Dienstag, 7. Juli 2015

Mein Lesesommer - Vorschau und Tipps

Hallo ihr Lieben,

heute geht es um meinen Lesesommer.



Welche Bücher werde ich den Sommer über lesen?

Ich mache dieses Jahr mit meinem Mann zusammen Urlaub auf Balkonien und folgende Bücher begleiten mich dabei:



- Moonlit Night Band 2 von Carina Mueller
- Die 100 von Kass Morgan
- Alcie im Wunderland & Alice hinter dern Spiegeln von Lewis Caroll
- Mondsilbersaga 1-4 (mir fehlt noch Band 3) von Marah Woolf
- Das Juwel von Amy Ewing
- Zeugenkussprogramm von Eva Völler
- Layers von Ursula Poznanski
- The Bone Season von Samantha Shannon
- Zusätzlich wird vom cbt Verlag noch "Von wegen Liebe" von Kody Keplinger eintreffen,
- sowie vom Oetinger Verlag "Monday Club"  von Krystyna Kuhn
- und "Night School 5" von C.J. Daugherty
- und von FJB "Shadow Falls - After Dark" von C.C. Hunter

Das sind schon eine ganze Menge, oder? Aber der Sommer ist ja auch noch lang (hoffentlich).

Was ist mit euch, habt ihr schon einen Plan für den Sommer, was ihr lesen wollt?
Ich hätte da sonst auch noch ein paar Tipps mit günstigen Preisen (da der Urlaub ja schon immer teuer genug ist).

Letzten Sommer habe ich die Shadow Falls Camp Reihe komplett gelesen und deswegen freue ich mich schon auf die Fortsetzung dieses Jahr.
Arvelle hat grade den zweiten Band suuuper günstig im Angebot, schaut mal HIER. Ich finde die Cover einfach unschlagbar schön.



Außerdem kann ich jedem nur Endgame ans Herz legen, es ist ein sooo spannendes Buch! Die Fortsetzung kommt endlich im Herbst, also wäre es doch perfekt den ersten Band jetzt im Sommer noch zu lesen.
Gibt es auch grade bei Arvelle zum unschlagbarem halben Preis, HIER



 Wer lieber durch die Zeit reist, und von einem historischen Venedig träumt, der sollte sich mal mit Zeitenzauber versuchen, günstiger gehts nicht, als bei Arvelle, HIER


Und zu guter Letzt auch noch ein Hörbuch für diejenigen die lieber am Strand liegen mit Kopfhörern im Ohr, oder die lange Autofahrten vor sich haben. Die Mercy Falls Trilogie ist ruhig und bezaubernd. Es gibt sie grade zum unschlagbaren Preis, alle drei Teile, HIER






Ich hoffe da war für jeden etwas dabei :-)

Ich wünsche Euch einen fantastischen Sommer mit vielen schönen Lesestunden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.