Dienstag, 1. Oktober 2013

Lesemarathon

Hallo Ihr Lieben,

da ich krank bin und die Herbstferien auch übermorgen anfangen, habe ich mir überlegt einen Lesemarathon zu machen. Ich habe 10 Tage Zeit bis ich in Urlaub fahre und habe mir unter der Woche nachmittags Internetverbot gegeben, damit ich auch dazu komme ;-)

Folgende Bücher stehen dabei in der engeren Auswahl, mal schauen wieviel ich davon schaffe!





Ich werde euch jeden Tag auf dem Laufenden halten und natürlich zu jedem Buch eine Rezension schreiben! Drückt mir die Daumen für guten Lesefluss und auf gehts!



2 Kommentare:

  1. Gute Besserung und viel Erfolg bei dem Lesemarathon. Freue mich auf einige der Rezis, weil sie noch auf meinem SuB liegen ; ) liebe grüße Julia

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.