Dienstag, 26. September 2017

BLOGGEBURTSTAG - 4 JAHRE - GEWINNSPIEL

Ihr Lieben,

heute wird mein Blog hier nun schon ganze 4 Jahre alt! Die Zeit vergeht, das ist wirklich der Wahnsinn.

Vor 4 Jahren brachte mich das Buch "Wunder" von R.J. Palacio zum bloggen. Meine damalige Deutschlehrerin lobte meine Buchkritik so sehr, dass ich mich endlich traute einen Blog zu eröffnen.
Aber nie, nie, nie hätte ich gedacht, dass mir jemals so viele Leute folgen würden.

In 4 Jahren:

- 303.685 Seitenaufrufe
- 5.265 Facebookseiten Likes
- 921 Posts
- 908 Instagram Follower
- 628 GFC Follower
- 607 Google+ Follower


DANKE an euch, dass ihr mir folgt, meine Rezensionen lest und euch immer wieder gern Bücher und Mangas von mir empfehlen lasst.
Ich liebe den Austausch mit euch, Gleichgesinnte zu treffen und über Bücher & Co zu quatschen.

Als kleinen Dank verlose ich dieses Jahr nur zwei kleine Päckchen, ihr wisst, ich stecke im Moment in einer Ferienwohnung fest, bis wir ein neues Zuhause gefunden haben. Dafür gibt es dann nächstes Jahr zum 5. Geburtstag wieder was größeres, versprochen!

Paket 1:

Ein Hardcoverbuch von "Shadow Dragon - Die falsche Prinzessin", noch verschweißt aus dem Oetinger Verlag
dazu: bisschen Tee, bisschen Schoki und ein paar Dekoblätter















Paket 2:

Paule Pinguin allein am Pol aus dem Carlsen Verlag
dazu: bisschen Tee, bisschen Schoki und ein paar Dekoblätter














Wie ihr teilnehmen könnt:

- Sagt mir in den Kommentaren für welches Buch ihr in den Lostopf wollt, oder ob für beide. Erzählt mir außerdem gern, seit wann ihr mir folgt und wie ihr mich gefunden habt.
- Teilt diesen Post gern mit Glückwünschen für mich, dann freue ich mich sehr!
- Hinterlasst mir hier auf dem Blog eine Kontaktmöglichkeit oder nehmt direkt auf meiner Facebookseite teil.
- Folgt meinem Blog und/oder meiner Facebookseite und/oder meinem Instagram-Account.

Teilnahmebedingungen:

-Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland. Teilnehmer aus dem Ausland sind ebenfalls zugelassen, sofern diese das Porto selbst tragen.
- Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meinem Blog und meiner Facebookseite genannt zu werden.
- Das Gewinnspiel startet am 26.09.17 und endet am 03.10.17 um 23:59 Uhr.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht.
- Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
- Meldet sich der Gewinner auf unsere Nachricht innerhalb von 7 Tagen nicht, wird neu ausgelost.
- Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook.

18 Kommentare:

  1. Happy Birthday!!!!!!

    Hab schon auf FB teilgenommen :D

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und ganz herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag!!!
    Da haben wir ja fast gleichzeitig angefangen :D
    Auf dass es uns weiterhin so viel Spaß macht!!!

    Bei deiner Verlosung mache ich zwar nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hey =)

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich hoffe du lässt es richtig krachen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und alles Liebe zum Bloggeburtstag.
    Auf Facebook folge ich dir schon eine Weile, wie lang genau kann ich dir nicht mehr sagen und wie genau ich dazu kam auch nicht mehr. Ich liebe lesen und Fantasy und da ich auch ein büchersüchtiges Herz habe bin ich beim Stolpern über deine Seite wohl genau da liegen geblieben, weil es mir gut gefallen hat.
    Hier auf deinem Blog bin ich gerade durch den Geburtstag gestoßen und bleibe natürlich auch hier hängen .
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh total vergessen ich würde gern für Shadow Dragon - Die falsche Prinzessin in den Topf hüpfen

      Löschen
  6. Huhu :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 🎉🎉
    Ich weiß gar nicht mehr, wie ich zu dir kam ....glaube, mich hat mal jemand makiert bei einem anderen Gewinnspiel 🤔
    Ich hüpfe für Shadow Dragon in den Lostopf. Ein Buch was mich wirklich reizt und ich sehr drüber freuen würde.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren Bloggeburtstag.
    Erst mal danke für die tollen Buchvorstellungen die du in der Zeit in der ich dir schon folge getätigt hast. Dank dir hat meine Wunschliste dadurch stätig an Zuwachs gewonnen. Ich bin soweit ich mich entsinnen kann dieses Jahr auf deinen Blog gestoßen und seit her verfolge ich jeden deine Schritte ^^
    Für die weiteren Jahre wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg. Weiterhin werde ich deine Blogbeträge verschlingen. In den Lostopf hüpfe ich für "Shadow Dragon - Die falsche Prinzessin".

    Liebe Grüße sende ich dir!
    Angela Matull

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Liebes,
    wow ... 4 Jahre sind es nun schon. Ich gratuliere dir zum Bloggeburtstag und hoffe, dass du uns weiterhin erhalten bleibst.
    Ich verfolge dich nun schon länger und ich weiß noch auf der fbm 2016 habe ich dich bei der Loewe Verlagsaktion gesehen, wo die Autorin leider krank war und ihr Lebensgefährte vor Ort war. Ich habe mich aber nicht getraut dich anzuquasseln :-D

    Ich würde mich über dein Paket 1 sehr freuen. Ich finde die Story richtig spannend und das Cover .. da muss ich gar nicht viel zu sagen. Es ist traumhaft.

    Liebe Grüße
    Kati

    (Katis-buecherwelt@outlook.de)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :-D Beim Gewinnspiel mache ich allerdings nicht mit, so von wegen überquellender SUB und so... ;-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen!
    Ich nehme gerne teil :) Allerdings nur für Shadow Dragon, es steht schon auf meiner WuLi <3
    Und nochmal einen herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  11. Hi und Glückwunsch. :D
    Würde gern für beide teilnehmen, das Pinguin-Cover ist sehr süß.
    Ich folge schon länger über GFC, weiß aber nicht mehr, wie und wann ich den Blog gefunden habe.
    LG
    betty.bay@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    Erstmal natürlich auch von mir alllles Gute und weiterhin viel Spaß, Freude und Erfolg beim Bloggen!
    Gut, dass dein Deutschlehrer, deine Buchkritik so gelobt hat. Sonst würde dieser schöne Blog fehlen...
    Ich hab jetzt erst gemerkt, dass ich dir nicht mal über GFC folge (*schande über mich*). Aber ich bin schön länger stille heimlich Leserin deiner Beiträge.
    Mitmachen würde ich sehr gerne für beide Gewinne :)
    Danke für die Chance!
    Gaaanz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch und auf noch viele weitere Jahre :) Ich finde den Blog wirklich toll und die Beiträge sind immer sehr gelungen! Ich folge per bloglovin und würde gerne mein Glück beim Gewinnspiel für beide Preise versuchen... vielen lieben Dank für das Gewinnspiel :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, gefunden habe ich den Blog, glaube ich, per Zufall, so genau weiß ich es aber nicht mehr, da es schon ein bisschen her ist ;)

      LG

      Löschen
  14. Meinen Glückwunsch :-)

    Ich habe Dich zuerst bei Facebook gefunden. Ich bin aber mehr der Typ Blogleser, deshalb schaue ich bei Fb nur selten rein.

    Ich würde mich über Shadow dragon für meine Tochter freuen.
    Einen schönen Feiertrag trotz des Ungemachs mit der Wochnung und liebe Grüße,

    Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday.... 4 Jahre sind ja eine Ewigkeit im kurzlebigen Internet, da bist Du ja schon eine Institution.
    Ich schätze vor 2-3 Jahren hat mir eine Freundin einen Link zu Dir geschickt, seitdem schaue ich bei Dir immer mal wieder rein.

    Pakt 1 wäre mein Wunsch :)
    Netten Gruß, Silvia

    silvia-hilde(@)live.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :)

    Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren 🎉 Das ist ja wirklich schon richtig lange. Ich bin beim Stöbern vor einer gefühlten Ewigkeit über deinen Blog gestolpert und schaue seitdem immer wieder gerne vorbei, auch wenn ich nicht so oft Kommentare hinterlasse ;) Ich versuche mein Glück gerne für Paket 1.

    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag 😊

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.