Freitag, 11. Oktober 2013

Lesemarathon Tag 10 // FAZIT GESAMT




        Seelen der Nacht Band 1

 
         Seite 198 begonnen um 11:52 bis Seite 227 um 12:25
      --> 29 Seiten in 33 Minuten

        Seite 228 begonnen um 15:22 bis Seite 259 um 16:07
      --> 31 Seiten in 45 Minuten

       Seite 260 begonnen um 23:39 bis Seite 269 um 23:51
      --> 9 Seiten in 12 Minuten
 



      Gesamt:  69 Seiten in 1 Stunde 30 Minuten

 

Fazit Tag 10: Wieder nicht viel geschafft, aber es kam die erste Stelle im Buch wo ich vor lauter knistern die Luft angehalten habe. Nun weiß ich auch warum die Figuren ansatzweise mit Twilight verglichen wurden, mehr sag ich nicht ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 GESAMTFAZIT 10 Tage Lesemarathon


Plötzlich Fee schaffte ich das letzte Viertel, 

ein ganzes halbes Jahr und Dämonenfängerin komplett 

und Seelen der Nacht das erste Viertel. 

Sind also ingesamt 2,5 Bücher

Ich hatte mir mehr erhofft als 1429 Seiten 

in 10 Tagen bzw. 20 Stunden und 23 Minuten

im Durchschnitt habe ich also nur gerundet 2 Stunden am Tag gelesen.

Ich habe pro Seite ca 1,16 Minuten gebraucht und in einer Stunde ca. 70,10 Seiten geschafft. 

Mein Ranking ist von links nach rechts, Plötzlich Fee gefiel mir am besten, und über Seelen der Nacht kann ich noch nicht urteilen, aber es wird Dämonenfängerin vielleicht noch überholen.

Bis zum nächsten Lesemarathon!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.