Sonntag, 7. Juni 2015

Neuzugang Juni - die Erste

NEUZUGANG!

Letzte Woche kam endlich mein Arvelle Paket an, dass ich mir dank Gutschein bestellt habe. Drin waren die 6 Bücher von links.





Schnee wie Asche war ich schon lange ganz heiß drauf und ich konnte es mir jetzt endlich ertauschen <3
Tuesday und der Zauber des Anfangs vom Magellan Verlag hatte es mir auch schon länger angetan, das Cover ist zauberhaft und der Inhalt klingt so zuckersüß. Am Wochenende habe ich es mir dann mal gegönnt das Buch zu kaufen :-)

Wer von euch kennt schon die Tochter der Tryll? Wie fandet ihr die Reihe?

3 Kommentare:

  1. Ich habe zwar noch keines der Bücher gelesen, doch alle stehen auf meiner WuLi! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi na da scheinst du ja einen ähnlichen Geschmack zu haben :-)

      Löschen
  2. Ich kenne leider keines der Bücher, von ein paar hab ich aber schon gehört. :) Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.