Montag, 29. Dezember 2014

Neuzugang!

So ich hab mir vorgenommen jetzt auch öfter mal meinen Neuzugang zu posten  =)

Erstmal habe ich am Samstag meinen Büchergutschein von Weihnachten und einen Teil meines Weihnachtsgeldes eingelöst:


Diese vier tollen Bücher durften einziehen - drei davon vervollständigen endlich Reihen (auch wenn ich noch keine von denen begonne habe) =)

Und dann hat der Postbote mir eben noch tolles gebracht!

Links: Radioactive von Maya Shepherd habe ich endlich gewonnen (Habe seit Ewigkeiten ihr zweites Buch, mir fehlte aber immer das Erste =D ) bei einem Nikolausgewinnspiel von dem Blog Yvonne's Lesewelt und rechts habe ich bei Tauschticket ergattert =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.