Montag, 24. Juli 2017

Blogtour Ankündigung "Fan Girl & Simon Snow" (mit Gewinnspiel!)

Hallo ihr Lieben!

Am Samstag startet eine neue Blogtour und zwar zu den beiden neuen Romanen von Rainbow Rowell: "Fangirl" und "Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow".
Ich freue mich dabei sein zu dürfen und zeige euch einmal den Fahrplan:


Zum Anklicken:

Samstag, 29.07.: Büchersüchtiges Herz³
Sonntag, 30.07.: Zeilenfuchs
Montag, 31.07.: Miss Paperback
Dienstag, 01.08.: Book-Walk
Mittwoch, 02.08.: Liberiarium
Donnerstag, 03.08.: Book-ilicious
Freitag, 04.08.: Buchschatzjägerin

Ich darf den Anfang machen und stelle euch Samstag die Autorin vor! Außerdem gibt es an jedem Tag BÜCHER zu gewinnen. Also schaut unbedingt vorbei und macht jeden Tag mit <3

Hier gehts zu den Büchern:

- Fangirl
- Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow

Wir freuen uns auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.