Sonntag, 4. September 2016

Gewinnspiel zum Kinostart von "Mein ziemlich kleiner Freund"


Heute habe ich ein tolles Gewinnspiel für euch!!


Und war könnt ihr ein Fan Paket zum Kinostart des Filmes "Mein ziemlich kleiner Freund" gewinnen.


Um was es in dem Film geht:

Diane (Virginie Efira), Anwältin und Single, erhält eines Abends einen unerwarteten Anruf. Am anderen Ende der Leitung: Alexandre (Jean Dujardin), ein charmanter Architekt, der von ihrem Handy aus anruft, welches sie in einem Restaurant hat liegen lassen. Nach einer kleinen Plänkelei willigt Diane gerne in ein Treffen zur Übergabe ein. Doch die Verabredung nimmt eine so nicht erwartete Wendung. Denn als Diane im Restaurant auf Alexandre trifft, steht vor ihr: ein Winzling, gerade mal knapp 1,40 m groß! Nachdem dieser allerdings so unbeschwert mit seiner „Größe" umgeht und sie auf die verrücktesten Dates entführt, weicht bei Diane der anfängliche Schock einer großen Sympathie für diesen Mann. Und der Sympathie folgt Liebe. Dianes Umfeld jedoch reagiert konsterniert auf das ungleiche Paar. Und am Ende stellt sich die Frage: Besitzt Diane die Größe, die Skepsis der Umstehenden zu ignorieren und auf ihr Herz zu hören?
(Quelle: http://www.concorde-film.de/)

Trailer:




Gewinne:

Zu gewinnen gibt es ein Fanpaket, bestehend aus:



- 1 x 2 Kinotickets

- 1 x Reiseführer (mehr Infos zu diesem findet ihr HIER)

- 1 x Kinoplakat




Was ihr tun müsst:

1.) Folgt meinem Blog über GFC (blauer Button rechts - wenn ihr den Button nicht sehen könnt folgt ihr mir entweder schon, dann steht da euer Name, oder ihr müsst einen anderen Internet-Browser probieren)
Follower über Google+ freuen mich zusätzlich auch!
2.) Hinterlasst mir einen Kommentar und sagt mir ob ihr schonmal einen kleineren Partner hattet, oder ob ihr euch das vorstellen könntet.
3.) Sagt mir, wie ich euch im Falle eines Gewinns erreichen kann.
4.) Optional: Für ein Zusatzlos: Liked und teilt meinen Facebookbeitrag öffentlich, den findet ihr HIER.


Teilnahmebedingungen:

-Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland.
- Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meinem Blog und meiner Facebookseite genannt zu werden.
- Die Verlosung beginnt am 04.09.2016 und endet am 11.09.2016 um 23:59 Uhr.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht.
- Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass eure Adresse ausschließlich für den Versand des Gewinns an die Firma Medianetworx weitergegeben werden darf.
- Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
- Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 7 Tagen nicht, wird neu ausgelost.
- Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook.

21 Kommentare:

  1. Mein Ehemann ist kleiner als ich :D zwar nicht so extrem wie im Film aber da gab es auch schon manchmal lustige Situationen. :)
    Erreichen kann man mich unter wonderlandofbooks@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Gewinnspiel! :)
    Ich habe den Trailer schon ein paar Mal gesehen und finde ihn >großartig< - so witzig & sympathisch.
    Und da ich französische Filme sehr mag, möchte ich "Mein ziemlich kleiner Freund" gern auch im Kino sehen. :)

    Ich hatte noch nie einen kleineren Partner.
    In meiner Beziehung bin ich der kleinere Partner. ^-^
    Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir einen Mann, der kleiner ist als ich, an meiner Seite nicht so recht vorstellen.
    Da ich selbst nur etwas über 1,60 m "groß" bin, wäre ein Mann wie Alexandre, der nur 1,40 m misst, rein von der Körpergröße her, nicht meine bevorzugte Wahl.
    Und Dianes Mädchentraum vom "großen starken Prinzen", der einen auf Händen in sein Schloss trägt, kann ich nachempfinden. - Den hatte ich auch. ^-^

    Aber mal abgesehen davon, dass ich meinen Freund gegen niemand anderen, egal wie groß, eintauschen möchte, kann ich es generell natürlich nicht ausschliessen, dass ich mich in einen kleineren Mann verlieben könnte.
    Denn die Größe spielt vielleicht eine Rolle bei der ersten körperlichen Anziehung, aber fürs Herz, fürs Verlieben ist sie unwichtig.

    Das ist eben das Wunder der Liebe. - Man kann sich nicht aussuchen, wen man liebt. Das Herz will, was das Herz will.

    Für den Film hoffe ich deshalb natürlich, dass der sehr sympathische, charmante, witzige und selbstbewusste Alexandre seine Herzdame für sich gewinnen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Achso... :)
    Erreichbar bin ich über Facebook und BücherMieze@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte noch keinen kleineren Partner, aber das wäre auch keine Problem

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    GFC: Vaurien

    AntwortenLöschen
  5. Sonjas Bücherecke4. September 2016 um 13:15

    Hallo,

    scheint ein toller Film zu sein. Ich hatte auch einmal einen Freund, der kleiner war als ich, finde, das ist überhaupt kein Problem. Wo eben die Liebe hinfällt.

    Einen schönen Sonntag.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    Eine sehr schöne Gewinnspielidee! :)
    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Mir ist die Größe völlig egal.
    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hi, Ja ich hatte schonmal einen kleineren Partner. Was bei 1,80m auch kein Kunststück ist. Aber ich muss sagen das hat einen großen Vorteil: Da sie eh schon kleiner sind, stört es sie in der Regel nicht, wenn man noch Absatzschuhe trägt, was bei nahezu gleichgroßen Partner echt zum Problem werden kann ;P.
    LG Caro De (facebook)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin schon grad man 160cm klein wenn dann der Partner noch kleiner ist ;-)
    Könnte mir das nicht so gut vorstellen. Aber die Liebe hält auch da einen nicht ab.
    Mein Mann ist aber um 11cm größer als ich.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein tolles Gewinnspiel und ich versuche gerne mein Glück.
    Bisher hatte ich noch nie einen kleineren Partner, könnte es mir aber vorstellen, wenn ich meinen Mann nicht kennengelernt hatte.
    Ich folge Dir über gfc unter Elke Sonne
    und habe Dein Gewinnspiel auch genre auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/1069684359735502
    Erreichen kannst Du mich unter elke-1974 @ gmx.de

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ja hatte ich aber es war minimal :) ich denke wenn das Herz berührt wird spielt die Größe keine Rolle mehr
    Fan: Sarah Tauber
    https://www.facebook.com/SarahTauber.01/posts/1791031491179951

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    bisher hatte ich nur einen recht gleich großen Partner =D Ich bin selbst nicht allzu groß, deshalb hab ich gute Chancen, zu meinem Partner immer aufschauen zu können ^^ Mein Schatz, zu dem ich dies seit über 12 Jahren tun darf, hat genau die richtige Größe.... Aber ich hab ein paar sehr hoch gewachsene Freundinnen und die haben/hatten schon kleinere Partner. Jedoch nicht in dem Ausmaß wie bei dem Film, auf den ich mich schon sehr freue.
    LG und noch eine schöne Woche,
    Madita

    miss_madita[at]gmx[Punkt]de

    AntwortenLöschen
  13. Guten Abend,
    ich hoffe, als Mann darf ich hier auch teilnehmen ;)
    Ich antworte mal andersrum - eine Frau, die größer ist als ich, hatte ich noch nie als Partnerin. Ich sags mal so - wenn sie mich nur in hohen Schuhen überragt, ok, aber allzu riesig muss sie nicht sein...
    Beste Grüße
    Urby

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich folge gerne als Daniela Schiebeck,
    hatte noch nie einen kleineren Partner, könnte es mir aber vorstellen, er durfte aber nicht allzu kleiner sein.

    Geteilt habe ich zusätzlich noch auf Facebook:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/548303615362365?pnref=story

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen :)
    Tolles Gewinnspiel. Der Film ist bestimmt sehr lustig und voller Gefühle <3
    Ich selbst hatte nie einen Partner der kleiner war als ich. Mein Freund hat genau die richtige Größe für mich und ich könnte es mir auch bestimmt nie mehr anders vorstellen.
    Allgemein würde ich sagen das es anfangs bestimmt komisch ist und man sich fragt was andere wohl von einem halten. Dies sollte aber egal sein. Denn solange man sich liebt ist das vollkommen Schnuppe!

    LG Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.s.
      Ich kann nicht genau sagen ob ich dir auf Gfc schon folge. Ob über Mozilla oder den Internet Explorer, das Feld bleibt grau :/
      Auf G+ folge ich dir schon länger.

      Löschen
    2. P.p.s
      geliket und geteilt über FB als MagmaDrei

      Löschen
  16. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich würde da sehr gerne mitmachen und mein Glück versuchen. Folgen tue ich dir auf Google+.
    Ich habe bisher noch kein Partner gehabt, der kleiner als ich war. Ein Problem damit hätte ich aber auch nicht, wenn ich ihn von ganzen Herzen liebe ist mir seine Größe dann vollkommen egal.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen

  17. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung
    Folge dir auf gfc unter Tanja Hammerschmidt und mir kommen keine kleinere Männer ins Haus. Würde auch seltsam aussehen, da ich gerade mal 160 cm erreiche :D

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)

    wegen dir habe ich mir doch mal den Trailer angeschaut ;) Sieht echt lustig aus :)

    Hmmm ich kann mir keinen kleinen Partner vorstellen. Etwas wäre noch in Ordnung, aber mehr nicht. Ich glaube, dass kommt einfach davon, dass ich selbst nicht so selbstbewusst wäre, es zu akzeptieren.

    Geliked und geteilt ist der Beitrag auch ;) Auch folge ich dir und wie du mich erreichen kannst, weißt du ja ;)

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  19. Halli-Hallo,
    nein kann ich nicht, da ich schon meinen `Traum-Mann'gefunden habe, außerdem bin ich auch ( 1,60 m ) eher klein und er sehr groß... Der Film ist bestimmt lustig und ich würde ihn mir gerne ansehen. Liebe Grüße aus Dithmarschen sendet : Anke Heitmann ( Fb - Kontakt)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.