Freitag, 10. April 2015

1.000 Gefällt mir Angaben!

Es ist DER WAHNSINN!!

Meine Facebook Seite hat unglaubliche 1.000 Gefällt mir Angaben erreicht. Soviele büchersüchtige Menschen, ist das nicht verrückt?


Zu dem Anlass läuft auf meiner Facebook Seite noch bis morgen früh um 10 Uhr ein kleines Gewinnspiel, bei dem es diese Leseprobe und den tollen Spiegel zu gewinnen gibt.

Ihr müsst einfach nur meine Facebook Seite (klick mich) liken, den Beitrag (klick mich) liken UND teilen!

Ich drücke euch die Daumen!

PS: Denkt dran, nur noch bis heute Abend um 19 Uhr läuft hier auf meinem Blog das Gewinnspiel, bei dem ihr das tolle Buch "Changers" gewinnen könnt (klick mich) !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.