Donnerstag, 20. November 2014

Fragebogen für meine Leser & Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben!

Heute mal etwas ganz anderes!

Ich nehme mit meinem Blog an einer Studie teil (klingt wichtig oder ;-p).

Bei dieser Studie musste zuerst ich einen Fragebogen über meinen Blog und über euch, liebe Leser, ausfüllen.

Nun seid ihr an der Reihe! Unter allen Teilnehmern der Leserbefragung werden 25 Amazon-Gutscheine im Wert von jeweils 20 Euro verlost.

Was ihr dafür tun müsst? Die Befragung dauert ca. 15 Minuten und ist anonym.
Folgt diesem Link:

https://ww2.unipark.de/uc/leser-befragung/?a=dyc

und füllt den dann erscheinenden Fragebogen vollständig aus.

Bitte nehmt zahlreich teil und teilt dieses Blogposting. Aber bitte nicht den hier angegebenen Link teilen, das würde das Ergebnis verfälschen!

Ich wünsche euch viel Glück und drücke fest die Daumen, dass ihr gewinnt!!

Eure Janine ♥

Wissenschaftliche Studie der Uni Hohenheim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.