Freitag, 4. Dezember 2015

1-Wort-Tag


Jaaa, ab und zu wenn ich mal lustig bin, mache ich dann auch mal bei einem Tag mit, wenn auch eher selten.
Viel Spaß beim Lesen =)



Ich wurde von der lieben Nici von dem Blog Nici's Buchecke getaggt. 

Ich darf folgende Fragen mit nur einem Wort zu beantworten.
1.) Wo ist dein Handy?
Links
2.) Dein Partner?
Küche
3.) Deine Haare?
Nervig
4.) Deine Mama?
Hübsch
5.) Dein Papa?
Fern
6.) Dein Lieblingsgegenstand?
Buch
7.) Dein Traum von letzter Nacht?
Buchpost
8.) Dein Lieblingsgetränk?
Kaffee
9.) Dein Traumauto?
Keines
10.) Der Raum, in dem du dich befindest?
Wohnzimmer
11.) Dein Ex?
Nett
12.) Deine Angst?
Spinnen
13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein?
Autorin
14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend?
Ehemann
15.) Was bist du nicht?
Geduldig
16.) Das Letzte was du getan hast?
Hörbuch
17.) Was trägst du?
Jogginghose
18.) Dein Lieblingsbuch?
Selection
19.) Das letzte, was du gegessen hast?
Müsli
20.) Dein Leben?
Unperfekt
21.) Deine Stimmung?
normal
22.) Deine Freunde?
Büchersüchtige
23.) Woran denkst du gerade?
Bücher
24.) Was machst du gerade?
antworten
25.) Dein Sommer?
Balkonien
26.) Was läuft in deinem TV?
Nichts
27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht?
Vorhin
28.) Das letzte Mal geweint?
Letztens
29.) Schule?
Nein
30.) Was hörst du gerade?
Nichts
31.) Traumjob?
Autorin
32.) Dein Computer?
notwendig
33.) Außerhalb deines Fensters?
Hinterhof
34.) Winter?
Kalt
35.) Religion?
Keine
36.) Urlaub?
Keiner
37.) Auf deinem Bett?
Bettwäsche
Ich tagge: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.