Dienstag, 12. Mai 2015

Ich bin jetzt auch bei Wattpad!

Wie - was?
Für alle, die es noch nicht kennen:
Wattpad ist eine Plattform, auf der Leser umsonst Geschichten lesen können - sei es Fan-Fictions oder Leseproben oder ganze Bücher.
Wattpad bietet jedem der schreibt die Möglichkeit es dort zu veröffentlichen und es andere lesen zu lassen. Man kann kommentieren, bewerten und Sternchen vergeben.

Auf eben jener Plattform wurde Anna Todd mit After Passion bekannt und entdeckt.

Lange Rede - kurzer Sinn: Ich bin jetzt auch da und ihr könnt schon das erste Kapitel komplett lesen von mir. Die Tage wird dann immer wieder häppchenweise mehr kommen.

Ich würde mich RIESIG freuen, wenn ihr mir Kommentare gebt, vielleicht bewertet und mir folgen mögt.

Auf zu Wattpad -->  KLICK MICH

Und hier schonmal mein vorrübergehendes Wattpad-Cover & Klappentext:




Als wären die seltsamen, gruseligen Träume von diesem Unbekannten nicht schon genug, muss Juna nun auch noch den Sommer bei ihrer Tante verbringen - so weit weg von Zuhause, wie sie noch nie vorher war. Und das alles nur, weil ihre Mutter sie von ihrer besten Freundin fern halten möchte. Juna ahnt noch nicht, dass sie diesen Sommer noch viel weiter weg sein wird, als sie es je für möglich gehalten hätte. Wird sie die Heldin sein können, die die Welt braucht?

3 Kommentare:

  1. Hey :D
    Wow wie toll ich suche dich gleich mal :D
    Endlich jemand von den Bloggern der bei wattpad ist *-*
    Ich bin auch da und blogge auch, bei mir sind auch schon ein paar geschichten erschienen. Also eher eine und eine Fan Fiction :)
    Aber ich schaue gerne mal bei dir vorbei :)
    Und ja, vielleicht wird deine Geschichte ja total gut, ich finde auf jedenfall das sich der Klappentext schonmal total gut anhört ;)
    Vielleicht schreibt man sich da ja mal :D

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie heißt du denn bei Wattpad? Ich heiße JanineBalkos, hier ist der Link:
      http://www.wattpad.com/user/JanineBalkos
      Ich bin gespannt, wie du es findest :-)

      LG

      Löschen
    2. Ich heiße da darkshadowroses :D
      Das ist mein Link: http://www.wattpad.com/user/Darkshadowroses
      Hihi ja ich schaue wenn ich Zeit habe auf jedenfall mal vorbei :)

      LG

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.