Freitag, 2. Dezember 2016

*Zauberhafte Weihnachtsblogtour* - Tag 2 - Weihnachtsbücher & GEWINNSPIEL [Teil 1]

ACHTUNG! SOLLTE ES NICHT FUNKTIONIEREN UND EUER KOMMENTAR WIRD NICHT GEPOSTET - BITTE BENUTZT EINEN ANDEREN BROWSER!

Hallo ihr Lieben und willkommen zum zweiten Tag unserer zauberhaften Weihnachtsblogtour!

Ich werde euch in einem zweiteiligen Beitrag tolle Weihnachtsbücher vorstellen und auch einige davon verlosen!
Der zweite Beitrag über Weihnachtsbücher wird dann am 12.12. online gehen - und auch da könnt ihr wieder einige der Bücher gewinnen - genau wie heute!!

Bis dahin gibt es noch viele Stops auf tollen Blogs mit jeder Menge weihnachtlichen Themen und Gewinnspielen!


Ich starte jetzt einfach und wünsche euch viel Spaß beim stöbern. Wenn ihr neben einem Buch ein rotes Geschenk mit einer Nummer findet, gibt es dieses Buch zu gewinnen, merkt euch einfach die Nummern, die euch interessieren. Mehr zum Gewinnspiel findet ihr dann am Ende des Beitrags.


1 Mal



Titel: Das Winterlesebuch
Herausgeber: Günter Stolzenberger
Verlag: dtv
Seitenzahl: 192 Seiten, Taschenbuch
Preis: 9,90 Euro
Hier zu kaufen:
dtv



Inhalt:
Wenn die Tage kurz und die Temperaturen frostig werden, laden wir ein zum literarischen Winterspaziergang: Robert Gernhardt, Axel Hacke, Mascha Kaléko, Erich Kästner, Hermann Hesse und viele andere berühmte Schriftsteller erzählen vom besonderen Zauber der kalten Jahreszeit. So lässt sich der Winter mit Freude genießen.

Ich sage in zwei Sätzen:
Gedichte, literarische Texte und poetische Geschichten. Dies ist ein Buch, das die Seele baumeln lässt und mit schönen Worten verzaubert. 



Titel: Lesegören Adventsgeschichte: Lilly - Weihnachten mit Chaosgarantie
Autorin: Sabine Both, Illustratorin: Carolin Liepins
Verlag: Planet! (Thienemann-Esslinger)
Seitenzahl: 192 Seiten, gebunden
Preis: 9,99 Euro
Hier zu kaufen: 


Inhalt:
„Wenn ich groß bin, werde ich Journalistin!", das steht für Lilly felsenfest. So kann sie Unrecht auf der ganzen Welt aufdecken. Doch jeder fängt mal klein an – daher bastelt Lilly einen Adventskalender, bei dem an jedem Tag eine gute Tat vollbracht werden muss. Aber damit nicht genug: Sie will den angesagtesten Popstar überhaupt zu einem Benefizkonzert überreden. Ob ihr das gelingt? Als dann auch noch Lillys Onkel einen kleinen Jungen als Pflegekind aufnimmt und dessen kratzbürstige ältere Schwester mit einzieht, ist das Weihnachtschaos perfekt …

Ich sage in zwei Sätzen:
Lilly bewegt mit ihrem Adventskalender dazu, jeden Tag etwas Gutes zu tun. Eine zuckersüße Geschichte - nicht nur für Kinder.



Titel: Jules Welt - Vom Glück der winterlichen Dinge
1 Mal
Autorin: Marina Boos
Verlag: Droemer Knaur
Seitenzahl: 320 Seiten, Taschenbuch
Preis:  12,99 Euro
Hier zu kaufen:



Inhalt:
"Jules Welt - Vom Glück der winterlichen Dinge" ist der zweite außergewöhnliche Kreativroman von Marina Boos
In Müggebach stehen mit dem Winter auch neue Probleme für Jule und ihr Café vor der Tür: Die Dorfbewohner halten die »Lindenblüte« noch immer wahlweise für die Starbucks-Hölle oder ein Sammelbecken für schrullige Sonderlinge, Jule wird zum Wahlkampf-Thema und ihre Helfer haben plötzlich allerhand zeitraubende Projekte wie ein drittes Kind, einen Laden für regionale Waren oder die veraltete Dorfbibliothek.
Doch so leicht lässt sich Jule nicht unterkriegen. Und nebenbei bereitet sie mit ihrer Handarbeitsgruppe den Weihnachtsmarkt vor. Es darf also wieder nach Herzenslust (nach-)gebastelt, gekocht und gewerkelt werden!

Ich sage in zwei Sätzen:
Eine Geschichte mit viel Inspiration, Tipps und Platz für eigene Notizen. Zum Schluss gibt es nochmal alle Ideen und Rezepte gebündelt - hier muss man einfach kreativ werden!





Titel: Dein Leuchten
1 Mal
Autorin: Jay Asher
Verlag: cbt
Seitenzahl: 320 Seiten, broschiert
Preis: 14,99 Euro
Hier zu kaufen;
cbt



Inhalt:
So wunderbar romantisch wie eine heiße Schokolade
vorm Kaminfeuer …
Jedes Jahr zu Weihnachten reist Sierra mit ihren Eltern nach Kalifornien, um dort auf der Familienplantage Weihnachtsbäume zu verkaufen. Doch diesmal wird Sierras Welt auf den Kopf gestellt. Sierra verliebt sich – das erste Mal, unsterblich und mit aller Macht. In Caleb, den Jungen mit den Grübchen, der Weihnachtsbäume verschenkt und eine dunkle Vergangenheit verbirgt, denn Caleb soll seine Schwester angegriffen haben. In seiner Heimatstadt ist er deshalb ein Außenseiter. Sierras Eltern, ihre Freunde, alle warnen sie davor, sich auf ihn einzulassen. Doch Sierra kann nicht glauben, dass Caleb gefährlich ist, und riskiert alles, um ihre große Liebe zu gewinnen …

Ich sage in zwei Sätzen:
Eine ruhige Geschichte mit weihnachtlichem Setting über die erste Liebe und Selbstvergebung. Schön geschrieben und schnell mal zwischendurch gelesen.




1 Mal
Titel: Das Weihnachtsdorf
Autorin: Petra Durst-Benning
Verlag: Blanvalet
Seitenzahl: 208 Seiten, gebunden
Preis: 12,00 Euro
Hier zu kaufen;
Blanvalet



Inhalt:
Die Maierhofen Reihe Band 2 - eine Weihnachtsgeschichte mit vielen Rezepten und Dekotipps!
Es ist Anfang Dezember im malerischen Allgäu. Maierhofen liegt friedlich im Schnee, Kerzenlicht funkelt in den Häusern. Der Trubel des Sommers ist längst vorbei, das große Kräuter-der-Provinz-Festival nur noch eine schöne Erinnerung. Langweilig wird es im Genießerdorf jedoch lange nicht, denn der erste Weihnachtsmarkt steht bevor. Wenn es nach Werbefrau Greta geht, haben dort Plastik-Nikoläuse und billiger Glühwein nichts verloren. Wird es aber den Maierhofenern gelingen, das Wahre und Gute in den Winter hinüberzuretten? Therese freut sich auf Feiertage in trauter Zweisamkeit, doch jemand will ihre Pläne durchkreuzen. Und während es Christine vor ihrem ersten Fest alleine graut, werden Roswitha und Edy auf die Probe gestellt. Junges Liebesglück, neue Sehnsüchte und zerschlagene Hoffnungen brauen sich zusammen wie Winterstürme. Wie viele kleine Wunder braucht es für das große Glück?

Ich sage in zwei Sätzen:
Ein ganzes Dorf, das Weihnachten richtig und besinnlich feiern will. Eine schöne Geschichte mit vielen Rezeptideen, die zum Schluss nochmal gebündelt angehängt sind.





3 Mal
Titel: Farbenfrohe Weihnachtspost
Autorin: Rebecca Jones
Verlag: Boje
Seitenzahl: 24 Seiten
Preis: 12,00 Euro
Hier zu kaufen:
Boje



Inhalt:
Bei Kerzenschein und Plätzchenduft die eigene Weihnachtswerkstatt eröffnen: Mit diesem Buch ist es ganz leicht, selbst kreativ zu werden und seiner Familie und seinen Freunden eine Freude zu bereiten. Die 24 Karten und Umschläge können individuell gestaltet und als ein ganz besonderer Weihnachtsgruß verschickt werden. Mit 24 weihnachtlichen Kartenmotiven, Briefumschlägen und Stickern zum Ausmalen, Basteln und Gestalten!

Ich sage in zwei Sätzen:
Wer ausmalen mag, wird begeistert sein, denn dies ist nicht nur ein Malbuch sondern auch gleichzeitig ein bastelbogen für Weihnachtskarten mit Umschlägen. Einfach nur cool, selbstgestaltete Weihnachtskarten zu verschicken!





Titel: Auf den ersten Blick - Jede grosse Liebe hat ihre Geschichte
Herausgeberin: Stephanie Perkins
Autoren u.a.: Holly Black, David Levithan, Rainbow Rowell, Laini Taylor uvm.
Verlag: Arena
Seitenzahl: 320 Seiten, gebunden
Preis: 16,99 Euro
Hier zu kaufen:
Arena


Inhalt:
Immer an Silvester sieht Mags ihrem besten Freund Noel dabei zu, wie er ein anderes Mädchen um Mitternacht küsst – doch dieses Jahr soll es anders ablaufen, beschließt sie. Der Junge Shy dagegen wird bei einem Schneesturm eingeschneit und findet unverhofft seine große Liebe hinter der nächsten Wohnungstür. Nachdenklich, verspielt, lustig und überraschend anders: Die zwölf Kurzgeschichten bestechen durch die verschiedenen, humorvollen Schreibstile und bieten eine bunte Mischung aus realistischen und fantastischen Geschichten.

Ich sage in zwei Sätzen:
Sehr verschiedene, tolle und facettenreiche Kurzgeschichten über die Liebe, rund umWeihnachten und die Festtage. Jeder Autor überzeugt mit seinem eigenen Stil, ob es Fantasy, Drama oder Romanzen sind, diese Kurzgeschichten kann man super immer mal zwischendurch in der Weihnachtszeit lesen.




Titel: Elche unterm Weihnachtsbaum
1 Mal
Herausgeber: Ebba D. Drolshagen und Regine Elsässer
Verlag: Piper
Seitenzahl: 240 Seiten, Taschenbuch
Preis: 8,99 Euro
Hier zu kaufen:
Piper



Inhalt:
Weihnachten auf Skandinavisch.
Die schönsten Weihnachtsgeschichten großer skandinavischer Autoren, die besten Rezepte von »Glögg« bis »Risalamande« und endlich auch die Antwort auf die drängende Frage, wo genau der Weihnachtsmann wohnt: Diese stimmungsvolle Sammlung bietet alles, was man braucht, um nordische Weihnachten zu feiern. Das perfekte Buch für Skandinavienfans – sowie kleine und große Weihnachtsliebhaber.

Ich sage in zwei Sätzen:
Viele tolle Kurzgeschichten - witzig, herzerwärmend und besinnlich eignen sie sich für die ganze Familie. Aufgelockert durch Gedichte und Rezepte ist dieses Buch ein Alleskönner!





Titel: Skandinavische Weihnachten
1 Mal
Autoren u.a.: Astrid Lindgren, Hans-Christian Andersen, Sven Nordqvist uvm.
Verlag: Oetinger
Seitenzahl: 256 Seiten, gebunden
Preis: 22,99 Euro
Hier zu kaufen:
Oetinger

Inhalt:
Im hohen Norden wird Weihnachten besonders traditionsreich gefeiert, was sich seit jeher auch in den skandinavischen Weihnachtsgeschichten zeigt. Dieses Hausbuch ist ein wahrer Geschichtenschatz und eignet sich bestens, um die Adventszeit einzuläuten. Vor jedem Kapitel werden zudem die beliebtesten weihnachtlichen Bräuche der einzelnen Länder beschrieben.

Ich sage in zwei Sätzen:
Ein hochwertgiges Buch mit schönen Bildern, einfach toll zum vorlesen oder selbstlesen für Groß und Klein! Weihnachtlich, märchenhaft und sogar nebenbei informativ!




Titel: Bastelbogen - Weihnachtliche Spielwelt
Verlag: Oetinger
Preis: 6,99 Euro
Hier zu kaufen:
Oetinger





Inhalt:
Wie wäre es mit einer dekorierten Fensterbank zur Weihnachtszeit? Diese süße Papp-Welt zum Aufstellen ist dafür wie gemacht!

Ich sage in zwei Sätzen:
Schnell und leicht zusammen gebastelt. Einfach wunderschön anzusehen!





Sooo jetzt kommen wir zum GEWINNSPIEL!

*Was ihr tun müsst, um zu gewinnen*

1.) Folgt meinem Blog über GFC (blauer Button rechts - wenn ihr diesen nicht sehen könnt steht da der Name mit dem ihr mir bereits folgt - oder ihr müsst einen anderen Browser ausprobieren)
Follower über Google+ freuen mich zusätzlich auch!
2.) Sagt mir im Kommentar folgendes:
- für welche Nummer (gern auch mehrere) ihr in den Lostopf wollt
- mit welchem Namen ihr mir folgt
- wie ich euch im Falle eines Gewinns erreichen kann
3.) Optional: Für ein Zusatzlos: Teilt diesen Beitrag öffentlich auf Facebook und hinterlasst mir den Link im Kommentar.


*Teilnahmebedingungen*

-Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland. Teilnehmer aus dem Ausland sind ebenfalls zugelassen, sofern diese das Porto selbst tragen.
- Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meinem Blog und meiner Facebookseite genannt zu werden.
- Die Verlosung beginnt am 02.12.2016 und endet am 04.12.2016 um 23:59 Uhr.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht.
- Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass eure Adresse ausschließlich für den Versand des Gewinns gegebenenfalls an die Sponsoren weitergegeben werden darf.
- Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
- Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 7 Tagen nicht, wird neu ausgelost.
- Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook.

38 Kommentare:

  1. Hey,
    ich probiere mein Glück mal für "Dein Leuchten" und "farbenfrohe Weihnachtspost". Ich folge dir über GFC als Paula P. :)
    Liebe Grüße, Paula
    paulaschaoswelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Bevor ich hier alle aufzähle mag ich gerne mal mein glück ausschöpfen und für alles in den Lostopf springen wenn ich darf denn ich finde einfach alles so zauberhaft schön und mag ach hier nen riesen dank sagen! Folge dir über Google und bei FB unter Jenny und Jennifer Siebentaler und das schon ne ganze weile :-)

    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. Danke für diese tolle vorweihnachtlichen Aktion. Ich folge Dir unter HumanZooProductions.

    Gerne würde ich mein Glück für
    Auf den ersten Blick .... & Skandinavische Weihnachten
    versuchen.

    Einen schönen 2. Dezember und ein tolles Wochenende wünsche ich .
    Liebe Grüße
    Daniela
    Danielaschmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    toller Beitrag und tolle Bücher 😊 Dein Leuchten steht schon auf meiner WuLi ^^

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen
    Vielen danke für die Inspiration. Ich liebe Weihnachten und würde gerne Buch Nummer 3 gewinnen wollen. Ich mag es romantisch. Ich Folge dir als ela schmökereule und erreichen kannst du mich bei Facebook unter Ela Hadzic oder per Mail an manuelaalmin@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    danke für das tolle Gewinnspiel. Ich folge dir per bloglovin, hoffe das ist auch ok, da ich bei GFC nicht bin....
    Ich würde gerne für die Nummern 1, 2, 3, 4, 6 und 7 in den Lostopf hüpfen :)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo allerliebste Bloggerin
    Die Bücher "Das Leuchten", "Das Winterlesebuch" und "Auf den ersten Blick" sind super für mich.
    Das Teilen ist passiert ;)

    Deine Lene

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu....

    Danke für das tolle Gewinnspiel...da kommt man so richtig in Weihnachtsstimmung.

    Ich würde gerne mitmachen wollen und für
    "Dein Leuchten" und
    "Das Weihnachtsdorf"

    in den Lostopf hüpfen wollen.

    Vielen Dank für die Chance und Dir noch nen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  9. Hey Süße,
    toller Post und tolle Bücher ^^
    Ich würde gerne für die 3 und die Nummer 5 in den Lostopf springen :)

    Liebe Grüße,
    Ronja <3

    AntwortenLöschen
  10. Wieder ein süsser Beitrag, da ist man traurig das die Adventszeit so schnell vorbei geht. Ich würde gerne in den Lostopf für 3 und 7 springen. Ich folge dir auf GFC als MissKaufrausch. Ich teile den Beitrag auch gerne auf Facebook. Zu erreichen bin ich unter Dana81@gmx.de

    Liebe Grüsse und ich freu mich schon auf den 12.12
    Daniela Haußner

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :)

    Sehr schöne Bücher die du da vorstellst.
    Ich springe gerne für "Dein Leuchten" in den Lostopf. :)
    Ich folge dir mit meinem google Account "Alicia Neu".

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Ich würde mich sehr über Nr. 3 oder 4 freuen!
    Liebe Grüße,
    Elke Leyh
    Leyh.e@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, :)

    vielen lieben Dank für den schönen Beitrag! Ich würde sehr gerne für meine zwei Kids für Skandinavische Weihnachten in den Lostopf springen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Hey, tolles Spiel und super liebevoll gestaltet! Ich Folge dir unter "Serigala" oder "Bücherhaufen" ich würde mich total über die Nummer "3" dein leuchten, freuen <3
    Du erreichst mich unter: goesch4@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    toller Beitrag 😍 ich versuche gerne mein Glück für Buch Nr 2,3 und 5 🍀 ich folge dir schon lange auf Facebook und jetzt auch hier unter meinem Namen Natascha Sünnen 😊😊

    Liebe weihnachtliche Grüße
    Natascha Sünnen
    natascha.suennen@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel ❤ ich würde mich wahnsinnig über "Dein Leuchten" oder "Das Weihnachtsdorf" freuen :)
    Ich folge dir hier uns bei Facebook unter dem Namen Anja Wie ;)
    Hier kannst du mich erreichen wiegelmann.anja@gmail.com
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)
    so ein tolles Gewinnspiel - vielen Dank!
    Ich hüpfe sehr gerne für Nr. 3+4+5+6+7 in den Lostopf (ich kann mich einfach nicht entscheiden.
    Ich folge dir übrigens über GFC unter Judith R.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Janine,

    hach, ich liebe die Adventszeit! Und eure Blogtour finde ich ja absolut wundervoll. <3

    Vielen lieben Dank für die tollen weihnachtlichen Buchtipps, da würde ich liebend gerne für die Nr. 1,3,4,6 und 9 mein Glück versuchen. Die Bücher klingen alle sooo wunderschön und weihnachtlich. *-* :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Dezemberabend,
    deine Hannah
    (wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
  20. Hey Süße,

    das ist ja eine tolle Tour, die ich mir sehr gerne mal aufgeschrieben habe und gerne tagtäglich mal vorbeischaue ;)

    Du hast dir da eine Menge toller Weihnachtsbücher herausgesucht und das ein oder andere kenne ich noch gar nicht. *g*

    Gerne würde ich für folgendes Buch in den Lostopf springen.

    -> 3. Dein Leuchten

    Ich folge dir schon länger über die verschiedensten Plattformen als Ruby-Celtic ;)

    Hab ein schönes Adventswochenende.

    Liebe Grüße,
    Ruby
    ruby.celtic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hey :)

    Ich würde mich sehr über "Dein Leuchten" freuen :)
    Ich folge dir via GFC als PineHill

    Ganz liebe Grüße,
    Theresa
    territussi@web.de

    AntwortenLöschen
  22. 💜 Vielen Dank für die wundervolle Aktion! 💜
    Da versuche ich sehr gerne mein Glück für die Bücher N° 3 "Dein Leuchten" und N° 6 "Elche unterm Weihnachtsbaum". 

    Liebe Grüße
    Yvonne
    (yvonnefriedrich@yahoo.de)

    Ich folge dir auf Facebook, GFC und BlogLovin' als "Yvonne Friedrich" und bei Instagram und Google+ als "nhilansaluna".
    Sehr gerne habe ich den Beitrag auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/yvonne.friedrich.581/posts/1349415255093026

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit :) Freuen würde ich mich über Buch: 4-5oder 7 :) LG Hildegard

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,
    Ich interessiere mich für "Dein Leuchten" und "farbenfrohe Weihnachtspost".
    Danke für das Gewinnspiel :)
    LG, Celina
    pluviasx(at)freenet(.)de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    ich folge gerne als Daniela Schiebeck und möchte gerne Lesegören Adventsgeschichte gewinnen.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Bei so einem schönen Gewinnspiel versuche ich gerne mein Glück.
    Deinem Blog folge ich über GFC und auf Facebook unter Elke Sonne.
    Geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/1150052871698650
    Besonders freuen würde ich mich über Paket 2,3,4 und 5.

    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Sonjas Bücherecke3. Dezember 2016 um 19:08

    Hallo,

    vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Wunderbare Bücher,von denen ich schon einige gelesen habe.

    Ich würde gerne für Nr. 6 in den Lostopf hüpfen. Ich folge dir als Sonjas Bücherecke.

    Wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  28. erstmal das wichtigste :) ich folge bei bloglovin unter Tanja Hammerschmidt...
    so und ich würde gerne für jedes buch in den topf springen, da ich keines davon besitze :)
    schöne verlosung, danke dafür und nun heißt es daumen drücken

    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich folge als C. Orthoff bei Gfc und als Carina Orthoff bei FB ( da wäre ich auch am besten zu erreichen).
    In den Lostopf möchte ich für NR.7 und 6

    LG
    Carina

    AntwortenLöschen
  30. Ich folge als C. Orthoff bei Gfc und als Carina Orthoff bei FB ( da wäre ich auch am besten zu erreichen).
    In den Lostopf möchte ich für NR.7 und 6

    LG
    Carina

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde gerne für "Dein Leuchten" und "Auf den ersten Blick.." Rein hüpfen :)
    Ich Folge dir in Facebook und hier unter den Namen Jenny Schottkowski

    In Falle eines gewinnes bin ich am besten unter wonderlandofbooks@web.de zu erreichen. :)

    AntwortenLöschen
  32. Hey
    Ich würde gerne für das Weihnachtsdorf und auf den ersten Blick in den lostopf springen :)
    Folge dir über Google gfc und Google + und habs geteilt ;)

    LG Nessa

    AntwortenLöschen
  33. Hey :-) ich würde gerne für Paket 3 in den Lostopf springen. Ich hoffe mein Post ist nun nicht doppelt (ich hatte schon teilgenommen - sehe aber nun den Kommentar nicht) ich folge dir als Nicole Müller hier und auch bei Facebook. Lg Nicole von LunisLesezauber

    AntwortenLöschen
  34. Ich wünsche dir einen schönen 2.Advent.
    Vielen Dank für dein Gewinnspiel und die Mühe die du dir immer machst.
    Ich würde gerne für Nr 3 und Nr 4 mitmachen.
    Ich folge die über GFC, FB, Instagramm und Google.
    Du bist eine Klasse Bloggerin
    Du findest mich überall unter Petra Pöschl oder auch bei FB unter"ich liebe signierte Bücher"
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  35. Erstmal wünsche ich dir einen schönen zweiten Advent. :)
    Ich folge dir über GFC, FB als Annalena Winger. :)
    Ich würde gerne für 3, 4, 5, und 6 in den Lostopf hüpfen. :)

    Du erreicht mich auf Facebook unter Annalena Winger oder per Email lena0097@web.de
    LG Annalena

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde gerne in alle Lostöpfchen hüpfen. :-)
    Deinem Blog folge ich unter Yvi. ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Yvi :-)
    (yviskleinewunderwelt@web.de)

    AntwortenLöschen
  37. Danke für die tolle Aktion. Perfekt für meine Tochter�� Sie hatte gestern Geburtstag �� ������ .
    Buch 3 oder 7 fände ich super.Ich liebe Astrid Lindgren. Gerne geteilt.
    Schöne Weihnachtstage allen gewünscht��⛄❄
    Bei Facebook bin ich Mel Brit Beumer

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.