Dienstag, 4. Oktober 2016

Bloggeburtstag Gewinner

Hallo ihr Lieben,

die neue Woche hat angefangen und ich hab einiges zu tun, deswegen verkünde ich nur ganz schnell, kurz und schmerzlos die Gewinner des Bloggeburtstages.



Danke für die vielen lieben Glückwünsche, Komplimente und Streicheleinheiten für meine Seele. Ich freue mich schon auf den 4. Geburtstag mit euch!

Gewonnen haben:

(1) Ein Hardcoverbuch von "Sieben Nächte in Tokio" von Cecilia Vinesse aus dem dtv Verlag geht an: Pine Hill

(2) Ein Hardcoverbuch von "Goddess of Poison - Tödliche Berührung" von Melinda Salisbury aus dem Bloomoon Verlag geht an: Monika Schulze

(3) Eine broschierte Ausgabe von "The Cage - Entführt" von Megan Shepherd aus dem Heyne fliegt Verlag geht an: Frederike Lohmann

(4) Eine broschierte Ausgabe von "Kadir, der Krieg und die Katze des Propheten" von Benno Köpfer und Peter Mathews aus dem dtv Verlag geht an: Bianca Schweizer

(5) Ein Hardcoverbuch von "Gefangen zwischen den Welten" von Sara Oliver aus dem Ravensburger Verlag geht an:  Katis Bücherwelt

(6) Die komplette Mangareihe von "Sweet Amoris" in 5 Bänden von Migoto Sen Chu, Xian-Nu, ChiNoMiko aus dem Kazé Verlag geht an: Manu Witt

(7) Eine broschierte Ausgabe von "Nichts ist okay" von Jason Reynolds, Brendan Kiely aus dem dtv Verlag geht an: Elke Sonne

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben, ich melde mich gleich bei euch unter eurem angegeben Kontakt.

Alle anderen, macht euch schonmal bereit für meinen tollen Adventskalender auf meiner Facebookseite ;-)

11 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, ich kann es gar nicht glauben. Ich freu mich sooooo :D :D Ein ganz dickes und liebes Dankeschön :-*

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janine,
    ich tanze hier gerade wild durch meine Küche, weil ich mich so sehr auf das Buch freue. Am vergangenem Samstag hatte ich es erst wieder in der Hand und dachte mir, warte mal noch, vielleicht hast du ja Glück. Und mein Glücksengel hat zugeschlagen.
    Ich danke dir von Herzen. Den anderen auch herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

    Vielen vielen Dank <3

    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Cooool....das freut mich wie Bolle😍😍😍😍

    Es wäre lieb, wenn Du Dich über Facebook bei mir meldest oderüber meine email Adresse
    bianca.bous@web.de


    Vieeeelen Dank nochmal 😚😚😚😚

    AntwortenLöschen
  5. Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ^^

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)

    AntwortenLöschen
  8. Mein Buch ist heute angekommen.
    Vielen lieben Dank !

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.