Montag, 14. September 2015

AUSLOSUNG WOCHE #1


Hier kommen die Gewinner der ersten Gewinnspielwoche. Die Benachrichtigungen gehen auch gleich an euch raus. Wenn ihr euch bis zum 21.09. nicht gemeldet habt, lose ich neu aus!

Tag 1:
- Zeugenkussprogramm geht an Kathleen Giesecke
Tag 2:
- Necare 1&2 geht an Jennifer Geiger
- Midnight Eyes 1&2 geht an Talianna Vanamee (oder auch Sa Ko)
Tag 3:
- Phoenicrus geht an Michael Winke
Tag 4:
- Ich liebe dich, Lorelai geht an Sabrina Marzahn
Tag 5:
- Die rote Königin geht an Pia Sophie Hansson
Tag 6:
- Light & Darkness geht an Charlotte Oberg
- Morgentau geht an Antje Barth
Tag 7:
- Songs of revolution geht an Ronja Grage

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euren Gewinnen. Über glückliche Gewinnerfotos mit einem Lächeln, die ich auf meinen Seiten zeigen darf freue ich mich immer sehr!
Für die, die nicht gewonnen haben, keine Sorge, es liegen noch zwei Gewinnspielwochen vor uns ;-)


5 Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank *-* ich freue mich sehr ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich grad so :D! Hab dir auch schon eine Mail geschrieben, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, wie schade..... aber ich gratuliere den Gewinnern ganz herzlich und freue mich einfach mit euch :) viel Spaß beim Lesen und danke für das schöne Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  5. Schade, aber den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen! Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.