Donnerstag, 26. März 2015

Messegewinnspiel

Besser spät als nie...

Ich hab ja soviel mitgebracht und wollte euch doch noch etwas abgeben!
Hier kommt also mein Gewinnspiel und diesmal wird es sogar zwei Gewinner geben !!

Platz 1: 

 Ich hoffe hier ist für jeden etwas dabei!
- Eine Messerspitze voll Magie (Kinderbuch ab 11 Jahren / Fantasy)
- Rock War (Jugendbuch)
- Vokuhila (Biografie, Humor, 80er)
- Der Thron von Melengar (Fantasy)
- Agfa Leverkusen (Abenteuer- Liebesroman)


- Ein Buch nach Wahl (Achtung alle neu und ungelesen, aber gekennzeichnete Leseexemplare).
- Inklusive kleinem Goodiepaket bestehend aus: 2 Leseproben, 1 Postkarte, 1 Programmheft und 1 Lesezeichen

Platz 2:


- Ein Ebook "Der Tag wird kommen" (Jugendbuch / Drama)
- Inklusive großem Goodiepaket bestehend aus: 4 Leseproben, 1 Programm, 2 Postkarten, 2 Lesezeichen, 2 Magnetlesezeichen, 2 Manga-Buttons, 1 Bleistift und eine Tüte Gummibärchen


Was ihr dafür tun müsst:

- seid oder werdet Follower/Mitglied meines Blogs über GFC (nur so unterstützt ihr mich, rechts in  der Leiste auf den blauen Button "Mitglied werden" klicken).
- Nennt mir im Kommentar euer Wunschbuch, wer keines davon mag: es ist auch möglich nur für Platz 2 in den Lostopf zu hüpfen.
- WICHTIG: Sagt mir unter welchem Namen ihr mir bei GFC folgt und wie ich euch erreichen kann
- Teilt ihr dieses Gewinnspiel auf Facebook, bekommt ihr ein Zusatzlos - hinterlasst mir dann bitte auch den Link im Kommentar!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 03.04.2015 um 19 Uhr!
Mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass euer Name im Zuge der Gewinnveröffentlichung bekannt gegeben werden darf. Minderjährige benötigen die Einverständniserklärung ihrer Eltern um teilzunehmen und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Gewinne werden ausgelost, eine Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.

26 Kommentare:

  1. EIne Messerspitze voll Magie ;)
    Annika Kr. Kennst du ja :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein wunderschönes Gewinnspiel,da geht einem ja richtig das Herz auf:-)Agfa Leverkusen wäre schön:-)
    Claudia Emily Er

    AntwortenLöschen
  3. Klappt nicht mit dem Mitglied werden, bekomme immer eine Fehlermeldung, probiere es nachher noch mal. Auf Facebook hab ich es geteilt https://www.facebook.com/profile.php?id=100008060055303 unter Anja Pink Mich würde Der Thron von Melengar interessieren LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Na da mach ich doch gerne mit da ich mich freue dich auf dem Treffen kennen gelernt zu haben. Ich hüpfe gerne für das Paket 1 und da für "Der Thron von Melengar" in den Lostopf.

    Ich folge Dir schon unter GFC und zwar mit dem Namen Kerstin Lohde

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für das Gewinnspiel. Mitgliedschaft hat geklappt.
    Wunschbuch: Der Thron von Melengar

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber lieb von dir.. also ich folge dir als Cassie Blatt
    und mein Wunschbuch wäre "Rock War".

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Janine,
    mich freut es, dass du auch ein Gewinnspiel veranstaltest, bei mir kann man auch noch bis Samstag bei meinem Gewinnspiel mitmachen ;)
    Bei dem Gewinnspiel mache ich nicht mit, da ich auch auf der LBM war und lieber anderen den Vortritt lasse xD

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    ich würde sehr gern für "Eine Messerspitze voll Magie" in den Lostopf springen, um es unserer kleinen Schulbücherei zu spenden. :-)
    Ich folge dir über GFC (Bettina Rühmers).

    Liebe Grüße, Tina
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/
    tina-ruehmers(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich über Agfa Leverkusen sehr freuen.

    email: bikerlady@mail.de

    hat alles geklappt!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Ich finde es toll, dass du was für uns daheimgebliebene Organisiert hast <3
    Da ich ja für Fantasy immer zu haben bin würde ich mich über "Der Thron von Melengar" sehr freuen.
    Ich folge dir über GFC als Insi. Erreichen kannst du mich entweder auf Facebook über meine Seite "Insis kleine Welt" oder per Mail an die_insi@gmx.de

    LG, Insi

    AntwortenLöschen
  11. Ich folge deinem Blog bei GFC.Mein Favorit ist Vokuhila und erreichen kannst du mich per Mail: ritaballhaus@web.de od bei Fb unter meinem realen Namen. Ebenso wie bei GFC

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!
    ich folge dir per gfc als lenasbuecherwelt und ich würde mich für "Eine Messerspitze voll Magie" entscheiden!
    Liebe Grüße
    Lena
    kontakt@lenaliest.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde für "Der Thron von Melengar" in den Lostoph hüpfen.
    Liebe Grüße
    Der Lesefuchs (Jens Hunsche)
    (derlesefuchs@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    ich folge dir als Weinlachgummi und würde für Rock War in den Lostopf hüpfen
    Lg

    AntwortenLöschen
  15. eine mega tolle sache. Folge über Google+,Google Friend und Facebook unter Jenny oder Jennifer Siebentaler- bin bei FB unter Jenny Siebentaler immer anschreibbar.
    eine messerspitze voll magie klingt toll und ist später auch mal was für meine tochter.

    AntwortenLöschen
  16. Agfa Leverkusen würde mich interessieren. Wünsche ein schönes Osterfest, ich folge auf facebook unter meinem Namen Dalmatiner Prinz Monika
    dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Janina! Ein tolles Gewinnspiel! Ich mache nicht mit, da mich außer "Der Thron von Melengar" nichts reizt und das Buch habe ich schon! Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  18. ich folge dir über GFC. Mein Wunschbuch ist Vokuhila.
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  19. Heyho,

    das ist ja ein wirklich tolles Gewinnspiel...vielen lieben Dank dafür. Ich konnte leider nicht auf Messe gehen, aber hoffentlich im nächsten Jahr. :)
    Ich folge dir als Ruby-Celtic bei GFC.
    Mein Wunschbuch wäre Der Thron von Melengar (Fantasy).

    Liebe Grüße,
    Ruby
    ruby.celtic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. huhu ich würde das buch Der Thron von Melengar" nehmen würde mich echt freuen :-))

    AntwortenLöschen
  21. ich würde gerne für "Der Thron von Melengar" rein hüpfen.
    schöne Ostern wünsch ich dir :-)

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Klasse Verlosung! Mein Wunschbuch ist "Eine Messerspitze voll Magie". Bei GFC folge ich als Martin Baier (martin.baier @ gmail.com), geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/martin.baier.10/posts/817944051621748

    Lieben Gruß und "Frohe Ostern"
    Martin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, ich wünsche dir frohe Ostern und bewerbe mich für Platz 2. GFC: nad1977

    LG

    nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen,
    das ist mal ein richtig tolles Gewinnspiel. Ich folge dir natürlich und heiße da Sabrina. Geteilt habe ich den Link hier: https://www.facebook.com/groups/228100270687700/ (aber keine Ahnung ob du ihn sehen kannst, denn die Büchergruppe ist nicht öffentlich).
    Mich würde das Buch "Der Thron von Melengar" interessieren. Ich lese gerne Phantasy :)
    Ich wünsch dir noch viel Spaß beim bloggen und mach weiter so dein Blog gefällt mir gut, vor allem das Design.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. WunschBuch Rockwat!! Bei Facebook findest du mich unter den namen Bücher Bücher

    Geteilt habe ich auch https://www.facebook.com/profile.php?id=100008813536960

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.