Sonntag, 24. September 2017

BLOGGER GESUCHT für "Sturmmelodie"


Zusammen mit der lieben Autorin Alexandra Fuchs suche ich jetzt EUCH, Bücherblogger, Facebookseiteninhaber oder Instagram-Blogger die gerne ihren neuen Roman "Sturmmelodie" rezensieren wollen.


Klappentext: 


Wer hilft dir, wenn du Gefahr läufst, dich selbst zu vergessen?

Lizzy, die junge Wandlerin, lebt im Rat der Wandler und absolviert ihre Ausbildung zur Krigare. Sie soll zusammen mit dem Adelsgeschlecht der Grimm ihre Art beschützen und alles dafür tun, dass Wandler und Menschen in Frieden leben können. Doch Lizzy hat nicht nur mit ihrer neuen Aufgabe zu kämpfen, sondern auch mit den Schatten ihrer Vergangenheit. Einziger Lichtblick sind ihre Freunde. Und da ist auch noch der gutaussehende Harry, der ihr nicht nur bei der Ausbildung immer zur Seite steht und ihr Herz höher schlagen lässt.
Doch als einer der Professoren des Rates verschwindet, beginnt eine gefährliche Reise, in deren Mittelpunkt sich Lizzy plötzlich befindet …



Band 1 (aber unabhängig zu Band 2) findet ihr hier: Straßensymphonie


Was gibt es?

- 1. - 2. Platz: Ein Taschenbuch von "Sturmmelodie" 
- 3. - 7. Platz: 5 E-Books von "Sturmmelodie"

ZUSÄTZLICH:

- Goodiepakete - wenn ihr das Buch mit Klappentext einfach so ohne Rezension ab sofort auf eurer Seite vorstellt, und den Link an Alexandra Fuchs schickt, habt ihr die Chance auf ein Goodiepaket!

Wie?

Bewerbt euch bei mir entweder hier in den Kommentaren, oder auf meiner Facebookseite in den Kommentaren mit folgenden Infos:
 - Link zu eurem Blog & ggf. Facebookseite
- Warum möchtet ihr das Buch gerne rezensieren? 
- Kannst du Taschenbuch UND E-Book lesen oder nur eins von beiden?
- Wie können wir euch erreichen? 
- Teilt diese Aktion unter euren Bloggerfreunden: auf eurem Blog, bei Facebook, bei Twitter oder Instagram, völlig egal wo, aber hinterlasst mir bitte den Link oder markiert auf Facebook einfach eure Bloggerfreunde im Beitrag

Wie lange?

Die Aktion startet jetzt und läuft bis zum 01.10.17 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden im Laufe der danach folgenden Woche unter ihrer Kontaktmöglichkeit informiert.

Was noch?

Bitte beachtet, dass es sich bei den Büchern & E-Books um Rezensionsexemplare handelt, also bewerbt euch bitte nur, wenn ihr auch vor habt eine Rezension zu dem Buch zu veröffentlichen und es schafft in spätestens 4-6 Wochen das Buch zu lesen und zu rezensieren.

Natürlich würde ich mich außerdem freuen wenn ihr Leser meines Blogs und meiner Facebookseite werdet.

Wir freuen uns schon wahnsinnig auf Eure Bewerbungen!

Teilnahmebedingungen:
 -Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland, nur ein Mitglied pro Familie / Haushalt. Nur Bücherblogger, Facebookseiteninhaber oder Instagramblogger! 
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
- Eure Daten werden ausschließlich für diese Aktion und den Versand benutzt und danach gelöscht. 
- Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen. 
- Diese Aktion steht in keinerlei Verbindung mit Facebook.

3 Kommentare:

  1. Hey hey :)
    wow... das Cover ist wirklich unglaublich schön... schon alleine das zieht meinen Blick auf sich. Auch der Klapptext ist nicht uninteressant. Da es aber leider schon sehr spät ist aber ich unbedingt schon mal was schreiben wollte, zumindest schon mal meine Begeißterung ausdrückend :)
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche und eine erholsame Nacht :>
    Ganz liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich dabei mit meiner Bewerbung :)

    Also ....... dann fang ich mal an :)

    Blog: https://lesen-im-mondregen.blogspot.co.at/
    FB Seite: https://www.facebook.com/LesenimMondregen/

    Ich würde es sehr gerne lesen, weil ich schon viel Tolles von Alexandra gehört habe. Dazu kommt noch, dass mich das Buch vom Cover her total anspricht und auch der KT klingt, als wäre es voll was für mich :)

    Ich kann TB und eBook lesen.

    Am besten erreicht ihr mich über nipahu@gmail.com

    Geteilt:
    https://lesen-im-mondregen.blogspot.co.at/2017/09/blogger-gesucht-fur-stumrmelodie.html

    FB und Inta hab ich dich markiert :)

    Ich würd mich wahnsinnig freuen <3

    Wünsch dir noch einen schönen Tag <3
    GlG Patrizia

    AntwortenLöschen



  3. Hallo Janine,

    ich möchte mein Glück sehr gerne versuchen!
    Meinen Blog findest du unter www.romanticbookfan.de und meine FB-Seite unter https://www.facebook.com/romanticbookfan. Ich mag die Bücher von Alexandra Sturm und dem Drachenmond Verlag sehr gerne und finde, der Klapppentext hört sich nach einer tollen Mischung aus Fantasy und Lovestory an. Ich könnte sowohl Print als auch ebook lesen. Ich würde mich freuen, wenn es klappt, am Besten erreicht ihr mich per Email fantasybookfan.2012[at]gmail.com oder über meine FB-Seite.

    Liebe Grüße
    Desiree

    Werbung gemacht habe ich hier:
    https://twitter.com/fantasybookfan/status/912667566677651456

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.