Montag, 7. Oktober 2013

Lesemarathon Tag 6

Dämonenfängerin Band 1
 
 Seite 325 begonnen um 23:28 bis Seite 346 um 23:43
      --> 21 Seiten in 15 Minuten



Gesamt:  21 Seiten in 15 Minuten

 

Fazit Tag 6:  

Ich habe aufjedenfall gelernt, dass ich es im Gegensatz zu anderen nicht schaffe am Wochenende mehr zu lesen, ich habe unter der Woche einfach mehr Ruhe wenn mein Mann noch bei der Arbeit ist ;-) Außerdem war ich am Sonntag fast den ganzen Tag damit beschäftigt Visitenkarten für die Frankfurter Buchmesse fertigzustellen. Zur Buchmesse kommt noch ein eigener Post die Tage :-) Ich habe also nur ein wenig im Bett gelesen, aber dafür schaffe ich heute mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.