Donnerstag, 4. Dezember 2014

Lesevorschau Dezember

Lange nicht mehr gemacht, aber nicht vergessen, hier kommt mal wieder eine Lesevorschau!

Diese Bücher werde ich alle im Dezember lesen von links nach rechts in dieser Reihenfolge. Nun wisst ihr also schon, welche Rezensionen euch als Nächstes erwarten werden!


1.) Panic von Lauren Oliver
2.) Onyx von Jennifer L. Armentrout
3.) Secrets - Ich fühle von Heather Anastasiu
4.) Die Bestimmung - Fours Geschichte von Veronica Roth
5.) The Sign - Nur zu deiner Sicherheit von Julia Karr (Band 1)
6.) The Sign - Die Wahrheit kommt ans Licht von Julia Karr (Band 2)
7.) Winterkind - Die magische Suche von Sarah Prineas

The Sign Band 1 habe ich übrigens damals schon gelesen, als es erschienen ist, jetzt kam endlich Band 2 raus, aber das ist so lange her, dass ich Band 1 nochmal zur Auffrischung brauche.
Was davon kennt ihr schon? Was davon müsst ihr noch unbedingt lesen?

Ich hab mir also viel vorgenommen für Dezember ... deswegen - ich bin dann mal weg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.