Samstag, 18. Februar 2017

Yomis Time Warp Weekend - Gewinner von Weil ich Layken liebe

Hallo ihr Lieben,

kurz und schmerzlos, die Gewinnerin von "Weil ich Layken liebe wurde gezogen!!



Ein Exemplar von "Weil ich Layken liebe" hat gewonnen:


Pat Ju / Lesen im Mondregen (Instagram)

Herzlichen Glückwunsch!!

Bitte melde dich schnell unter buechersuechtigesherz@gmx.de mit deiner Postadresse, damit dein Gewinn sich auf den Weg machen kann :-)

Alle anderen nicht traurig sein, um 15 Uhr geht es weiter mit dem zweiten Time Warp und es gibt wieder was zu gewinnen!

2 Kommentare:

  1. Ahhh ist das toll!!! ❤ ich freu mich sehr!! Ihr habt mir jetzt die Entscheidung abgenommen und ich werde es lesen 🙂
    Vielen lieben Dank ❤
    Freu mich schon auf weitere Rezensionen von euch! ❤

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.