Sonntag, 11. September 2016

BLOGGER GESUCHT für "Straßensymphonie"


Zusammen mit der lieben Autorin Alexandra Fuchs suche ich jetzt EUCH, Bücherblogger, die gerne ihren neuen Roman "Straßensymphonie" rezensieren wollen.


Klappentext: 

Seit dem Tod meines Vaters hatte sich alles verändert. Eine Bühne betreten und singen – das würde ich nie wieder können, dessen war ich mir sicher.
Doch dann kam er. Wirbelte alles durcheinander und brachte die Katze in mir zum Fauchen. Gestaltwandler hin oder her, für mich war er nur ein räudiger Straßenköter. Doch seine Band brauchte dringend eine neue Sängerin – und ich jemanden, der mir dabei half, die Musik wieder zu spüren.

Was gibt es?

- 1. - 5. Platz: Ein Taschenbuch von "Straßensymphonie" 
- Trostpreise: einige E-Books von "Straßensymphonie"

Wie?

Bewerbt euch bei mir entweder hier in den Kommentaren, oder auf meiner Facebookseite in den Kommentaren mit folgenden Infos:
 - Link zu eurem Blog & ggf. Facebookseite
- Warum möchtet ihr das Buch gerne rezensieren? 
- Wie können wir euch erreichen? 
- Teilt diese Aktion unter euren Bloggerfreunden: auf eurem Blog, bei Facebook, bei Twitter, völlig egal wo, aber hinterlasst mir bitte den Link oder markiert auf Facebook einfach eure Bloggerfreunde

Wie lange?

Die Aktion startet jetzt und läuft bis zum 18.09.16 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden im Laufe der danach folgenden Woche unter ihrer Kontaktmöglichkeit informiert.

Was noch?

Bitte beachtet, dass es sich bei den Büchern um Rezensionsexemplare handelt, also bewerbt euch bitte nur, wenn ihr auch vor habt eine Rezension zu dem Buch zu veröffentlichen und es schafft in spätestens 4-6 Wochen das Buch zu lesen und zu rezensieren.

Natürlich würde ich mich außerdem freuen wenn ihr Leser meines Blogs und meiner Facebookseite werdet.

Wir freuen uns schon wahnsinnig auf Eure Bewerbungen!

Teilnahmebedingungen:
 -Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland, nur ein Mitglied pro Familie / Haushalt. Nur Bücherblogger! 
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
- Eure Daten werden ausschließlich für diese Aktion und den Versand benutzt und danach gelöscht. 
- Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen. 
- Diese Aktion steht in keinerlei Verbindung mit Facebook.

3 Kommentare:

  1. Ich würde das Buch wahnsinnig gerne Lesen, weil es nicht nur schön aussieht sondern es geht um Musik! Musik begleitet uns ja alle rund um die Uhr und ehrlich gesagt wüsste ich auch gar nicht was ich tun sollte wenn ich keine Musik mehr hören könnte. Außerdem singe ich auch, ich singe wirklich gerne und mach anderen mit Musik eine Freude. Es wäre toll das Buch zu rezensieren!
    Julia<3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janine & Alexandra!
    Danke für die Chance, die ich sofort ergreife, denn das Buch hatte ich mir schon gemerkt, bevor es überhaupt erschienen war! Erstens ist es aus dem Drachenmond Verlag, also ein Must-Read und zweitens wäre es so oder so eins, denn es klingt magisch schön. Musik ist wundervoll und etwas, das ich in meinem Leben brauche, und der Stil von Alexandra klingt bezaubernd! Ich bin so neugierig, wie sie es umsetzt und bewerbe mich daher gerne mit meinem Blog http://golden-paperstories.blogspot.de/ und der dazugehörigen FB-Seite https://www.facebook.com/goldenpaperstories/ (Instagram ist auch vorhanden).
    Allerdings bitte nur für das Taschenbuch, bei dem wunderschönen Cover muss ich unbedingt Fotos machen und dazu brauche ich ein Print :D

    Die Aktion habe ich auch in der Sidebar meines Blogs erwähnt. Erreichen könnt ihr mich per Mail an nomefri@gmail.com oder über einen Kommentar/Nachricht auf/an meine Seite. :)

    Liebe Grüße,
    Noemi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen zusammen :)
    Auf das neue Buch von Alexandra Fuchs freue ich mich schon sehr und muss unbedingt mein Glück versuchen!

    Warum ich ausgerechnet dieses Buch lesen will? Naja, zum einen mag ich sehr den Schreibstil der Autorin und freue mich einfach auf ihr neues Buch. Dann finde ich das Cover mega genial und es hat gleich meine Aufmerksamkeit erregt! Es sieht aber auch genial aus :D

    Der Klappentext war genauso toll. Ich LIEBE Fantasy und würde mich zu gerne zusammen mit euch in die Geschichte um Gestalwandler stürzen. Da frage ich mich, wie die Musik dazukommen wird und bin jetzt schon gespannt drauf. Zudem scheint es auch eine wunderbare Liebesgeschichte zu geben. Also einfach alles, was mein Leserherz höher schlagen lässt.

    Hier einmal meine Blogadresse & FB-Adresse:
    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/Levenyas-Buchzeit-293529810854253/

    Selbstverständlich würde die Rezension zeitnah auch auf anderen Portalen, wie meinem Blog, Amazon, Facebook, Wasliestdu, etc, online gehen.

    Erreichen könnt ihr mich unter folgender Mailadresse:
    audaciaelaine@gmx.net

    Jetzt heißt es DAUMENDRÜCKEN :)

    Lg
    Levenya
    www.levenyasbuchzeit.blogspot.de

    PS: Geteilt wird natürlich auf fleißig ;)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.