Sonntag, 13. Dezember 2015

#WirMachenNeugierig - Janine und Ava lesen vor (5) - Märchenhaft erwählt [Vorlesezeit]

Unter dem Hashtag #‎WirMachenNeugierig‬ findet ihr im Dezember jedes Wochenende Videos von Ava und mir. Heute habe ich wieder die Ehre und nächsten Samstag geht es bei Avas Bookwonderland weiter.




Heute lese ich für euch aus Märchenhaft erwählt von Maya Shepherd vor.
 Bitte stört euch nicht daran, dass mitten im Video plötzlich die Bildqualität zu wünschen übrig lässt - es geht ja auch ums zuhören.
Ich freue mich wie immer über Feedback und neue Abonnenten!!

Nächsten Samstag gibt es dann wieder ein Video bei Avas Bookwonderland  =)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.