Montag, 4. Dezember 2017

Gewinner der Weihnachtsbücher 2017

Ich machs kurz und schmerzlos, hier kommen die Gewinner von meinem Gewinnspiel zu den Weihnachtsbuchempfehlungen 2017:









Gewonnen hat:

 Tiny Tina (Tina Tonak)


Gewonnen hat:

Lilly Aichinger

Gewonnen hat:

Becjat (Elke Hauch)









Gewonnen hat:

Lisa






Gewonnen hat:

Madita




Gewonnen hat:

Jennifer Weichsel






Gewonnen hat:

Leselinchen (Ela Popelja)






Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben! Ihr bekommt gleich eine Nachricht von mir, sofern ihr eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen habt, ansonsten habt ihr Zeit euch 7 Tage lang bei mir unter buechersuechtigesherz@gmx.de zu melden.

Habt eine schöne Vorweihnachtszeit!

2 Kommentare:

  1. Ooooohhh Danke für den schönen Gewinn.
    Ich freue mich schon darauf meinem Großen daraus vorzulesen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.