Montag, 28. September 2015

GEWINNSPIELWOCHE #2 - AUSLOSUNG!


Ich musste leider zig mal neu auslosen, da gaaanz viele meine Facebookseite nicht geliked haben, schade.
Hier kommen kurz und knapp die Gewinner von der zweiten Woche!
Die Benachrichtigungen gehen auch gleich an euch raus. Bitte schaut in euer Postfach auch unter SONSTIGES!

Wenn ihr euch bis zum 05.10. nicht gemeldet habt, lose ich neu aus!

Tag 1:
Die Chroniken der Seelenwächter mit Goodies geht an Melanie Westermann

Tag 2:
AIDAN geht an Melanie Former
Da warens nur noch zwei geht an Sanny Flüstermensch

Tag 3:
Im Licht der Nacht geht an Julia Dirks
Lügen haben blaue Augen geht an Stefanie Brandt

Tag 4:
Elmarsrog Taschenbuch geht an Janine Pelz
Jeweils ein E-Book geht an Ursula Zawieja und Beate Bertling

Tag 5:
Die dreizehnte Fee Taschenbuch geht an Svenja Glaser
Das Ebook geht an Elfi Pyka
Better Life geht an Vanessa Nessy

Tag 6:
Cara Winter geht an Lese Eule
Archie Greene geht an Bianca Klicker

Tag 7:
Der geheime Himmel geht an Anna-Lena Krug
Wenn du dich traust geht an Isa Hertz


Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euren Gewinnen. Über glückliche Gewinnerfotos mit einem Lächeln, die ich auf meinen Seiten zeigen darf freue ich mich immer sehr!
Für die, die nicht gewonnen haben, keine Sorge, es läuft jetzt ja noch die dritte Gewinnspielwoche auf meinem Blog :-)

3 Kommentare:

  1. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-) Hmmm, ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt dazugeschrieben hatte, wie mein FB-Name ist. Also falls ich zu denen gehöre, die du bei FB nicht gefunden hast, sorry dafür :-) Mein Like hast du trotzdem und ich freue mich immer neues von dir dort zu lesen :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe gewonnen, wie geht es jetzt weiter. Freu mich riesig. LG Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schade, wieder kein Glück gehabt. Glückwunsch an die Gewinner :) ich wünsche ganz viel Lesefreude

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.