Mittwoch, 3. Juni 2015

Copyright - Verwarnung

Ich möchte betreffende Person nur einmal kurz darauf hinweisen, dass all meine Texte mir gehören, auch die Werbe- und Gewinnspielbeiträge für Verlage.

Solltest du weiterhin meine Texte abkopieren und nur zwei Wörter vertauschen, werde ich rechtlich dagegen vor gehen UND dich bei den betreffenden Verlagen melden.

Allgemein unterliegt alles hier auf meinem Blog dem Copyright und kann bei Diebstahl rechtlich verfolgt werden.

Dies ist eine Verwarnung, erwische ich dich dabei nochmal, warne ich nicht mehr vor.

3 Kommentare:

  1. Hui... das ist harter Tobak!!

    Scheint wohl gerade eine Seuche zu sein, dass man von anderen Bloggern die Texte klaut.
    Hoffe für Dich, dass es nun aufhört.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.