Dienstag, 16. Juni 2015

Gewinnspiel auf meiner Facebookseite!

ACHTUNG: Dieses Gewinnspiel findet nur auf meiner Facebookseite statt. Hier gehts lang 
*KLICK MICH* 

Ich habe euch ja ein Gewinnspiel für die 1500 Likes versprochen, die ihr mittlerweile so toll geknackt habt :-)
Der Gewinner darf sich eines von den Büchern vom Foto aussuchen. Ich hoffe, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist!
(Darkyn, 80 Days und Sturmkönige sind gekennzeichnete Mängelexemplare, alle Bücher sind im gebrauchten Zustand und können eventuell kleine Mängel aufweisen - eben nicht nagelneu)




Was ihr dafür tun müsst:
1.) Liked meine Facebook Seite
2.) Liked diesen Beitrag
3.) Kommentiert welches Buch ihr euch wünscht und warum
4.) Optional: Zusatzlos für alle die diesen Beitrag teilen
(Bitte Link in den Kommentar posten)
5.) Optional: Zusatzlos für alle die Follower meines Blogs sind (Bitte im Kommentar dann Followernamen nennen)

Teilnahmebedingungen:
-Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland, nur ein Mitglied pro Familie / Haushalt.
- Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meinem Blog und meiner Facebookseite genannt zu werden.
- Die Verlosung beginnt am 16.06.2015 um 17:30 und endet am 26.06.2015 um 20:00.
- Der Versand erfolgt als Büchersendungen.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht.
- Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
- Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 7 Tagen nicht, wird neu ausgelost.

2 Kommentare:

  1. Hey meine Liebe,

    auch hier nochmal Glückwunsch zu so vielen Likes. Schön, dass dir so viele Leute folgen und hoffentlich immer mehr werden. ;o)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ruby :-)

      Dankeschön, ich freue mich. Manchmal kann ich gar nicht glauben, dass es wirklich soviele da draußen gibt, die sich für meine Rezensionen interessieren <3

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.