Freitag, 16. Dezember 2016

Zauberhafte Weihnachtsblogtour* - Tag 16 - Weihnachtsbücher & GEWINNSPIEL [Teil 2]

Hallo ihr Lieben und willkommen zum sechzehnten Tag unserer zauberhaften Weihnachtsblogtour!

Ich werde euch nun weitere tolle Weihnachtsbücher vorstellen und wieder einige davon verlosen!
Den erste Beitrag über Weihnachtsbücher findet ihr HIER. Das Gewinnspiel für den ersten Beitrag ist zwar schon zuende, aber vielleicht möchtet ihr nochmal bei den Weihnachtsbüchern stöbern.

Bis zum 24.12. gibt es noch viele Stops auf tollen Blogs mit jeder Menge weihnachtlichen Themen und Gewinnspielen!



Ich starte jetzt einfach und wünsche euch viel Spaß beim stöbern. Wenn ihr neben einem Buch ein rotes Geschenk mit einer Nummer findet, gibt es dieses Buch zu gewinnen, merkt euch einfach die Nummern, die euch interessieren. Mehr zum Gewinnspiel findet ihr dann am Ende des Beitrags.






Titel: Hasen feiern keine Weihnachten
1 Mal
Autorin: Anne Blum
Verlag: Berlin Verlag
Seitenzahl: 240 Seiten, Taschenbuch
Preis: 9,00 Euro
Hier zu kaufen:
Berlin Verlag



Inhalt:
Das Buch für Weihnachtsfreunde und Weihnachtsfeinde
Weihnachtsfans und Weihnachtshasser passen einfach nicht zusammen: Dieser Erkenntnis muss sich Tessa kurz vor dem Fest der Liebe stellen. Seit Jahren verbringt sie Weihnachten ihrem Freund Ole zuliebe an den Stränden Thailands, doch diesmal kommt alles anders: Kurz vor Heiligabend und dem Abflug nach Bangkok zerbricht ihre Beziehung mit einem Paukenschlag. Notgedrungen und um den Herzschmerz zu vergessen, verbringt Tessa die Feiertage bei ihrer liebevoll-verrückten Familie auf dem platten norddeutschen Land. Hier in Kappeln warten Weihnachtslieder singende Gartenzwerge, Lametta, Bratäpfel am Kachelofen sowie eine Riesenportion Trost und Liebe, aber auch der übliche Stress mit den beiden Schwestern. Dann steht auch noch Ole reumütig vor der Tür und will Tessa zurück. Doch ein sehr viel größeres Problem in ihrer Familie öffnet Tessa bald die Augen dafür, was wirklich zählt im Leben.

Ich sage in zwei Sätzen:
Liebeskummer, Weihnachtsstimmung, neue Liebe und die Entscheidung zwischen zwei Männern. Ein schöner Liebesroman für Zwischendurch!






1 Mal
Titel: Oje, du fröhliche
Autor: Peter Gaymann
Verlag: ArsEdition
Seitenzahl: 64 Seiten, gebunden
Preis: 9,99 Euro
Hier zu kaufen:
Amazon

Inhalt:
Von Weihnachten im Zeitalter von iPhone, Facebook, Google und Co.; von Gänsen, die keinen richtigen Grund zur Freude haben; von Weihnachtsmännern am Rande der Verzweiflung und von Kindern mit sehr speziellen Vorstellungen erzählt „Oje, du fröhliche“. Erfolgscartoonist Peter Gaymann, bekannt aus der BRIGITTE, bringt das Dilemma der vermeintlich „besinnlichen“ Zeit herrlich komisch auf den Punkt.

Ich sage in zwei Sätzen:
Witzige Illustrationen, in denen sich garantiert jeder irgendwo wieder findet. Der Weihnachtsmann hats eben auch nicht leicht!






Titel: Das Zauberpferd
Autorin: Magdalen Nabb
Verlag: Coppenrath
Seitenzahl: 128 Seiten, gebunden
Preis: 8,99 Euro
Hier zu kaufen:
Coppenrath


Inhalt:
Der Weihnachtsklassiker für alle Pferdefans! Etwas Vernünftiges soll sich Irina zu Weihnachten wünschen. Doch sie will unbedingt das alte Spielzeugpferd aus dem Trödelladen. Sie nennt es Bella. Und ihre Eltern schütteln nur den Kopf, als Irina das Tier versorgt wie ein richtiges Pferd. Niemand ahnt, dass Bella verzaubert ist und Irinas Leben von Grund auf verändern wird. „Ein märchenhaftes und sehr poetisches Buch über Freundschaft und Fantasie." Stern „Ein seltener Schatz … Sie brauchen nicht mehr weiter nach einem perfekten Buch für Leseanfänger zu suchen!" Independent

Ich sage in zwei Sätzen:
Weihnachtszauber von Anfang an mit einer so tollen Geschichte, die nicht nur Kinder begeistern wird. Magisch und märchenhaft!







Titel: Wunderbare Weihnachten
Herausgeber: Linda Walz und Gerhard Seidl
1 Mal
Autoren u.a.: Herbert Rosendorfer, Robert Gernhardt, Ludwig Thoma, John R. R. Tolkien
Verlag: Piper
Seitenzahl: 192 Seiten, gebunden
Preis: 7,00 Euro
Hier zu kaufen:
Piper

Inhalt:
Advent ist die Zeit der Vorfreude und des Wartens. Damit ist die Wartezeit nicht zu lang wird, gibt es hier jede Menge Geschichten, Gedichte und Rezepte, die etwas vom Zauber der Weihnachtszeit vermitteln. Große Erzähler von Herbert Rosendorfer und Robert Gernhardt bis Ludwig Thoma und John R. R. Tolkien machen sich ihre eigenen Gedanken über Weihnachtsmänner und Trolle, über Engel und Wunder, über Wunschzettel und Christbäume.

Ich sage in zwei Sätzen:
Kurzgeschichten, Rezepte und Gedichte. Hier findet jeder Mal Zeit reinzuschauen und sich weihnachtlich einstimmen zu lassen.








3 Mal
Titel: Weihnachtspunsch und Rentierpulli
Autorin: Debbie Johnson
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 256 Seiten, broschiert
Preis: 9,99 Euro
Hier zu kaufen:
Heyne

Inhalt:
Für Maggie war Weihnachten schon immer ein Familienereignis mit quirliger Herzlichkeit und Mistelzweigen. Aber dieses Jahr ist Maggie allein über die Feiertage mit nichts als einer Flasche Baileys und einem Tiefkühltruthahn. Bis Marco Cavelli auf den verschneiten Straßen Oxfords buchstäblich in ihr Leben kracht. Ein Mann mit traumhaft braunen Augen – verlockender als frisches Weihnachtsgebäck. Dabei war es für Maggie bislang ein ungeschriebenes Gesetz, niemals einen Mann im Rentierpulli zu küssen ...

Ich sage in zwei Sätzen:
Eine leichte Liebesgeschichte mit weihnachtlichem Setting. Kann man gut nebenbei lesen!





Titel: Ein Junge namens Weihnacht
Autor: Matt Haig
Verlag: dtv
Seitenzahl: 272 Seiten, gebunden
Preis: 18,00 Euro
Hier zu kaufen:
dtv



Inhalt: 
Die absolut wahre Geschichte des Weihnachtsmanns.
Wie war das eigentlich, als der Weihnachtsmann noch ein Junge war? Er hieß Nikolas, wuchs in großer Armut mitten in Finnland in einer kleinen Holzhütte auf – und dies ist seine wahre Geschichte. Der elfjährige Nikolas begibt sich allein auf eine gefährliche Reise an den Nordpol, um seinen Vater zu finden. Er besteht haarsträubende Abenteuer, begegnet fliegenden Rentieren, einer Elfe, einem gewalttätigen Troll – und er stellt fest: Wichtel gibt es wirklich! In ihm reift ein Entschluss: Er will die Welt zu einem glücklicheren Ort machen. Wie er dieses Ziel erreicht und wie er dabei zum Weihnachtsmann wird – das verrät dieses Buch.

Ich sage in zwei Sätzen:
Endlich erfahren wir wo der Weihnachtsmann herkommt und wie er zum Weihnachtsmann wurde. Großartiges Buch für Groß und Klein!






1 Mal
Titel: Und immer droht der Weihnachtsmann - Amüsante Geschichten zum Fest
Autorin: Ilse Gräfin von Bredow
Verlag: Piper
Seitenzahl: 224 Seiten, Taschenbuch
Preis: 10,00 Euro
Hier zu kaufen:
Piper

Inhalt:
Ilse Gräfin von Bredow, Meisterin im Erzählen amüsanter und bissiger Alltagsanekdoten, widmet sich den kleinen und großen Tragödien rund um die Feiertage: Tante Vera möchte Heiligabend gemütlich allein zu Hause verbringen. Rudis Vater gefährdet den Familienfrieden, weil er jedes Jahr zu Weihnachten in die Lüneburger Heide fahren will und Richard und seine Frau wetteifern mit ihren Bekannten um das Vollbringen guter Taten.

Ich sage in zwei Sätzen:
Witzige Weihnachtskurzgeschichten, die uns zeigen, dass wir mit unserem Feiertagschaos nicht allein sind. Gut um im Chaos zwischendurch mal für weihnachtliche Unterhaltung zu sorgen!






3 Mal
Titel: Farbenfrohe Weihnachtspäckchen - Zum Ausmalen, Basteln und Verschenken
Autorin: Satah Walsh
Verlag: Boje
Seitenzahl: 48 Seiten
Preis: 12,00 Euro
Hier zu kaufen:
Boje

Inhalt:
Bei Kerzenschein und Plätzchenduft die eigene Weihnachtswerkstatt eröffnen: Mit diesem Buch ist es ganz leicht, selbst kreativ zu werden und seiner Familie und seinen Freunden eine Freude zu bereiten. Die 24 Geschenkboxen können individuell gestaltet und mit selbst gebackenen Plätzchen oder anderen schönen Dingen befüllt werden. Für eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung zum schönsten Fest des Jahres! Mit weihnachtlichen Stickern und leckeren Plätzchenrezepten

Ich sage in zwei Sätzen:
Was für eine grandiose Idee - man kann Päckchen basteln und diese vorher selbst bemalen von innen und außen. Perfekt für kleine Geschenke oder Weihnachtskekse!






Titel: Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte
1 Mal
Nacherzählt von: Usch Luhn
Illustriert von: Torben Kuhlmann
Verlag: Ellermann
Seitenzahl: 128 Seiten, gebunden
Preis: 16,99 Euro
Hier zu kaufen:
Ellermann

Inhalt:
Der alte Scrooge ist ein unverbesserlicher Geizhals. Selbst Weihnachten ist für ihn ein reines Ärgernis! Da besuchen ihn am Heiligen Abend sein verstorbener Freund Marley und die Geister der Weihnacht. Sie führen Scrooge auf eine Reise in die
Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und zeigen ihm, was er bislang aus seinem Leben gemacht hat. Aber zum Glück bleibt noch Zeit, sich zu ändern! Der Weihnachtsklassiker erscheint hier mit Bildern des beliebten Lindbergh-Illustrators Torben Kuhlmann.

Ich sage in zwei Sätzen:
Der Klassiker neu aufgelegt mit schönen Bildern und perfekt zum Vorlesen. Für Groß und Klein - für Fans und Neulinge - einfach jedes Jahr ein Muss zu Weihnachten!



 *Was ihr tun müsst, um zu gewinnen*

1.) Folgt meinem Blog über GFC (blauer Button rechts - wenn ihr diesen nicht sehen könnt steht da der Name mit dem ihr mir bereits folgt - oder ihr müsst einen anderen Browser ausprobieren)
Follower über Google+ freuen mich zusätzlich auch!
2.) Sagt mir im Kommentar folgendes:
- für welche Nummer (gern auch mehrere) ihr in den Lostopf wollt
- mit welchem Namen ihr mir folgt
- wie ich euch im Falle eines Gewinns erreichen kann
3.) Optional: Für ein Zusatzlos: Teilt diesen Beitrag öffentlich auf Facebook und hinterlasst mir den Link im Kommentar.


*Teilnahmebedingungen*

-Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland. Teilnehmer aus dem Ausland sind ebenfalls zugelassen, sofern diese das Porto selbst tragen.
- Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meinem Blog und meiner Facebookseite genannt zu werden.
- Die Verlosung beginnt am 16.12.2016 und endet am 18.12.2016 um 23:59 Uhr.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht.
- Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass eure Adresse ausschließlich für den Versand des Gewinns gegebenenfalls an die Sponsoren weitergegeben werden darf.
- Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
- Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 7 Tagen nicht, wird neu ausgelost.
- Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook.

33 Kommentare:

  1. Hey,
    ich muss auch heute wieder hier mein Glück versuchen, da es das letzte Mal ja auf meiner Seite stand. Und zwar mache ich für "farbenfrohe Weihnachtdpäckchen" mit. Mein Buch mit den Weihnachtskarten kam gestern an und es ist so toll, dass ich es einfach nicht sein lassen kann für noch so ein tolles Buch mit zu machen. :D
    Liebe Grüße, Paula
    paulaschaoswelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich springe für Paket nr. 7 in den lostopf:) Hab das ganze bei Facebook "Janine Pelz" geteilt und dort kannst du mich auch erreichen :)

    Liebe grüße Janine pelz

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sehr gerne für Nr 1,3 und 4 mitmachen.
    Folgen tue ich auf Facebook unter dem Namen Jessica MacArran.
    Geteilt wurde auf Facebook natürlich auch und auch erreichen kann man mich darüber :)

    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme gern für Nummer 5 und 7 teil.
    Ich folge dir hauptsächlich auf Facebook als Sandra Wittig und habe den Beitrag zur Blogtour öffentlich geteilt (:

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    ich springe supergerne für "Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte" (Nr 7) in den Lostopf. Ich folge dir als Mel.E und geteilt habe ich natürlich auch.
    Wünsche dir einen tollen 4. Advent am Sonntag
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. 1,4,5,6 und7 sin die nummern die ich ganz dolle toll finde und mich interessieren würden lesen zu wollen :-)
    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com
    dir folge hier und bei FB unter Jenny oder Jennifer Siebentaler und weiter gerne dabei bleibe :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Janinchen :D

    Toller Beitrag! Ich nehme mal Anlauf für die Nr.6 :)
    Und geh mal teilen ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hey Süße,

    ein paar süße Bücher hast du dabei, auch wenn mich nicht alle ansprechen. Gerade die für Kinder sind ja echt klasse...vielen Dank für diesen kleinen Einblick ;)

    Hab ein schönes Adventswochenende.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer so liebevoll gestaltet ich Folge dir als Nicole Müller bzw lunis lesezauber hier und bei facebook. Deinen Beitrag habe ich auch geteilt auf meiner facebookseite lunis lesezauber.

    Gerne möchte ich für Nr.6 und 7in den Topf springen

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Janine,

    hach, eure Blogtour finde ich so schön. <3

    Vielen lieben Dank für die tollen weihnachtlichen Buchtipps, da würde ich liebend gerne für die Nr. 3 und 6 mein Glück versuchen. Die Bücher klingen alle sooo wunderschön und weihnachtlich. *-* :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Dezemberabend,
    deine Hannah
    (wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Ahoy Janine,

    ich würde dann gerne mein Glück für Paket 4 und 6 versuchen ♥
    Via GFC folge ich dir ja schon lange ;)

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  12. Wieder so schöne Bücher :-)

    Ich folge als C. Orthoff bei Gfc und als Carina Orthoff bei FB ( da wäre ich auch am besten zu erreichen).
    In den Lostopf hüpfen möchte ich für Buch 1 und 7

    LG
    Carina

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge gerne via GFC und mache für Farbenfrohe Weihnachtspäckchen - Zum Ausmalen, Basteln und Verschenken mit.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,

    es gibt wundervolle Bücher hier, aber ich bin ein großer Fan von Dickens Weihnachtsgeschichte und diese Ausgabe wäre ein Traum in meinem Regal, deswegen versuche ich sehr gerne mein Glück für die Nummer 7! :-) Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, folgen tu ich dir schon lange unter diesem Namen, geteilt habe ich einige Male unter anderem auf meiner Seite "Books have a soul"! <3 Achja und erreichen kannst du mich per PN! :-)

    Ganz liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    Wieder ein tolles Gewinnspiel hier. Ich danke dir dafür!
    Gerne würde ich für "Und immer droht der Weihnachtsmann " und "Charles Dicken- Eine Weihnachtsgeschichte"
    In den Lostopf hüpfen.

    Einen schönen vierten Advent wünsche ich dir.

    PS, ich folge Dir unter HumanZooProductions auf gfc

    Liebe Grüße
    Daniela
    Danielaschmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  16. Sonjas Bücherecke17. Dezember 2016 um 19:51

    Hallo,

    sind das Traumbücher, vielen Dank für diese tolle Aktion. Ich bin Sonjas Bücherecke.

    Ich würde gerne für Nr 5 in den Lostopf hüpfen.

    Wünsche dir einen stressfreien 4. Advent.
    Liebe Grüße
    Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ;)

    Wow, da hört sich ja jedes Buch toller an, als das andere. Ich möchte gerne in alle Lostöpfe reinhüpfen ;)

    Folgen tu ich dir schon lange ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    schöne Weihnachtsbücher verlost du hier. 😊 Ich möchte gerne für 1 und 4 teilehmen. Ich folge dir hier als kleineMaus71. Du erreichst mich unter meiner email deherm (at) gmx.de.

    Vielen Dank für die Verlosung und viele Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)

    was für ein schönes Gewinnspiel! Ich hüpfe für "Ein Junge namens Weihnacht" in den Lostopf :)! Ich folge dir auf facebook unter Chanel M.

    liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Chanel

    AntwortenLöschen
  20. Hallöle,
    Wieder wunderbare Bücher, ich hüpfe auch gern in den lostopf. Ich folge dir auf GFC, Facebook und Instagram! Zu erreichen unter dana81@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ,

    Ich springe gern in den Losotpf für alle Bucher.
    Ich folge Dir auf Facebook als Margareta Gebhardt

    LG Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Hab ich doch glatt den Button falsch gedrückt und musste Dir jetzt wieder neu folgen....tztztz

    Ich würde für die Weihnachtsgeschichte in den Lostopf hüpfen ☺

    Du findest mich unter Bianca Schweizer bei Facebook...

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen. Bald ist schon Heiligabend :-)
    Ich springe für "Weihnachtspunsch und Rentierpulli" (toller Titel und Klappentext, "Hasen feiern keine Weihnachten" und natürlich für "Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte" in den Lostopf.
    Ich folge dir hier und bei Facebook als Sarah Müller und bin erreichbar unter puffreisfee@googlemail.com.

    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1200789673290427&id=100000782183436

    Ich hoffe der Link klappt.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Oh,
    da muss ich unbedingt mein Glück für Buch #1 - Hasen feiern kein Weihnachten und Buch #4 - Weihnachtspunsch und Rentierpulli versuchen!
    Ich folge dir in GFC unter dem Namen "Elchi" und in FB unter meinem richtigen Namen "Michèle Seifert"!
    Erreichen kannst du mich entweder in FB oder meinem Blog "Elchi's World of Books" bzw. per Mail an elchis.world.of.books@gmail.com
    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,
    Ich muss mein Glück auch nochmal bei Nr 6 "Farbenfrohe Weihnachtspäckchen" versuchen. Danke für das Gewinnspiel! :)
    Einen schönen vierten Advent!
    LG, Celina
    pluviasx(at)freenet(.)de

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde gerne für alle in den Lostopf hüpfen falls das möglich ist.
    Ich folge deinem Blog als Sandra Rainer.
    Am besten per E-MAIL: sa.rainer@tsn.at :-)
    Danke für das tolle Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  27. 7 wäre toll! Ich folge dir als Susi Topmöller. Erreichen kannst du mich so: ladyorange25@hotmail.com
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Janine.

    ich würde gern für Nr. 1 und "Ein Junge namens Weihnacht" von Matt Haig (kann die Nr. irgenwie nicht sehen) in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge Dir als Anja Schmidt.

    Ganz liebe Adventsgrüße

    Anja

    (schmidt.anja73@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo 😊
    So viele tolle Bücher 😍😍 ich würde gerne mein Glück für Buch Nr 1,4,6 und 7 versuchen. 🍀 ich folge dir schon lange auf Facebook 😄

    Liebe Grüße
    Natascha Sünnen
    natascha.suennen@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Bin schon eine Weile follower bei gfc aber bei Facebook Folge ich schon etwas länger als Silke Breustedt �� ( dort erreicht man mich auch besser ��) . Ich würde gern für 4 und 7 in den lostopf hüpfen .

    Ganz liebe grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  31. Ich springe nur für ein Buch in den Topf und zwar für die Nr. 7
    Ich liebe "Eine Weihnachtsgeschichte"! Alle bisherigen Verfilmungen sind toll und es ist einfach so ein Klassiker, dass nicht nur ich ihn gerne lese, sondern ich jetzt schon weiß, dass man ihn auch noch in Jahren den eigenen Kindern oder Nichten/Neffen vorlesen kann. Einfach eine tolle Geschichte <3

    Ich folge dir natürlich schon überall wo es geht. Ich glaube überall unter dem Namen "Madeleine S."
    Meine e-mail Adresse ist madeleine.sluka(at)freenet.de
    *Däumchen drück*

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, ein sehr schönes Gewinnspiel. Ich würde gern für 4, 6 und 7 in den Lostopf hüpfen. Ich folge dir unter meinem Namen Daniela Becker. Meine Mailadresse lautet: Matze_Dani_Luca@web.de 🍀🍀🍀😃😃😃

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Janine :)

    Vielen Dank für diese tollen Weihnachtsbuchempfehlungen.
    Fürs nächste Weihnachtsfest habe ich mir ein paar davon schon vorgemerkt.
    Sie werden sicher hilfreich sein. ^-^

    Toll, dass du bei dieser Weihnachtsblogtour mitmachst und so viel Freude schenkst/verschenkst. <3

    Ich möchte gern für zwei Bücher in den Lostopf hüpfen.
    Zum einen liebe ich die Bücher von Ilse Gräfin von Bredow und da ich dieses, von dir hier beschriebene, noch nicht kenne, würde ich mich sehr darüber freuen.
    Und weil sich über die wundervolle Ausgabe von Charles Dickens' Weihnachtsgeschichte nicht nur ich mich freuen würde, sondern auch mein Liebster hüpfe ich dafür auch noch in den Lostopf. :)

    Also Nummer 5 + 7 bitte. > Daumen sind gedrückt. ^-^

    Ich folge deinem Blog als Sabrina H. und über Facebook folge ich dir unter meinem vollen Namen Sabrina Herse.
    Und über Facebook erreichst du mich auch am besten. :)

    Ich habe deinen Beitrag dort auch geteilt.

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.
    ^-^

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.