Montag, 26. September 2016

Mein 3. Bloggeburtstag mit Gewinnspiel

Ihr Lieben, kaum zu glauben, aber wahr, heute wird mein Blog 3 Jahre alt.



Heute vor 3 Jahren habe ich ganz unerfahren und unsicher meinen ersten Post geschrieben.
Mittlerweile habe ich 649 veröffentlichte Postings (nur auf meinem Blog) und mehr Leser, als ich es mir je erträumt hätte.
Damals habe ich mich noch gefragt: Wird das wirklich überhaupt jemand lesen, was ich schreibe? Es gibt soviele tolle Blogs, soviele Themen und soviele, die über irgendwas Interessanteres schreiben - interessiert sich da überhaupt jemand für mich?
Das die Antwort Ja sein würde, hätte ich nie gedacht. Wann immer auch ein Lob von euch kommt, dass euch meine Buchtipps gefallen, oder eine Rezension euch weiterhelfen konnte - geht mir das Herz auf.
Ich stecke unheimlich viel Arbeit in meinen Blog und meine Facebookseite, was manche auf den ersten Blick gar nicht sehen können. Manchmal ist das wirklich ein richtiger Halbtagsjob.
Meine Bezahlung sind schöne Geschichten, toller Kontakt zu vielen Leuten, die ebenso büchersüchtig sind und viele, viele unvergessliche Momente.
Ich glaube, solange ich schreiben kann, wird es diesen Blog geben und ich bin gespannt, wer alles noch viele weitere Jahre dabei bleibt und wer noch neu hinzu kommt.

DANKE, dass es euch gibt, dass ihr genauso verrückt nach Büchern seid wie ich und dass ihr treu meine Beiträge lest. Ohne euch wäre mein Blog nichts!

Deswegen werdet ihr auch dieses Jahr wieder beschenkt! Mit lieber Unterstützung konnte ich ein paar tolle Sachen für euch organisieren!

Es gibt 7 (!!!) Sachen zu gewinnen, die ich euch jetzt erstmal vorstelle!


(1) 
Ein Hardcoverbuch von "Sieben Nächte in Tokio" von Cecilia Vinesse aus dem dtv Verlag.

Inhalt:
Dies ist die Geschichte von Sophia und Jamie und der einen Woche, in der die Zeit stehen zu bleiben schien...
Eine Woche noch bleibt Sophia in Tokio, der Stadt, in der sie seit vier Jahren lebte. Dann muss sie zurück in die USA ziehen und all das aufgeben, was ihr wichtig ist: das pulsierende Tokio mit seiner Mischung aus Fremdheit und Vertrautheit, vor allem aber ihre besten Freunde Mika und David. Da kommt Jamie Foster-Collins nach längerer Abwesenheit zurück in die Stadt: Jamie, Sophias heimliche erste Liebe, der ihr damals das Herz gebrochen hat. Auf nichts hat Sophia weniger Lust als darauf, sich den Abschied von Tokio durch Jamies Rückkehr zusätzlich verkomplizieren zu lassen. Doch genau das geschieht: Jamie ist wieder da, und natürlich wirbelt er Sophias ohnehin schon strapaziertes Gefühlsleben noch zusätzlich durcheinander.


(2)
Ein Hardcoverbuch von "Goddess of Poison - Tödliche Berührung" von Melinda Salisbury aus dem Bloomoon Verlag.

Inhalt:
Die siebzehnjährige Twylla ist kein Mädchen wie jedes andere: Sie ist die Verkörperung der Großen Göttin und wird als solche im ganzen Land verehrt - außerdem ist es ihr bestimmt, einmal den Kronprinzen zu heiraten. Doch ihr göttliches Schicksal bringt auch eine schreckliche Verpflichtung mit sich: Jeden Monat muss sie tödliches Gift trinken, gegen das nur sie, als göttliche Inkarnation, immun ist. Doch jeder, der Twylla berührt, wird von dem Gift infiziert und stirbt.
Twylla ist der einsamste Mensch der Welt. Wer kann schon ein Mädchen lieben, das regelmäßig Verbrecher und Verräter durch seine Berührung hinrichtet? Vor der alle erschrocken zurückweichen, sobald sie einen Raum betritt? Sogar der Kronprinz, der ja einmal ihr Mann werden soll, meidet sie. Doch alles ändert sich, als Twylla ein neuer Wächter zur Seite gestellt wird. Mit frechem Grinsen und unangemessenen Bemerkungen zieht der junge Mann alles, woran Twylla geglaubt hat, in Zweifel. Ist ihre Heirat mit dem Prinzen wirklich vom Schicksal vorherbestimmt? Ist sie tatsächlich die Verkörperung einer Gottheit? Und nicht zuletzt: Was hat es mit dem schrecklichen Gift auf sich, das auf alle, außer auf Twylla, eine tödliche Wirkung hat?
Nach und nach deckt Twylla mit Hilfe ihres charmanten Beschützers eine mörderische Intrige auf, die die Grundfesten des gesamten Landes Lormere ins Wanken bringt …


(3)
Eine broschierte Ausgabe von "The Cage - Entführt" von Megan Shepherd aus dem Heyne fliegt Verlag.

Inhalt:
Die 16-jährige Cora erwacht mitten in einer Wüste. Sie wurde offensichtlich entführt! Aber von wem? Und wo um Himmels willen ist sie gelandet? Denn an die Wüste grenzen eine arktische Tundra und das Meer, dahinter liegt eine filmkulissenartige Stadt. Fünf weitere Jugendliche irren durch die merkwürdige und, wie sich bald zeigt, sehr gefährliche Szenerie. Und dann tritt Cassian auf: ein unglaublich schöner junger Mann, der sich als ihr Wächter vorstellt. Ihr Wächter in einem Zoo, Millionen Kilometer von zu Hause entfernt. Eine Flucht scheint unmöglich zu sein. Bis sich zwischen Cora und Cassian eine verbotene Anziehung entwickelt. Doch kann Cora ihm genug vertrauen, um zu fliehen?


(4)
Eine broschierte Ausgabe von "Kadir, der Krieg und die Katze des Propheten" von Benno Köpfer und Peter Mathews aus dem dtv Verlag.


Inhalt:
Kadir, 16 Jahre: Deutscher, Türke, Hamburger, begnadeter Fußballer, IS-Kämpfer...
Kadir steht vor dem Hamburger Fußballstadion auf St. Pauli. Die Sporttasche zu seinen Füßen, reckt er die Hand mit dem Handy in die Höhe und ruft: »Allahu Akbar!« Gott ist groß! Wird er sich und Hunderte Unschuldige gleich in die Luft sprengen? Mark, Kadirs bester Freund und Fußballkumpel, erzählt uns, was zuvor geschah. Von Kadirs Radikalisierung durch die »Brüder« vom Kulturverein bis hin zu seinem plötzlichen Verschwinden aus Hamburg. Erst später erfährt auch Mark die ganze Wahrheit. Kadir hielt sich in Syrien auf. Wir erleben ihn an der Seite von IS-Kämpfern. Sehen seinen Alltag in Syrien zwischen Langeweile, Schockzustand und Gewalt. Doch dann kehrt Kadir zurück nach Hamburg – mit der fatalen Entscheidung, doch noch als Märtyrer zu sterben.


(5)
Ein Hardcoverbuch von "Gefangen zwischen den Welten" von Sara Oliver aus dem Ravensburger Verlag.

Inhalt:
Ve kann es kaum glauben: Sie ist tatsächlich in eine andere Welt gereist - und steht ihrer Doppelgängerin gegenüber. Obwohl die Mädchen ein und dieselbe Person sind, könnten ihre Leben kaum unterschiedlicher sein ...
Ve und Nicky gleichen sich bis aufs Haar. Doch Ve und Nicky sind keine Zwillingsschwestern. Zwischen ihnen liegen sprichwörtlich Welten! Eine mysteriöse Apparatur hat Ve in ein Paralleluniversum katapultiert - mitten hinein in das Leben ihrer Doppelgängerin. Um in ihre eigene Welt zurückkehren zu können, muss Ve sich mit Nicky verbünden, mutiger sein, als sie es jemals zu träumen wagte, und eine große Liebe opfern ...


(6)
Die komplette Mangareihe von "Sweet Amoris" in 5 Bänden von Migoto Sen Chu, Xian-Nu, ChiNoMiko aus dem Kazé Verlag.

Inhalt:
Lynn, die Heldin des Onlinespiels Sweet Amoris, möchte eine Geburtstagsparty organisieren. Ihre Tante, sonst nett und verständnisvoll, verbietet es ihr. Sie ist enttäuscht, doch ihre Freunde ermutigen sie und so entschließt sich Lynn, die Party trotzdem zu organisieren. Ihr Plan wird von einer mysteriösen SMS durchkreuzt, die sie in die Arme der drei Jungs treibt, die ihr gefallen, Nathaniel, Castiel und Lysander ...


(7)
Eine broschierte Ausgabe von "Nichts ist okay" von Jason Reynolds, Brendan Kiely aus dem dtv Verlag.

Inhalt:
Eigentlich wollte Rashad nur eine Tüte Chips kaufen... Doch plötzlich wird er, als er den Laden kaum betreten hat, vor die Tür gezerrt, und ein Polizist stürzt sich auf ihn. Er schlägt auf ihn ein und wirft ihm Diebstahl vor. Erst im Krankenhaus kommt Rashad wieder zu sich. Rashad ist schwarzer Hautfarbe, der Polizist ein Weißer. Beobachtet hat die Szene ein anderer Jugendlicher: Quinn Collins, weiß, Freund der Familie des Polizisten und Mitschüler von
Rashad. Quinn ist schockiert. Warum wurde Rashad niedergeprügelt? Ist sein Freund, der Polizist, ein Rassist? Beide Jugendlichen erzählen ihre Geschichte: von den Vorwürfen gegenüber Rashad, er habe den Vorfall provoziert, und von dem subtilen Druck, der auf Quinn ausgeübt wird, sich nicht als Zeuge zu melden. Zur selben Zeit gerät eine Stadt in Ausnahmezustand.



*Was ihr tun müsst, um zu gewinnen*

1.) Folgt meinem Blog über GFC (blauer Button rechts - wenn ihr diesen nicht sehen könnt steht da der Name mit dem ihr mir bereits folgt - oder ihr müsst einen anderen Browser ausprobieren)
Follower über Google+ freuen mich zusätzlich auch!
2.) Sagt mir im Kommentar folgendes:
- für welche Nummer (gern auch mehrere) ihr in den Lostopf wollt
- mit welchem Namen ihr mir folgt
- wie ich euch im Falle eines Gewinns erreichen kann
3.) Optional: Für ein Zusatzlos: Teilt diesen Beitrag öffentlich auf Facebook und hinterlasst mir den Link im Kommentar.


*Teilnahmebedingungen*

-Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland. Teilnehmer aus dem Ausland sind ebenfalls zugelassen, sofern diese das Porto selbst tragen.
- Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meinem Blog und meiner Facebookseite genannt zu werden.
- Die Verlosung beginnt am 26.09.2016 und endet auch am 03.10.2016 um 23:59 Uhr.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht.
- Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass eure Adresse ausschließlich für den Versand des Gewinns an die Sponsoren weitergegeben werden darf.
- Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
- Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 7 Tagen nicht, wird neu ausgelost.
- Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook.

94 Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Ich folge dir über Facebook schon länger. Ich glaube, ich kannte deinen Blog bis eben noch gar nicht. Abwr jetzt!

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 3 Jahre sind ja schon eine Weile, toll!!

    Ich würde für Nr. 1 gern in den Lostopf hüpfen. :)

    Liebe Grüße
    Vanny [ich folge dir auch unter diesem Namen]

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen , erstmal die Glückwünsche zum Bloggeburtstag🎉 weiter so. Ich folge dir über Facebook , Email und Gfc unter meinen Namen . Geteilt habe ich das Gewinnspiel auf Facebook.
    Ich würde gerne für Nummer 2 und 5 in den Lostopf

    viele Grüße
    caren

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen und Happy Birthday zum Bloggergeburtstag 🎉🎊.
    Ich springe für den 6. Gewinnen in den Lostopf und folge dir unter dem Namen 'Leonie Thome' und bin durch die Email leoniemariethome@t-online.de erreichbar oder über Facebook.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag ♥ Auf das noch viele Geburtstage folgen werden :)

    Folgen tue ich dir ja schon länger unter Charleens Traumbibliothek! Erreichbar bin ich unter charleen_gorny@hotmail.de

    Ich würde gerne für die Bücher 1, 2, 3 und 5 in den Lostopf hüpfen :D Bin mal so unverschämt :P

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch <3 Ich hoffe das noch ganz viele folgen werden <3
    Ich folge dir schon lange bei GFC und auf Facebook :)
    Erreichbar bin ich unter jennygei(@)hotmail.com
    Würde gerne für die Bücher 2+3 in den Lostopf springen <3 Stehen beide ganz weit oben auf meiner Wunschliste

    Lg Jenny
    von Lullabys Bücherkiste

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :D
    3 Jahre sind eine lange und mögen es nochmal mindestens genauso viele sein ;)

    Ich hüpfe mal für 1,2,3,5,6 in den Lostopf :D

    Liebe Grüße
    Andrea
    (andrea18lange@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Janine,

    happy Blogbirthday :) Alles, alles Gute zum 3. Blogjubiläum!

    Ich folge Dir via GFC, Google +, Facebook und BL als Monika Schulze und erreichbar bin ich über E-Mail: Monina83@web.de

    Das Gewinnspiel ist echt klasse. Ich würde gerne für die Bücher 2 und 3, also für "Goddess of Poison" und "The Cage" in den Lostopf hüpfen. Über beide Bücher höre ich nur Gutes und deshalb sind sie auch auf meiner Wunschliste gelandet.

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich wünsche alles alles liebe zum Bloggebur´stag und auf viele weitere schöne jahre mit tollen Leseschmaus! :-)
    Ich folge bei FB und bei Google unter Jenny und Jennifer Siebentaler :-D

    Gerne mein Glück für die Bücher, 5,4,3,2 und 1 versuchen mag und dir für die süße aktion auch mal wieder herzlichst dankeeeeeeeeeeee :-D

    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    erst einmal herzlichen Glückwünsch zu deinem Bloggeburtstag. Drei Jahre ist echt ne lange Zeit, mach weiter so! :)


    Ich folge dir unter Isabelle Wendler und würde mein Glück gerne bei Paket 3 + 5 versuchen. :)

    Liebe Grüße
    Isabelle
    isabelle.wendler[at]fmx.net

    AntwortenLöschen
  10. Mhhh mein erster kommentar wurde irgendwie nicht veröffentlicht...
    Herzlichen Glückwunsch erstmal :-)
    Ich folge dir schon länger hier und bei Facebook. :-D
    Ich würde gern für 6 und 1 in den Lostopf :-)
    Selbstverständlich auch bei Facebook (Mona Stein) geteilt.
    Erreichen kannst du mich über Funao's Welt oder per Mail ab funao@funaos-welt.de
    Viele liebe grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  11. __________________ <3 __________________

    Liebe Janine,

    Alles alles Liebe zum 3. Bloggeburtstag! <3
    Wünsche dir noch viele weitere schöne Jahre!

    Danke für dein tolles Gewinnspiel,
    ich würde mein Glück gerne für 2, 5 oder 7 versuchen :)

    Ich folge dir hier als Tamara Zimmermann
    und erreichen kannst du mich hier tamarazimmermann84@gmail.com

    Ganz lieben Gruß,
    Tammy

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen und herzlichen Glückwunsch!:)
    Immer mehr Bloggeburtstage trudeln ein und man feiert das und dann bin da ich. Ich vergesse meinen eigenen Bloggeburtstag.:D
    Ich würde gern für 2,3,5 & 6 in den Lostopf springen. Das sind aber auch eine Menge Bücher, die du da verlost. Sehr gütig.:D

    beste Grüße,
    Annabel:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, was ich mal wieder vergessen habe: Erreichen kannst du mich über annabellebookwar[at]gmail.com und ich folge dir auch unter dem Namen Annabel per GFC.:D

      Löschen
  13. Huhu
    Schwups ab in den Lospott und es sich bequem gemacht 😊 für 1,2,4,5 und 6 ☺️ Und ich folge dir als Kathrin Richter
    Liebe grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Über Google folge ich dir schon. 😊😊
    Mach weiter so! Du hast einen tollen Blog!

    Ich möchte für 1, 2 und 5 in den Lostopf.
    Erreichen kannst du mich am besten über Facebook. Name steht hier ja. ✊🏻✊🏻

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    Erstmal Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich würde gerne mein Glück für Paket 1,2,3 und 5 versuchen :)
    Ich folge dir via GFC unter Ann-Sophie Schnitzler :) und ich habe dein Gewinnspiel auch gerne auf meiner Seite geteilt: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1744251572459322&id=1589893781228436

    Im Gewinnfall erreichst du mich per mail: annso.schnitzler@online.de

    Das wäre natürlich der Oberknaller, wenn das passieren würde *.* ich hoffe es ganz sehr und wünsche dir einen tollen Tag!
    LG
    Ann-Sophie Schnitzler
    von "Reading is like taking a journey" :)

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen.Ich freu mich sehr für Dich und denke, es kommen noch einige Jährchen dazu.
    Ich würde gern für 1 und 3 reinspringen und mein Glück versuchen 😀.
    Mein Name ist hier und auch bei Facebook Tina Jacobsen. Ich wünsche Dir eine tolle Woche.

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen!!!

    Auf diesem Weg auch nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum dritten Blogger Geburtstag und auf viele Jahre mehr!!!
    Ich folge dir über Facebook (Tin Chen) und auch hier per GFC (Bettina Rühmers). Das Gewinnspiel ist schon auf meiner Facebook Seite https://www.facebook.com/TinaskleineBuecherwelt/ geteilt!!!

    Samstag erst habe ich mir die Leseprobe von "Sieben Nächte in Tokio" von Cecilia Vinesse aus dem dtv Verlag mit genommen und würde dafür auch super gerne in den Lostopf hüpfen. Vielen Dank für die Möglichkeit.

    Liebe Grüße, Tina
    https://www.facebook.com/TinaskleineBuecherwelt/
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/
    tina-ruehmers(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen =)
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag .
    Ich folge dir mit Melanie Mallek hier und über Facebook.
    Ich würde gerne für 1,2,5und 6 mein Glück versuchen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe es auf meiner Seite geteilt : https://www.facebook.com/melanie.mallek

      Löschen
  19. ♡lichen Glückwunsch zu 3 Jahren Bücher, Bücher und Bücher ������
    Ich folge dir schon eine Weile auf Facebook unter Nadine Seveno
    Ich würde gerne für Buch 3 und 5 in den Lostopf hüpfen �� �� �� ��

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    alles Gute zum Bloggeburtstag. :)
    Ich würde gern für die Gewinne 1,2 und 5 in den Lostopf hüpfen.

    LG
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  21. Alles alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag. :)
    Ich fand den 3. Geburtstag schon irgendwie immer am Schönsten.

    Ich folge dir als Sophie's Little Book Corner per GFC.

    Und ich probiere mein Glück für: 1,2,3,5

    Alles Liebe
    Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen.

    Einen schönen 3-jährigen Bloggeburtstag! Mach weiter so. Ohne Rezensionen von Bloggern wäre ich verloren! Und Bilder von Büchern liebe ich auch :-D


    Ich springe für: 1,2,5,6 und 7 in den Lostopf.

    Folge dir hier: Sarah Müller und Facebook: Sarah Liane Müller

    puffreisfee@googlemail.com

    Ich habe dein Gewinnspiel in der Büchergruppe Büchereulen auf Facebook geteilt.

    Ich weiß nicht ob der Link richtig ist... Aber ich vermute, dass du auch in der Gruppe bist :-)

    https://m.facebook.com/groups/579752728820653?view=permalink&id=979092132220042

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1123845450984850&id=100000782183436

      Auf meinem Profil geteilt.

      Löschen
  23. Hi Glückwunsch zum Bloggeburtstag 🎉🎉🎉
    Ich würde gerne für Buch 2 in den Lostopf hüpfen,denn das klingt so toll ❤️
    Ich kenne mich hier nicht wirklich aus ,aber ich folge dir hier und auf Facebook -auf fb heiße ich Saskia He -hier weiß ich ehrlich gesagt nicht wie ich heiße -habe mich einfach mit meinem Google Konto angemeldet ^^ also vermutlich kann man mich am besten auf Facebook erreichen 😊

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag :D Ich folge dir schon ziemlich lange :) Über GFC unter dem Namen Bücherjunky. Ich würde bei diesem wunderbaren Gewinnspiel gerne für Nummer 1, 2, 3, 5 und 6 in den Lostopf hüpfen.
    Falls ich gewonnen haben sollte, kannst du mich per Mail unter kontakt@buecherjunky.de erreichen.
    Geteilt auf meine FB Seite

    Liebe Grüße und noch viel Erfolg für deinen Blog
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Hey =)

    Auf Facebook habe ich dir ja schon gratuliert und nun auch nochmal hier: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 3 Jahren. ♥ Ich folge dir schon lange via gfc als Katies fantastische Bücherwelt und hatte gar nicht gemerkt, dass mein Däumchen auf deiner Fb Seite noch fehlt. ;-) Jetzt ist er aber da! :-D Ich würde mich über 2) 3) und 5) freuen, wenn ich gewinnen sollte. =)
    Geteilt hätte ich dein Gewinnspiel auch ohne Zusatzlos. Hier ist der Link: https://www.facebook.com/Buchbloggerin/posts/1790818084464658

    Ganz liebe Grüße
    Katie
    Erreichen kannst du mich über meinem Blog:http://katiesfanstasticdystopia.blogspot.de/
    Und über meine E-Mail:
    katieki1984@gmail.com
    Natürlich auch über Fb. =D

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen =)

    Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Bloggeburtstag. Unglaublich, dass das erst 3 Jahre sind! Ich finde das ja echt immer verblüffend! Ich hoffe auf viele weitere Jahre!

    Ich würde gerne für Nummer 5 in den Lostopf hüpfen. Ich folge dir unter "Anja Druckbuchstaben" und erreichen kannst du mich hier: druckbuchstaben@gmx.de

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Ahoy Janine,

    alles Gute zum Bloggeburtstag! ♥
    Ich folge dir ja schon länger als Marysol Fuega ;)

    Freuen würde ich mich über die nr° 5 *-*

    LG, Mary <3
    marysol.fuega@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen und Herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren ^-^

    Ich weiß wie toll es ist einen Blog über so lange Zeit zu führen, ich selbst bin auch bald 3 Jahre dabei :) Folgen tue ich dir unter diesem Namen (Nadine Reich) und würde sehr gern für Päckchen 5 "Gefangen zwischen den Welten" in den Lostopf. Auf Facebook habe ich das Ganze auch geteilt (https://www.facebook.com/nad.ine.1422/posts/1130293623713544?pnref=story). Ich hoffe du kriegst noch ordentlich Leser dazu, du hast es dir verdient :) Ich freue mich immer über deine Beiträge und bin auch gern dabei, wenn du wieder was vorliest!

    Ganz liebe Grüße an dich!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mail ist everyones-a-book@freenet.de
      und bevor ichs vergesse: Ich bin Anfang Oktober eine Woche weg, sollte ich also das Glück haben zu gewinnen, könnte es sein, dass ich es erst Sonntag nächster Woche sehe. Liebe Grüße!

      Löschen
  29. Hallo :)
    Glückwunsch erstmal zum Geburtstag ��
    Ich würde mich über Buch 1, 3, 4 und 7 sehr freuen :)
    Folge dir unter dem Namen Elke Leyh und du kannst mich über Leyh.e@web.de erreichen.
    Liebe Grüße,
    Elke ��

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! 😍❤️
    Ich finde deine Seite einfach so schön und folge dir schon lange als Marion Geier. 😁
    Gerne versuche ich mein Glück für die Nummer 3: The Cage und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! ❤️

    Habe es gerne auf meiner Seite geteilt: https://www.facebook.com/bookshaveasoul/posts/327462984275533
    ☺️

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen Janine,
    erst einmal natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 3-Jährigen! <3
    Gerne versuche ich auch mein Glück und springe für Nr. 3 und 5 in den Lostopf. Ich folge dir hier unter dem Namen Nele .

    Erreichen kannst du mich unter: www.facebook.com/time.for.nele

    Liebste Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggeburtstag!!!

    Wie die Zeit verfliegt O.O Da haben wir ja fast zeitgleich mit dem Bloggen angefangen - mein 3. Geburtstag ist noch nicht lange her :D Ganz viel Spaß weiterhin und bleib, wie du bist ♥

    Du hast ja so tolle Gewinne ausgesucht - da kann man sich ja kaum entscheiden! Ich hüpf aber gerne für Nr. 2 in den Lostopf!

    Geteilt hab ich es natürlich auch gerne auf Facebook
    https://www.facebook.com/Weltenwanderung/posts/1070535226393647
    und auf meinem Blog
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Folgen tu ich dir schon länger über GFC :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    aleshanee75[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Liebes, herzlichen Glückwunsch 🍀💐🎈💖 ich würde sagen auf die nächsten Jahre 🍾🍾🍾.
    Mach weiter so und vorallem bleibt wie du bist denn täglich mit deinen Beiträgen und deinem Bücherverkauf zaubert du mir ein lächeln ins Gesicht 💖
    Ich versuche auch sehr gern mein Glück für 1,2 und 5.
    🍀🍀🍀
    Vielen Grüße und fühle dich gedrückt Mira Reps

    AntwortenLöschen
  34. Ahhh vergessen bei Facebook Folge ich dir und auch hier unter Mira Reps und meine Mail Adresse ist Mirazimmermann241086@arcor.de 🍀🍀🍀

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich folge dir als Doreen Frick von der kunterbunten Bücherkiste schon etwas länger und schaue immer wieder gern vorbei.
    Ich möchte mein Glück mit der Nummer 2 oder 5 versuchen. Auf beide Bücher bin ich total gespannt.
    Liebe Grüße Doreen
    kunterbunte_buecherkiste@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Guten Abend,
    mensch .. schon 3 Jahre sind es nun. Der Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Ich lese deinen Blog sehr gerne und verfolge dich auf den Social Media Plattformen mit Katis-Buecherwelt. Ich freue mich auf weitere Jahre mit dir und deiner Buchleidenschaft.

    Und ich danke dir, für dieses tolle Gewinnspiel. Eigentlich müssten, wir Leser dir Geschenke machen, weil du uns immer auf dem Laufenden stand bringst :-)
    Ich würde gerne für das Buch Nr. 5 in den Lostopf hüpfen. Ich habe über das Buch eine Blogtour gesehen und verfolgt und ich finde es einfach richtig interessant.

    Erreichen tust du mich bei FB unter Katis Buecherwelt Blog oder Kathrin Wagner.

    Gerne habe ich auch deinen Geburtstag geteilt:
    https://www.facebook.com/katis.buecherwelt/posts/888591204605377?pnref=story

    Ganz liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  37. Huhu,
    und Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
    Ich würde total gerne bei Los 2 und 3 in den Lostopf hüpfen. Ich folge dir über GFC.

    Dein Gewinnspiel werde ich auf meiner FB-Blog-Fanseite teilen.

    Ich wünsche dir einen tollen Tag.

    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  38. Hey... toller Blog noch besseres Gewinnspiel... ich folge dir als Peter Wagner und würde mich über den Buchgewinn Nummer 2 folgen...

    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen... ist aber nicht so schön wie deiner hab letzte Woche erst damit begonnen

    https://loveleybook.wordpress.com

    Liebe grüße (ja es gibt durchaus auch männliche Leseratten) und kopfüber in den Buchlostopf

    https://www.facebook.com/peter.wagner.7330763
    https://loveleybook.wordpress.com
    https://www.lovelybooks.de/mitglied/PeWa/

    AntwortenLöschen
  39. Huhu,

    Wow schon 3 Jahre, Herzlichen Glückwunsch, auf das noch viele weitere Jahre folgen werden :)

    Ich hüpfe mal für Nr 1,2 und 6 in den Lostopf :)

    Ich folge dir per GFC als Danni Sunny. Meine mailadresse: danni3011@gmx.de

    Liebe Grüße

    Danni von Sunny's magic books

    AntwortenLöschen
  40. Huhu,

    ich würde gerne für Nummer 3 in den Lostopf, folge dir via GFC als ThePassionOfBooks und du kannst mich unter dieser Mail erreichen: riedl.bettina@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Bettina

    Ps: Ich liebe dein Design :)

    AntwortenLöschen
  41. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir alles gute und weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog. Auf viele weitere schöne Jahre zusammen. Folgen tue ich dir auf GFC und Google+ unter den Namen Shuting D..
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen.
    Ich würde für Nummer 1, 2, 5, 6 und 7 in den Lostopf hüpfen, die Bücher klingen alle wirklich sehr interessant und spannend, da kann ich mich kaum entscheiden.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  42. Hey :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen Dank für dieses wundervolle Gewinnspiel! Gerne hüpfe ich für Nummer 1,5 und 6 in den Lostopf.
    Ich folge dir via GFC als PineHill, erreichbar bin ich unter territussi@web.de

    Viele liebe Grüße,
    PineHill :)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    happy Bloggeburtstag. Alles Liebe von mir.
    Ich Folge dir schon recht lange über Facebook und bin dort sehr gerne mit dabei.

    Beim Gewinnspiel möchte ich natürlich auch gerne mitmachen. Die Bücher 1, 3, 5 würden mich interessieren.

    Liebe Grüße
    Corinna Pehla

    Corinna@pehla.eu

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag lieber Blog :)
    Ich folge dir sowohl auf facebook als auch mit meinem GfC/Google Account als "Madeleine S." :)
    Ich fände die (3) und die (5) sehr Interessant ^^ Noch nie was von den Büchern gehört, aber dafür ist ein Bücher Blog ja da :P

    Liebe Grüße und auf weitere tolle Jahre!
    Madeleine S.

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Dein Blog ist echt sehr sympathisch und hat mir schon öfter die Entscheidung ob ich ein Buch kaufen soll oder nicht erleichtert. Mach weiter so ���� ich finde die 1 die 2 und die 6 interessant :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  46. Hallöchen,
    erstmal Herzlichen Glückwunsch deinen 3 Jahren,
    Ich Folge dir über FB (kassy Kalle ) und mit Google
    Unter Angela k:
    ich hüpfe das Hardcoverbuch "Gefangen zwischen den Welten" von Sara Oliver in den Lostopf.

    LG
    Angela
    Kassy-an@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch, 3 Jahre ist schon ganz schön lang!
    Ich meine, ich folge dir schon über gfc als Jutta.liest, aber in mehreren Browsern versucht und keine Follower und keinen Button gesehen. Ich mache es jetzt mal über Google plus.
    Ich versuche mein Glück für 3,4 und 5.

    lg, Jutta (jutta.liest-ät-gmail.com)

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch <3
    Ich folge dir unter Annas kleine Bücherwelt und würde gerne für 2 und 5 in den Lostopf hüpfen. Erreichbar bin ich unter anra0906@gmail.com
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog. :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  49. Ich gratuliere Dir zu Deinem 3. Bloggeburtstag !

    Das sind wirklich tolle Bücher und ich würde gerne für Nummer 5,6 und 7 in den Lostopf.

    Ich folge Dir über gfc, gpgle+ und auf Facebook unter Elke Sonne.
    Geteilt habe ich auch gerne:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/1088002261237045

    Erreichen kannst Du mich über Facebook oder elke-1974 @ gmx.de

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  50. Hallo :)

    Ich wünsche dir alles liebe zum Bloggeburtstag 🍾
    Ich finde dein Blog super, mach weiter so 😍

    Würde sehr gern für Nummer 2 und Nummer 5 ins Töpfchen
    hopsen 😉
    Ich folge dir hier unter Mandy B.
    Im Falle eines Gewinns kannst du mich auf Facebook unter Ma Ndy finden und kontaktieren 🙂 Folge dir dort auch 😉

    Däumchen sind gedrückt 🍀✊🏻
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag :)
    Ich habe deinen Blog wirklich gerne und er ist bei mir auf der Leseliste meist ganz oben :)
    Ich hüpfe für Gewinn 1 & 6 in den Lostopf und folge dir hier als Kira Wendorff (Bibliophilie Hermine) und über Google + / Facebook
    Den Beitrag hab ich ebenfalls geteilt :
    https://www.facebook.com/bibliophiliehermine/posts/390380797752406

    liebe Grüße und allen viel Glück <3

    AntwortenLöschen
  52. Hey,

    ich springe super gern für Gewinn (2) in den Lostopf. Das Buch habe ich letztens auf einem Blog gesehen und fand das Cover total faszinierend. :)
    Ich folge dir als fingerbluetentraeume. Erreichen kannst du mich unter: fingerbluetentraeume@web.de

    LG,
    Caro

    AntwortenLöschen
  53. HUhu und Glückwunsch zu drei Jahren^^ Ich habe nächsten Monat 2-Jähriges und kann es noch gar nicht glauben :D ich folge dir als Mietze bei GFC. Mitmachen würde ich gerne für 1^^ Liebe Grüße von mir.
    Mich erreichst du am besten über meinen Blog oder über FaceBook ♥

    AntwortenLöschen
  54. Hey meine Liebe,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Da sind jetzt echt schon wieder 3 Jahre rum. Das ist ja wahnsinn und ich bin immer so gerne auf deinem Blog. Ich freue mich riesig, dass es dich schon so lange gibt und hoffentlich noch viele viele Jahre mehr. ;)

    Ich folge dir als Ruby über die verschiedensten Varianten und teile dein Gewinnspiel gerne auch auf meinem Blog.

    Ich würde super gerne für 2 und 3 in den Lostopf hüpfen. :)

    Hab noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße,
    Ruby
    ruby.celtic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  55. Ich wünsche mir Nr. 1, 4 oder 7 (am liebsten die 1) und folge Dir als Antje Beermann.

    AntwortenLöschen
  56. Hallihallo :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ♡

    Bei deinem Gewinnspiel versuche ich gerne mein Glück für die Pakete 2,3 & 5. Bei GFC folge ich dir schon etwas länger ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  57. Hallo!
    Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag!

    Ich interessiere mich nur für ein Buch, nämlich die Nr. 2 :). Bei GFC folge ich dir schon eine Weile unter dem Namen Tallianna Vanamee. Du kannst mich unter tallianna.vanamee[at]gmail.com erreichen.

    Gewinnspiel wurde auch auf Facebook geteilt :): https://www.facebook.com/sab.ko4/posts/1433321463349982 (hoffentlich funktioniert der Link, ansonsten unter meiner Wall https://www.facebook.com/sab.ko4 schauen).

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,

    erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! Das ist wirklich schon mal eine ganze Menge und seit ca. 18 Monaten schaue ich immer mal wieder gerne bei dir vorbei.

    Bei GFC folge ich dir als Rena Analog 2-0, ansonsten laufen wir uns ja auf jeden Fall auf Facebook regelmäßig über den Weg.

    Ich würde gerne für die Nummern 3 und 5 in den Lostopf hüpfen.

    Mach auf jeden Fall weiter so und wenn ich dir das nächste mal auf der Buchmesse über den Weg renne, spreche ich dich dieses Mal auch an. :-)

    Viele herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch <3
    Ich wünsche dir, dass du deinen Blog noch viele weitere Jahre und natürlich weiterhin ganz viel Spaß dabei hast :)

    Ich versuche wahnsinnig gerne mein Glück für die Nummern 1, 2, 5 und 6. Vielen Dank, für dieses tolle Gewinnspiel <3
    Auf FB folge ich dir unter dem Namen Tamara Schreiberling.

    Ich habe das Gewinnspiel auf meinem Blog Book Dreams
    https://www.facebook.com/BookDreamsBuchblog/#
    geteilt. Leider kann ich dir nicht den Link zum genauen Post schicken, FB zickt mal wieder xD


    Liebe Grüße,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  60. Hallo
    würde gerne, wenns geht, für alle mitmachen. :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  61. Huhu! :)

    Oooooh, ich habe dich gerade entdeckt und sehe, dass du auch Mangas liest und sogar rezensierst! Da bleibe ich dir definitiv mal als Leser. ^-^
    Außerdem ein groooooooßes Glückwunsch für die drei Jahre, weiter so! :3
    Ich würde gerne für die Nummer 1 und 6 in den Lostopf hüpfen. Mangas, wie schon erwähnt... :P

    Liebe Grüße,
    Lydia von SometimesWonderland (Im Gewinnfall einfach dort kommentieren oder eine Mail an Ly.Inimitable@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  62. Huhu,
    wünsche dir alles Gute zum 3 Jährigen Bloggeburtstag. Auf viele weitere Jahre. In der Zeit hast du einiges erreicht

    Ich würde gerne für Buch 2,3 und 5 in den Lostopf springen.
    Ich Folge dir schon länger unter Weinlachgummi oder noch Tanja.S. Erreichen kannst du mich über www.weinlachgummis.blogspot.de oder weinlachgummi@yahoo.de
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  63. Hallo, Glückwunsch zum 3 jährigen bestehen. =)
    Ich bzw. wir folgen dir unter dem Namen Bücherstar.
    Ich würde mich über das 2. Buch freuen.
    Dein Gewinnspiel ist hier geteilt, leider ist der Blog noch im Aufbau und es gibt noch nicht viele Leute die uns folgen, hoffe ist trotzdem okay. https://www.facebook.com/B%C3%BCcherstar-1090336047714317/
    Erreichbar bin ich über Stefanieth@web.de

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  64. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich folge Dir via Google + als Stern 44 und per Mail.
    Ich springe für Bücher Nr. 2 , Nr. 3 , Nr.4 , Nr.5 und
    Nr.7 .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  65. Huhu,

    vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! Bin total begeistert das ich nun durch Zufall sogar deinen Web-Blog entdeckt habe und freu mir einen Keks. :D (der fixierte Beitrag wurde mir per Handy nicht angezeigt^^)

    Ich würde gerne für Nr. 3 in den Lostopf, weil das Buch auf meiner Wunschliste steht, die eh schon so vollgestopft ist... oder für Nr.
    6, da ich das Onlinegame Sweet Amoris früher so gerne gespielt habe und ich bisher nur die Sailor Moon Manga's besitze. :)

    Erreichen könntest du mich über meinen Web-Blog, oder auch gerne per Facebook. (Stefanie Wirtz heiße ich^^)

    Den Link werde ich nicht mehr teilen um ein extra Los zu bekommen, weil ich es unfair finde 1 Tag vorher.


    Ich liebe deinen Web-Blog jetzt schon und werde dich nun auch hier regelmäßig "stalken":)

    Lg

    Steffi von www.gedanken-vielfalt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  66. Hey,
    was für ein tolles Gewinnspiel.:) Ich mache gerne für die Nummer 1 und 2 mit und folge dir als Paula P. Auf GFC. :D
    Liebe Grüße, Paula
    paulaschaoswelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  67. Huch, jetzt wäre ich fast zu spät zur Party gekommen ;)

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!
    Über Facebook folge ich dir regelmäßiger als über den Blog, aber ab und zu bin ich auch hier, vor allem wenn ich ein älteres Buch lese und nachschauen will ob es eine Rezension von dir dazu gibt.

    Ich folge dir als Sandra Wittig (wie bei Facebook) und bin über asukanewtype@googlemail.com oder bei Facebook zu erreichen.
    Ich hüpfe sehr gern für Buch 2,3 und 5 in den Lostopf (:

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,
    ich folge Dir schon eine Weile über Facebook unter Melanie Reuss. Eigentlich wollte ich jetzt auch schauen, ob ich Dir bei GFC bereits folge oder das jetzt erst nachhole - das geht aber nicht, weil GFC mir im Firefox gar nicht angezeigt wird. Ich habe da schlicht nur die Überschrift und ein leeres violettes Feld.
    Damit Du Dir ein Bild davon machen kannst, hier mal ein Screenshot: http://www.directupload.net/file/d/4497/krdyxdl9_png.htm

    Ich hoffe, ich darf nun trotzdem in den Lostopf, mich interessieren die Bücher 2, 3 und 5 :)
    Und ich gratuliere natürlich ganz herzlich zum Bloggeburtstag.

    Du kannst mich bei Fb über eine PN erreichen oder per Mail an lotti_karotti74 at gmx.de

    glg, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuche es bitte mal über den Browser Google Chrome oder über den Internet Explorer, damit müsste es gehen :-)

      Löschen
  69. Ich hoffe ich poste jetzt nicht doppelt... ich war gerade im Prozess des Abschickens, als ich versehentlich auf "Neuerer Post" geklickt habe...

    Hallo,
    ich folge Dir schon eine Weile über Facebook unter Melanie Reuss. Eigentlich wollte ich jetzt auch schauen, ob ich Dir bei GFC bereits folge oder das jetzt erst nachhole - das geht aber nicht, weil GFC mir im Firefox gar nicht angezeigt wird. Ich habe da schlicht nur die Überschrift und ein leeres violettes Feld.
    Damit Du Dir ein Bild davon machen kannst, hier mal ein Screenshot: http://www.directupload.net/file/d/4497/krdyxdl9_png.htm

    Ich hoffe, ich darf nun trotzdem in den Lostopf, mich interessieren die Bücher 2, 3 und 5 :)
    Und ich gratuliere natürlich ganz herzlich zum Bloggeburtstag.

    Du kannst mich bei Fb über eine PN erreichen oder per Mail an lotti_karotti74 at gmx.de

    glg, Melanie

    AntwortenLöschen
  70. Happy Birthday und noch viele weitere Jahre mit diesem Blog.

    Ich würde mich für die Bücher

    Tödliche Berührung und
    Nichts ist ok

    in den Lostopf werfen.. obwohl alle Bücher super interessant sind.
    Ich bin bei Facebook unter
    Bianca Schweizer zu finden.

    Unter meiner Googlemail Adresse bin ich nur selten zu erreicheb

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch! Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und schon ein bisschen gestöbert... er gefällt mir wirklich gut!
    Ich folge dir nun per bloglovin (Tiffi2000), da ich leider nicht bei GFC bin... hoffe das ist auch ok...
    Ich würde dann (falls ok) auch gerne für "Nichts ist ok", "Gefangen zwischen den Welten", "Sieben Nächte in Tokio", "The Cage" und "Kadir" in den Lostopf hüpfen.

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  72. Drei Jahre schon. Unglaublich.
    Ich würde gerne für Nummer 2 in den Lostopf hüpfen :)
    Wie du mich erreichst weißt du ja xD drück dich :-*
    Janine - The Empire of Books

    AntwortenLöschen
  73. Hallo und herzlichen Glückwunsch!!
    Ich würde gern für Paket 5 und 6 mitmachen.
    Erreichen kannst du mich via Facebook unter Manu Witt und ich folge dir überall wo ich nur kann :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  74. Hallo und erst mal herzlichen Glückwunsch 😀

    Ich liebe deine Beiträge und Rezensionen 😍
    Hoffe noch viel von dir zu lesen ☺
    Ich springe für Paket 3 in den lostopf.

    Liebe grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  75. Hallo! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag;)
    Ich würde mein Glück gerne bei Nummer 3 und 5 versuchen. Ich Folge dir auf Google+ und facebook, auf facebook bin ich am besten zu erreichen (Fredda Lohmann). Du machst das toll, weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich folge dir schon länger und bin ein großer Fan. Du machst deine Sache wirklich großartig und ich hoffe du machst das noch viele Jahre weiter so! Das Gewinnspiel ist großartig und ich würde gerne für Paket 1,2,3,5 und 6 in den lostopf hüpfen :)
    Erreichen kannst du mich per Mail: stefie.weber@gmx.de
    Ich folge dir als Stefanie Weber

    Viele liebe Grüße
    Stefie

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren <3
    Ich würde für die Nummern : 2,3 und 5 in den lostopf <3
    Ich folge dir als Cookies Lesewelt und erreichen kannst du mich unter der Email: cookieslesewelt@web.de

    AntwortenLöschen
  78. Guten Abend :)
    und <3 Glückwunsch !

    Ich springe für Buch 1 in den Lostopf !

    AntwortenLöschen
  79. Hallöchen Liebes :)

    Herzlichen Glückwunsch zum 3-Jährigen <3
    Es ist unfassbar, dass du schon 3 Jahre deinen Blog hast und dir so viel mühe gibst ihn mit Liebe zu gestalten.
    Danke, dass du dir so viel mühe für uns gibst und so viel Zeit für uns investierst <3 Danke für deine tollen Beiträge und die tollen Bücher die du Vorstellst :)
    Ich würde ganz gerne für Nr. 2 und 5 in den Lostopf hüpfen. Deinen Link habe ich auch fleißig über Facebook geteilt :
    https://www.facebook.com/fibi.Bambina
    Kannst du hoffentlich in meiner Chronik sehen :)
    Ich folge dir unter den Namen Fibi Bambina.
    Erreichen kannst du mich ganz einfach und am besten unter meiner E-Mail Adresse :)
    F.gramatowski@icloud.com

    Ganz liebe Grüße

    Fibi

    AntwortenLöschen
  80. Huhu, auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum 3.Geburtstag :-) Dann bist du ja genau ein Jahr älter als wir *g*, ich mag deinen Blog wirklich sehr und folge dir schon einige Zeit über Facebook.
    Ich würde gerne für "Goddess of Poison" und "Gefangen zwischen den Welten" in den Lostopf hüpfen. Beides sind Bücher, die mich sehr interessieren :-), danke für die Möglichkeit sie bei dir zu gewinnen.
    Mach weiter so, lg Lena
    Erreichen könntest du mich entweder über Facebook als LenaWil oder unter BlueOcean8519@(aol).com

    AntwortenLöschen
  81. hallo janine,
    ich würde so gerne am gewinnspiel teilnehmen und für die nummern 3 und 5 in den topf hüpfen...ich folge dir schon lange auf facebook und per email, per gfc folgen funktioniert nicht, ich bekomme gar nichts angezeigt...wäre toll wenn es auch so klappen würde :)
    lg birgit schramm

    AntwortenLöschen
  82. Hallo !

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

    Ich springe für die N.1 in den Lostopf.

    Folgen tue ich dir mit dem Namen "Drakonias Bücherwelt". Erreichen würdest du mich am besten über Facebook ("Drakonias Bücherwelt") oder per email (tigerbaby2005@hotmail.de)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  83. Herzlichen Glückwunsch.
    Die Bücher hören sich alle interessant an, würde gern in den lostopf mit Nummer 2 oder Nummer 5.��
    Folge dir unter dem Namen Daniela Becker, erreichbar unter Matze_Dani_Luca@web.de

    AntwortenLöschen
  84. Ich folge dir schon länger auf fb und auch hier. Teile gerne und werde dich unterstützen.
    Das gewinnspiel und die Bücher sind klasse.
    Ich hüpfe für Nummer 1 und 7 in den lostopf.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog.
    LG caroline regnard -Mayer

    AntwortenLöschen
  85. Alles liebe zum 3. Bloggeburtstag 😀🎉👍🏻
    Ich folge dir schon länger über FB, deinem Blog hab ich grad erst gefunden und bin froh darum 😀
    Würde gerne für Nr. 3 und Nr. 5 mit in den Lostopf hüpfen.
    Erreichen kannst du mich am besten bei FB über PN auf meiner Seite "ich liebe signierte Bücher und eBooks"

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  86. Herzlichen Glückwunsch
    Deine Seite ist so toll!
    Danke für die Möglichkeit bei deinem tollen Gewinnspiel mitzumachen <3

    AntwortenLöschen
  87. Hallo meine Liebe,

    Erstmal Glückwunsch zum 3ten Bloggeburtstag ☺

    Du bist echt ne tolle Bloggerin, mach weiter so ☺

    Ich möchte gerne in Lostopf 1, 3, 5 und 6 in den Lostopf hüpfen ☺

    LG Rebecca

    pc_freak01@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge dir als Rebecca Reiss oder Lesemaus87

      Über meine Emailadresse oder ne Pn in Facebook kannst mich erreichen.

      Hier der Link vom teilen:
      https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=634261513409179&id=220155491486452

      LG Rebecca

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.