Sonntag, 6. Dezember 2015

#WirMachenNeugierig - Janine und Ava lesen vor (4) - Die Chroniken der Seelenwächter [Vorlesezeit]


Unter dem Hashtag #‎WirMachenNeugierig‬ findet ihr im Dezember jedes Wochenende Videos von Ava und mir. Heute habe ich wieder die Ehre und nächsten Samstag geht es bei Avas Bookwonderland weiter.


Heute darf ich aus Die Chroniken der Seelenwächter von Nicole Böhm vorlesen und es ist sooo spannend !!
Viel Spaß ihr Lieben, ich hoffe es gefällt euch und ich freue mich wie immer über eure Meinung in den Kommentaren und auch übers teilen =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.