Sonntag, 20. Oktober 2013

GORJUSS - GEWINNERIN

Soooo es ist soweit, mein erstes Gewinnspiel zur Eröffnung meines Blogs ist beendet.


Zur Erinnerung, es gab diese tolle Geldbörse zu gewinnen:

I found my family in a book




Hier wurde die Gewinnerin gezogen:



Und nuuuun..
...

.....


TROMMELWIRBEL

.....

....



...

HIEEEEEEEEEEEEER
.....



IIIIIIST

....

DIE GEWINNERIN!!!


....

...



JULIA KREUTZKAMP!!!


Bitte melde dich bei mir über das Kontaktformular oder über Facebook damit ich deine Adresse bekomme, am liebsten heute noch hihi :)


Alle anderen - nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel ist in Aussicht und es wird vermutlich ein Buch :-)


2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. :)

    AntwortenLöschen
  2. Herlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :)
    Ist wirklich ein schöner Geldbeutel :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.