Donnerstag, 25. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten ihr Lieben!

Hier ein paar Eindrücke von meinem gestrigen, wunderschönen Tag!


Morgens gab es gleich ein tolles Wichtelpaket auszupacken:



 Danke nochmal liebe Wichtelmama, das war das tollste Wichtelpaket auf der ganzen Welt !!!




Ich bin sehr stolz auf meine vielen tollen Geschenke - es gab dieses Jahr soviele Bücher, ich kanns immernoch gar nicht glauben.
Ich hatte einen wunderschönen Abend mit meiner Familie - und ich hoffe ihr auch!

Ich wünsche euch noch schöne restliche Feiertage!!  <3 
Lasst es euch gut gehen!

2 Kommentare:

  1. Oh wow, da hattest Du aber wirklich tolle Geschenke unterm Baum und so viele Bücher *__*

    Ich wünsche Dir noch einen errholsamen Feiertag und ganz viel Freude mit dem neuen Lesestoff.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hi Janine,

    uih, tolle Geschenke. <3 Ich konnte auch ein Wichtelpaket aufmachen und bei mir gab es auch ganz viele Bücher dieses Jahr. Wenn du magst, kannst mal bei mir schauen: http://betty-schmidt.blogspot.de/2014/12/der-weihnachtsmann-war-hier.html ;-)

    Dein Weihnachtsbaum ist ja riesig. So einen großen hatte ich noch nie. Sieht toll aus.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

    Betty

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.