Montag, 18. Mai 2015

Bücherwahnsinn oder: Wer ist Schuld an meinem SUB?

Hallo ihr Lieben,

heute mal ein etwas anderer Beitrag.
Einige von euch wissen sicherlich wie extrem hoch mein SUB ist. Fast 600 ungelesene Bücher wohnen in meinen heimischen Regalen! Mein Wohnzimmer platzt aus allen Nähten und ich weiß nicht mehr wohin! Geht es euch auch so? Eigentlich habe ich keinen SUB (Stapel ungelesene Bücher) sondern viele RUBS (Regale ungelesener Bücher).
Wie kommt es eigentlich zu so einer Masse an Büchern?

Natürlich ist es unvorteilhaft, wenn man viel tauscht. Man liest ein Buch - tauscht es und hat schon wieder ein Neues :-D Aber nicht nur das, man muss als Süchtige auch ständig Bücher kaufen...
Viele glauben immer, all diese Bücher wären neu aus dem Laden - aber nein, sowas könnte ich mir gar nicht leisten.

Es gibt da tolle Alternativen, und eine davon nennt sich ARVELLE !

Dort bekommt man NEUE ungelesene Bücher, die lediglich mit einem Mängelexemplar-Stempel versehen sind. Diese Mängel beziehen sich meistens auf kleine Kratzer am Buchrücken oder manchmal auch gar nichts. Dafür kosten die Bücher meistens nur die Hälfte oder weniger!
Wenn ihr jetzt glaubt, dass es da nur die Schundromane gibt, die man auch im Taschenbuchwühlregal findet, dann täuscht ihr euch.

Ich will euch heute mal ein paar meine Arvelle-Schätze in meinen Regalen zeigen:

Dieses Schmuckstück hat mir Herzrasen verursacht, denn der Preis war der HAMMER! Der Schuber war zwar an den Kanten gerissen, aber das habe ich mit durchsichtigem Klebeband von innen und außen geklebt, sieht man gar nicht :-)

Jugendbücher sind meine liebste Kategorie, und davon gibt es auch viele bei Arvelle, schaut hier:
KLICK MICH

Das hier war auch ein Schnapper, alle drei Bücher im günstigen Kombipaket und das wo doch der letzte Band so rar ist!

Nachdem ich Shades of Grey im Kino gesehen hatte, wollte ich die Bücher wieder haben, aber die Taschenbücher fand ich nicht so hübsch. Wie gut, dass Arvelle die hochwertige Geschenkausgabe grade im Angebot hatte!




Im Moment hat Arvelle Knallerbücher wie Endgame und Bitterzart im Angebot, schaut mal schnell vorbei!

Hier gehts lang zu den Bestsellern: KLICK MICH

Viel Spaß beim Shoppen ihr Lieben, aber gebt jetzt nicht mir die Schuld an eurem wachsendem SUB :-D

3 Kommentare:

  1. Wann willst du die Bücher nur alle lesen?....
    Ich dachte ja mein SuB wäre schon echt groß aber du Toppst mich ja um längen ach was sag ich um Lichtjahre xD

    Wenn du mal Lust hast dich genauer mit deinem SuB zu beschäftigen bist du herzlichst eingeladen meinem [Tag] Mein SuB zu machen. (http://meinbuchmeinewelt.blogspot.de/2015/05/tag-mein-sub.html)
    20 Fragen rund um deinen Sub ;-)

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    der Harry Schuber ist echt toll, hab ihn auch im Regal stehen :)
    Ein großer SuB kann auch beruhigend sein, man hat jede Menge Auswahl, zumindest sag ich dies als meinem schlechten Gewissen :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hii :)

    Uhii das sind ja wirklich eine Menge an ungelesenen Büchern.. das ist ja schon fast eine kleine Buchhandlung.
    Die Alterra Reihe würde ich ja auch so gerne mal haben.. da hätte ich auch gleich zugeschlagen aber ich krieg sowas nie mit.

    LG & viel Spaß beim lesen
    Cassie

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.