Samstag, 13. Dezember 2014

Facebook verschluckt meine Beiträge!!

Hallo ihr Lieben,
da es derzeit total mies von Facebook ist das Beiträge verschluckt werden und das bewusst, möchte ich euch darum bitten, dass ihr, wenn euch an meinem kleinen Blog etwas liegt einfach öfter mal auf meine Seite schaut damit ihr auch nichts verpasst. Ich habe hier sogar schon mit der Verbraucherzentrale gesprochen, aber Facebook hat sich so viele Schlupflöcher in seinen AGBs gesichert das selbst denen die Hände gebunden sind!! Eine Frechheit, daher bitte ich e...uch um mithilfe.
Schaut vorbei, erzählt euren Freunden davon und macht für jeden Blog/jede Seite die auch die gleichen Probleme hat fleißig Werbung damit wir dieser von Facebook gewollten kostenpflichtigen Werbeanzeige den Kampf ansagen können, es geht definitiv auch ohne!! 

(PS: Bitte setzt doch auch das Häkchen abonnieren oben bei meinem Blog )

https://www.facebook.com/BuechersuechtigesHerz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.