Freitag, 3. Juli 2015

Buchvorstellung "The 100"

Vielleicht haben es einige von euch schon auf meiner Facebookseite mitbekommen:

Ich darf "The 100" vorab lesen.

Das Buch erscheint am 27.07. beim Heyne Verlag und ist das Buch zur Serie "The 100" die am 22.07. auf Pro 7 anläuft.

Ich bin schon soo mega gespannt. Heute darf ich euch das Cover zeigen:


Als erste Menschen nach 97 Jahren kommen 100 Jugendliche nach einer nuklearen Katastrophe aus dem Weltall auf die Erde zurück. Doch sie sind nicht freiwillig hier. Als Gefangene auf der Raumstation gehalten werden sie nun wie Versuchskaninchen zurück zur Erde geschickt um zu testen ob diese bewohnbar ist. Aufgrund von Ressourcenknappheit geht der Raumstation der Sauerstoff aus und die Rückkehr zur Erde ist ihre einzige Chance zu überleben.


4 Kommentare:

  1. Ahhh Klasse! Das klingt doch echt mal super :)

    HDL :-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klingt richtig spannend, oder? Ich freue mich schon auf die Serie :-)

      HDAL <3

      Löschen
  2. Hört sich doch wirklich gut an - ich bin gespannt!

    LG - Lenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder, finde ich auch :-) Ich werd mich bald dauf stürzen :-)


      LG

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.