für zwei Jahre für eine andere Frau verlassen. Ich habe versucht, nur für meine Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Ich war verletzt und verwirrt. Ich brauchte Hilfe, also recherchierte ich im Internet und stieß auf eine Seite, auf der ich sah, dass Dr. Alomio, ein Zauberwirker, dabei helfen kann, Liebhaber zurückzugewinnen. Ich kontaktierte ihn und er tat spezielle Gebete und Zaubersprüche für mich. Zu meiner Überraschung kam mein Mann nach einigen Tagen wieder nach Hause. So kamen wir wieder zusammen und es war viel Liebe, Freude und Frieden in der Familie.

    Sie können auch Dr. Alomio, einen mächtigen Zauberkundigen, für Lösungen unter +2348069209149 oder seiner E-Mail (alomio@yandex.com) kontaktieren.

    Er hilft auch bei:
    *Kontrolliere deinen Liebhaber
    *Liebhaber zurück
    *Lotteriegewinn
    *HIV-Kur
    *Herpes-Kur

    AntwortenLöschen

  9. GET YOUR EX LOVER BACK OR YOUR BROKEN RELATIONSHIP OR MARRIAGE RESTORED BACK.

    Greatest things I have experienced in my life and my broken marriage. and I saw a wonderful testimony of Lisa on a psychic page about the good works of DR Owo. I never believed it, because I have never heard anything about such a miracle before. Nobody would have been able to convince me about it not until DR Owo did a marvelous work for me that restored my broken marriage by getting my husband back to me and leaving the other woman he wanted to marry. as his new wife after fixing their wedding date. I was truly shocked when my husband knelt down pleading for forgiveness for me to accept him back. I am really short of words to use to show my appreciation to Dr Owo For his a God sent to me and my Entire family for divine restoration of my marriage. Contact him now for any kind of help via: drowoherbs@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. GET YOUR EX LOVER BACK.VIA: dromokpo@gmail.com

    This is my testimony of life that I will tell everyone. I have been married for 25 years Another woman had a spell to get away my lover from me, My husband left me and the children and we suffered for 2 years until I saw post about where this man Dr Omokpo has helped so many people recover their broken marriages and relationships to get their ex lovers back.
    I decided to send him a message about my broken marriage and family, about how my husband left me and for him to help me bring back my loving husband home. This great man told me what to do and I followed him as he instructed. After 48 hours, as he told me, I saw a car enter the compound. I was shocked when I saw my husband. As I share my testimony with you my husband came back to me and the kids and that's why I'm so happy to introduce you all to meet this great man for solutions to your problems and bring your lover back to you and mend your broken marriage and relationship restored back to happiness as you wished. Contact this great man via: dromokpo@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Wie ich meinen Mann zurückbekam.........
    DER BESTE WEG, MIT DER HILFE VON DR. OGUGU ZU ERHALTEN UND IHREN EX-EHEMANN ZU ERHALTEN MÄCHTIGER UND DRINGENDER LIEBESZAUBER MIT 100% GARANTIE Mein Mann hat mich in den letzten Monaten verlassen und weigert sich, zurückzukommen, weil er von einer Frau festgehalten wurde Er hat sich gerade getroffen, dafür habe ich gelitten und es war ein harter Kampf, aber ich beschließe, alles zu tun, um sicherzustellen, dass mein Mann und ich wieder zusammenkommen, wie es früher war, dann bin ich online gegangen, da habe ich gesehen so viele gute Gespräche über diesen Zauberwirker, dessen E-Mail-Adresse solutiontempledrogugu@gmail.com lautet, also musste ich ihn kontaktieren und ihm mein Problem erklären, und in nur 48 Stunden, wie er es versprochen hatte, kam mein Mann nach Hause und sein Verhalten war wieder dem Mann ich habe geheiratet. Ich kann dem Zauberkundigen nicht genug für das danken, was er für mich getan hat. Ich bin so dankbar und werde niemals aufhören, seinen Namen im Internet für die gute Arbeit zu veröffentlichen, die er für mich geleistet hat. Wieder einmal schickte er ihm eine E-Mail direkt. gmail.com oder Anruf/WhatsApp: +2347011196745
    http://www.facebook.com/Dr.ogugu4/

    AntwortenLöschen
  12. Mein Name ist Biljana aus Rumänien. Ich möchte von einem mächtigen Zauberwirker aussagen, der meinen Ex-Freund zurückgebracht hat. Alles begann, als ich ihn beim Schummeln erwischte und ihn damit konfrontierte. Er war wütend und hat seit über einem Monat aufgehört, mit mir zu reden. Von diesem Tag an fing er an, sich seltsam zu verhalten dann sagte er mir, dass er mich nicht mehr will, ich war so zerstreut, dass ich den ganzen Tag und die ganze Nacht geweint habe, er hat mich sogar von seinem Instagram und am Telefon blockiert, sodass ich ihn nicht mehr erreichen konnte. Das hat mich traurig gemacht und noch mehr geweint. Ich suchte online nach etwas, als ich einen Kommentar über die gute Arbeit von Dr. Fayosa sah, ich kontaktierte ihn und erzählte ihm von meinen Problemen und ich tat alles, was er von mir verlangte. Laut ihm wird mein Ex nach 48 Stunden zu mir zurückkehren, na ja, ich habe ihn bezweifelt, weil mein Ex nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Am nächsten Tag rief er mich zu meiner größten Überraschung an und bat mich, ihm zu geben noch eine Chance. Jetzt sind wir beide glücklich zusammen. Alles dank Dr. Fayosa. Er kann auch jedem da draußen bei jedem Problem dieses Lebens helfen, wenn Sie ihm nur eine E-Mail senden können:
    Fayosasolusionhome@gmail.com oder direkt auf whatssapp\Viber +2348151918774

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.