Sonntag, 28. Juni 2015

Neuzugang und Video #3

Hallo ihr Lieben!

*-* Der Postbote hat tatsächlich mal ein paar von den Sachen gebracht, auf die ich warte


 So hier sind 3 von 4 angekommenen Paketen, links ein Tauschbuch, in der Mitte der erste Band der Seelenwächter-Chroniken von Nicole Böhm und rechts das Hörspiel aus dem Der Hörverlag zu dem Film Minions, der demnächst im Kino kommt !!






Das vierte Päckchen mit den Herzchen ist von einer lieben Freundin, der lieben Autorin Sabine Raml. Ich liebe ihr Buch "Heldentage" wer es noch nicht kennt, sollte es unbedingt lesen, es ist erfrischend anders!!
Ich hatte ihr ein kleines Überraschungspäckchen geschickt und sie hat mich nun wiederrum überrascht.
Was genau das alles ist will ich euch noch in einem Video zeigen...







Endlich ein Video mit guter Qualität. Thema: Überraschungspäckchen von Sabine Raml und Disney !

PS: SORRY, dass ich zwischendurch die Kamera gedreht habe, ich weiß auch nicht, was da in mich gefahren ist :-D Aber ich lerne ja dazu...



2 Kommentare:

  1. Hey Janine :-)!
    Dein Video hat mir total gut gefallen und ich freue mich auf ein nächstes, in dem du deine Regale zeigst :-)! Sowas finde ich nämlich immer total spannend :-D!
    Das "Tagebuch" habe ich auch :-)! Ich bin nur leider nicht immer konsequent genug, jeden Tag etwas hineinzuschreiben... Aber dank dir werde ich damit gleich heute Abend mal wieder anfangen :-)!
    Ich warte übrigens auch schon Ewigkeiten auf Päckchen, aber es kommt bei mir einfach nix an :-/... Freut mich, dass du mehr Glück hattest :-)!
    Ganz liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kim!!
      Ohh dankeschön, ich freue mich riesig, dass dir mein Video gefallen hat! :-)
      Ich hab bisher auch noch nicht in das Tagebuch geschrieben, ich hab mir vorgenommen an meinem Geburtstag nächste Woche zu starten, dann schreibe ich 5 Lebensjahre lang.
      Tröste dich, ich warte auch noch auf sehr viele Sachen, zwei Bücher hätten schon rezensiert sein sollen. Das nervt! Ich drücke dir aber fest die Daumen, dass die Post bei dir in die Gänge kommt!
      Hab einen schönen Tag <3

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.