Sonntag, 20. Dezember 2015

Gewinnerauslosung - Weihnachtsgewinnspiel

Ihr Lieben, mein Weihnachtsgewinnspiel ist zuende!

Die Gewinner sind:

Dreizehnte Fee: Nessi Ca
Märchenhaft erlöst: Monja Freeman
Rentiere: Maria Greisner

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch heute noch meldet, dann kommen die Bücher eventuell rechtzeitig zu Weihnachten an.

Alle anderen, ab 27.12. läuft bei mir dann erst das nächste Gewinnspiel und diesmal hat es mit einem Film zu tun, seid gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.