Mittwoch, 30. März 2016

[NEUZUGANG] Besondere Comics nach der Messe


Mitten in der heißen Umzugsstressphase erreichte mich eben eine Aufmunterung aus dem Tokyopop und Popcom Verlag. Diese wundervollen Comics habe ich auf der Buchmesse entdeckt und mich sofort unsterblich verliebt. <3 
 
 
Die Zeichnungen sind so liebevoll und schön und die Geschichten klingen allesamt magisch und bezaubernd!!
 
Ich würde am liebsten sofort loslesen. Ihr bekommt nach dem Umzug zu allen Rezensionen, wer aber vorher schonmal reinschnuppern will, kann auf der Internetseite von Tokyopop schauen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.